narf Wo is mei Kettn? Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2015 Momentan ärgere ich mich noch zu sehr über Ouschan, als dass ich etwas zum Spiel schreiben könnte. Gibt 3 (!) gelbe in der Nachspielzeit wegen Zeitschindens, und dann pfeift er pünktlichst ab. Red Bull ist wirklich ein Rotzverein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2015 Schlechter schiri 2x nudeltore Salzburger mädels ( 4 gelbe wegen zeitschinden wahnsinn!) Wir sollten uns mehr schießen trauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2015 (bearbeitet) Ich hab schon viel gesehen, aber das hat so ziemlich alles getoppt was es an Unsportlichkeit bzw Zeitschinden gibt. Die gewinnen mit zwei Glückstoren....wahnsinn. Schirileistung sensationell.. bearbeitet 4. Oktober 2015 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2015 Das ist ein Witz! Gibt eine Gelbe wegen Zeitspiel unf pfeift dann pünktlich ab. Logik? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2015 ich bin unzufrieden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2015 Zaache Partie, vor allem Hälfte zwei war irrsinnig schwach - von beiden Mannschaften aber wir waren ja diejenigen die hinten waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2015 erschreckend wie schwach der huspek ist.. salzburg im Glück mit den abgefälschten Schüssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2015 schwache leistung unserer mannschaft. stangl war gut und hat mir gefallen, hofmann hat ein paar gute pässe gespielt. ansonsten waren wir sehr fehlerhaft. die müdigkeit hat ein zusetzen nicht erlaubt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2015 (bearbeitet) Scheiß Wechsel von Barisic genau wie das Warten der Salzburger auf das warten der Gelben Karten. bearbeitet 4. Oktober 2015 von Mecki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2015 Schwach: Schobi, Grahovac, Wechsel vom Zoki, Ouschan Erbärmlich: Prosenik und Huspek Leistung hat sich keinen Punkt verdient, trotzdem war die Niederlage extrem unnötig und ist sehr ärgerlich. Müller kann sicha auch ein wenig zusammenreißen, der wär den Schiri ja fast angesprungen wenn ihn Kramer nicht zurück gehalten hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2015 War klar, dass das nicht ewig gut geht. Wir spielen seit Wochen sehr durchschnittlich. Dann verliert man halt auch mal, wenn man kein Spielglück hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2015 Das ist ein Witz! Gibt eine Gelbe wegen Zeitspiel unf pfeift dann pünktlich ab. Logik? Das ist in der Tat etwas sehr strange 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2015 bissl glücklich der sieg f rb aufgrund der beiden abgefälschten Torschüsse, aber geht wohl ok. unleistung von uns In der zweiten Halbzeit haben wir keine Kraft mehr gehabt und ohne kainz geht gar nichts mehr Bin froh dass Länderspielpause ist. Zeit zu regenerieren. Wir sind immer noch erster und haben immer noch alles selber in der Hand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2015 Da hält er wunderbar und dann dreht er einen Ball zur Ecke der von selber ins aus gegangen wäre. Ich verstehe es nicht. Er war dort mit der Hand und hätte sehen müssen das er nicht mehr eingreifen muss. Ekelhaft das wassern der Salzburger gegen Schluss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2015 Bin gespannt ob Barisic sich heute die Niederlage ankreidet. Denn noch mehr als den Spielern am Platz ist sie heute ihm anzurechnen. Wie kann man, wenn das Flankenspiel in HZ1 so geil funktioniert, Kainz rausnehmen, wenn Jelic kommt. Noch dazu wo Schobesberger einen richtig schlechten Tag hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts