Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2015 ich schau mir die tabelle vor dem spiel an und nach dem spiel und stelle fest, dass der vorsprung nicht ausgebaut werden konnte sondern vermutlich gleich bleibt. auf wem? ... und schon haben wir´s. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2015 zweite halbzeit war richtig schlecht, leider. da hats so ziemlich an allem gefehlt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2015 ich schau mir die tabelle vor dem spiel an und nach dem spiel und stelle fest, dass der vorsprung nicht ausgebaut werden konnte sondern vermutlich gleich bleibt. Danke für deine Aufklärung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2015 Sowas habe ich noch nicht erlebt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2015 (bearbeitet) ham die ernsthaft 3 gelbe bekommen fürs zeitschinden? bearbeitet 4. Oktober 2015 von benni889 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2015 Das mit "die Einwechselspieler können nicht beurteilen können, da sie zu wenig Spielzeit bekamen" nehme ich bei Huspek zurück. Der ist unterirdisch! Man merkt jedenfalls wie massiv uns Petsos und Schaub abgehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2015 super wechsel Zoki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2015 2x Zeit schinden... pfeift pünktlich ab. Ergibt Sinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Since_1892 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2015 Gott sei dank Is landerspielpause, die man mannschaft braucht eine Pause ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2015 Hurensohn Schiri pfeift natürlich nach genau 94. Minuten ab... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2015 Danke für deine Aufklärung gerne, ich helfe immer gerne und in mathe kenn ich mich ein bisserl aus. ich gebe auch nachhilfe falls notwendig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2015 Super. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2015 unvorstellbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2015 looool ouschan 4 Minuten Nachspielzeit, davon 3 verzögert und er pfeifft nach genau 4 Minuten ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2015 Und die scheiß rosanen sind auch nur mehr einen punkt hinter uns Gschissanes wochenende 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts