Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2015 SK Puntigamer Sturm Graz - CASHPOINT SCR Altach Sa, 17.10.2015, 18:30 Uhr, UPC Arena In der 12. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SK Puntigamer Sturm Graz auf den CASHPOINT SCR Altach. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: SK Puntigamer Sturm Graz - CASHPOINT SCR Altach1,55 - 3,40 - 4,30_____________________________________________________________________________________ Nachdem die Mannschaft dieses Wochenende sehr erfolgreich in Grödig reüssiert hat, steht nach der Länderspielpause das nächste Spiel an, in dem unser Franco das Spiel seiner Mannschaft weiter verfeinern kann. Ich hoffe mal, die FC´s honorieren das und hängen nicht wieder diese blöden Plakate auf. Aufstellung: Esser Kayhan - Kamavuaka - Madl - Lyko Hadzic - Lovric Schick - Avdijaj - Horvath Edomwonyi Im Ligaportal-Liveticker zum heutigen 2:0 Sieg unserer Amateure kommt Lykogiannis recht gut weg. Horvath sollte, wenn er wieder fit ist, mal statt dem Zeigefinger gesetzt sein. Kayhan detto. Ergebnistipp gebe ich gar keinen ab, bringt eh nix. Btw: der erste Absatz enthielt Spuren von Sarkasmus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2015 würde das Petrovic'sche 4-6-0 bevorzugen angesicht der gefährlichkeit der stürmer. mah, damals wurde noch richtig attraktiver fußball geboten, lang ists her... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2015 ich würd einfach die KM als Amas-Mannschaft umfunktionieren (inklusive Betreuerstab) und die Amas als KM spielen lassen. Schlechter als gestern in Grödig kanns ja nicht mehr sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2015 Des interessiert ned mal den Wayne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2015 Niederlage mit Ansage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deklischee Superkicker Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2015 Letzte Heimspiel gegen Altach war ja nicht so schlecht ... Gruber in Action 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2015 Letzte Heimspiel gegen Altach war ja nicht so schlecht ... Gruber in Action Ja Gruber de pfeifn. Groß reden mehr nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulysses S. Grant Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2015 Letzte Heimspiel gegen Altach war ja nicht so schlecht ... Gruber in Action Andi "The Finger" Gruber wirds richten...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2015 Wird wieder so ein Spiel, wo schon beim Blick auf die Aufstellung erahnen kannst, wie es ausgeht. Ich erwarte Offenbacher, Gruber, Klem und Kienast in der Startelf. Die absolute Krönung wär halt noch Butters im Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2015 Sollte Gratzei im Tor stehen, obwohl Esser fit ist, verlass ich das Stadion sofort. Spiel ist mir sonst eigentlich recht wuascht. Will da gar nicht obligatorisch meine Wunschaufstellung posten, weils im Prinzip ja wuascht ist (Gratzei und Ehrenreich mal ausgenommen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2015 Bin eigentlich richtig froh, dass ich die nächsten Wochen in England bin und deshalb einen Grund hab kein Spiel schauen zu müssen. Weit ist es gekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2015 Bin eigentlich richtig froh, dass ich die nächsten Wochen in England bin und deshalb einen Grund hab kein Spiel schauen zu müssen. Weit ist es gekommen... Bitte ned gleich depressiv werden, .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2015 Bitte ned gleich depressiv werden, .... Keine Sorge, vertreib mir halt anders die Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2015 Da in den kommenden Wochen hier sowieso nur biedere Tristesse vorherrschen wird, bitte ich unseren zukünftigen Präsidenten Vöslauer um die Fortsetzung seines legendären Wochenablaufs im Sturm-Channel. Hol die Screenshots immer wieder gerne raus und finde sie noch immer witzig, weil auch besonders akkurat. Hoffentlich ist es nicht zu viel Arbeit, musst ja auch noch die Party in Ebreichsdorf organisieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts