Atlas Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2015 Preseason geht heute los. Besonders gespannt bin ich heuer auf die enorm verstärkten Rockets und Spurs. Hoffentlich sehen wir weniger Verletzte als in den letzten Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2015 spurs sollen timmy noch einen letzten titel schenken, damit er würdig in pension gehen kann. die celtics machen hoffentlich da weiter wo sie im vorjahr aufgehört haben und etablieren sich weiter in den oberen regionen des ostens. mehr brauch ich heuer eigtl nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2015 flip saunders hat den kampf gg den krebs verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2015 :aufdrogen: endlich gehts wieder los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2015 (bearbeitet) spurs sollen timmy noch einen letzten titel schenken, damit er würdig in pension gehen kann. die celtics machen hoffentlich da weiter wo sie im vorjahr aufgehört haben und etablieren sich weiter in den oberen regionen des ostens. mehr brauch ich heuer eigtl nicht. Oh doch.... meine Wunschliste: - Play-off Spot für die Pistons - Play-off Spot oder Blockbustertrade bei den Celtics - Kein Titel für LBJ und Co. - Kein Titel für Howard und Harden - Blockbustertrade bei Chicago - Noch eine Katastrophensaison für die Lakers - Mind. eine echter(!) Rookie of the year Candidate bearbeitet 28. Oktober 2015 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2015 schade dass es beim ilp noch immer nicht möglich ist dass man mit paypal bezahlen kann. ich wünsch mir nur den playoff einzug der jazz. auch wenn es schwierig sein wird wenn man bedenkt dass man vermutlich die schwächste point guard rotation der gesamten liga hat. ich schätz mal dass die suns der konkurrent um platz 8 sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2015 schade dass es beim ilp noch immer nicht möglich ist dass man mit paypal bezahlen kann. ich wünsch mir nur den playoff einzug der jazz. auch wenn es schwierig sein wird wenn man bedenkt dass man vermutlich die schwächste point guard rotation der gesamten liga hat. ich schätz mal dass die suns der konkurrent um platz 8 sein wird. brooklyn says hello 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2015 Oh doch.... meine Wunschliste: - Play-off Spot für die Pistons - Play-off Spot oder Blockbustertrade bei den Celtics - Kein Titel für LBJ und Co. - Kein Titel für Howard und Harden - Blockbustertrade bei Chicago - Noch eine Katastrophensaison für die Lakers - Mind. eine echter(!) Rookie of the year Candidate Eh halbwegs realistisch Pistons haben mir eigentlich recht gut gefallen gestern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2015 erstes grosses highlight: lakers - wolves. woooooo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2015 (bearbeitet) Ok so meine Tips für diese Saison: Eastern Conference Winner* (regular season): Cleveland Cavaliers Western Conference Winner* (regular season): Houston Rockets NBA Champions: Oklahoma City Thunder MVP: James Harden Finals MVP: Russell Westbrook MIP: Greg Monroe ROTY: Emmanuel Mudiay DPOTY: Anthony Davis Sixth Man: Isaiah Thomas Coach of the year: Kevin McHale Executive of the year: Daryl Morey *edit: ich meine natürlich die gewinner der regular season in den jeweiligen conferences.. bearbeitet 30. Oktober 2015 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2015 (bearbeitet) soeben das spiel oklahoma city thunder gegen orlando gesehen. völlig abartiger spielverlauf ... :eek: vor dem letzten viertel oklahoma 18 punkte hinten, dann ein phänomenales comeback mit dem ausgleich durch einen völlig abartigen 3-punkte-wurf in der letzten sekunde. dann ist oklahoma zu blöd, das ganze in der ersten overtime auszumachen (und orlando gleicht in der allerletzten sekunde durch einen 3er aus). in der zweiten overtime hats dann oklahoma entschieden. absolut irre! bearbeitet 31. Oktober 2015 von Mars92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2015 (bearbeitet) ...... vlt. schaff ich es noch mich in nba game time einzuloggen giannis hat ja super gespielt und trozudem verloren bearbeitet 31. Oktober 2015 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2015 karl anthony fuckin towns???? shhhhh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2015 (bearbeitet) ich mag es wenn die bucks verlieren. den hype um das team wegen giannis, jabari parker und monroe kann ich sowieso ncht nachvollziehen. MVP: anthony davis MIP: reggie jackson ROY: jahlil okafor DPOY: rudy gobert 6thMan: kevin martin COY: billy donovan beim kampf um die championship hab ich keinen tipp. da heißts einfach für mich 'zurücklehnen und genießen'. heute schau ich auch mal live und dann gibts gleich hayward v george zu sehen. es ist immer wieder herrlich wenn man beide gegeneinander spielen sieht und man sich dabei denkt: 'awww was wäre passiert wenn man den schwarzen george statt den weißen hayward gedraftet hätte?' bearbeitet 31. Oktober 2015 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 5. November 2015 der wievielte ot-loss für die magic war denn das gestern diese saison? der dritte, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts