Recommended Posts

Ergänzungsspieler
Gerlinde Moser schrieb vor 27 Minuten:

wir standen rechts vom Block ganz oben,  Sound hat gepasst.

Während der Trauerminute BITTE keine Kommandos. Das lässt sich mit Körpersprache/Handzeichen auch lösen. Ihr im Block, oder wie man da sagt, habt sowieso einen Ablauf ausgemacht und wisst, was zu tun ist, und wir (u.a. Neuen) auf der Seite schaffen es bestimmt ohne akustisches Kommando, etwas hochzuhalten bzw. wieder runterzugeben.

War sicher nicht so geplant, das Kommando " Alle Schals hoch" kam leider um den Tick zu spät, da der Stadionsprecher schon verstummte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Gerlinde Moser schrieb vor einer Stunde:

Während der Trauerminute BITTE keine Kommandos. Das lässt sich mit Körpersprache/Handzeichen auch lösen. Ihr im Block, oder wie man da sagt, habt sowieso einen Ablauf ausgemacht und wisst, was zu tun ist, und wir (u.a. Neuen) auf der Seite schaffen es bestimmt ohne akustisches Kommando, etwas hochzuhalten bzw. wieder runterzugeben.

Waren eh nur kurze Anweisungen, das sollte jetzt nicht dramatisiert werden denk ich.

Der Vorsänger macht seine Sache schon gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BillKaulitz schrieb vor 15 Stunden:

Ich stellte mir die Frage, ob die Vorgaben evtl. auch im Auswärtsblock hörbar sind?

Kann nur von gestern sprechen. Da hörte man die Vorgaben nur bei der Trauerminute (Schals, Bengalen). Da schon recht deutlich.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Gerlinde Moser schrieb vor 1 Stunde:

Das wäre schön, wenn es funktionieren würde. Tut es aber nicht. Körpersprache und Handzeichen schön und gut, aber sieht halt kaum jemand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Dachte als ich die Dinger gesehen habe, dass ab jetzt Gehörschutz notwendig ist... 
Lautstärke war aber voll in Ordnung... :)

Würde allerdings dem Formrohrrahmen (spielfeldseitig) um die Lautsprecher erweitern... ist nur eine Frage der Zeit bis die Teile runtergeballert werden...

Zum Sing sang

Kann man den chant vom MC Fantasico wieder einbauen... 
Sollte mit den Laufsprechern bestens funktionieren

PS - Nur sofern hier keine Urheberrechte verletzt werden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Ich finde die Lautsprecher nicht ok. Zumindest an den Rändern sollte man die Stehplatzfans nicht mit den Kommandos und Gesängen der Blockfans zwangsbeglücken. Sitzplatz kann/will sich nicht jeder leisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
awin1 schrieb vor 29 Minuten:

Dachte als ich die Dinger gesehen habe, dass ab jetzt Gehörschutz notwendig ist... 

Würde allerdings dem Formrohrrahmen (spielfeldseitig) um die Lautsprecher erweitern... ist nur eine Frage der Zeit bis die Teile runtergeballert werden...

Zum Sing sang

Kann man den chant vom MC Fantasico wieder einbauen... 
Sollte mit den Laufsprechern bestens funktionieren

PS - Nur sofern hier keine Urheberrechte verletzt werden :D

Schutzbügel folgt. Wird sicher bis zum Rapid Heimspiel montiert werden von den Fans.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Snow schrieb vor 16 Minuten:

Ich finde die Lautsprecher nicht ok. Zumindest an den Rändern sollte man die Stehplatzfans nicht mit den Kommandos und Gesängen der Blockfans zwangsbeglücken. Sitzplatz kann/will sich nicht jeder leisten.

nicht dein ernst? was machst wenn einer laut neben dir mitsingt über 90 minuten? sagts ihm dann auch dass er das unterlassen soll? bei manchen fragt man sich schon ein wenig...:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Snow schrieb vor 25 Minuten:

Es gibt auch Stehplätze auf der Seite (B).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Carlos_Valderrama schrieb vor 15 Minuten:

nicht dein ernst? was machst wenn einer laut neben dir mitsingt über 90 minuten? sagts ihm dann auch dass er das unterlassen soll? bei manchen fragt man sich schon ein wenig...:facepalm:

Check deine Antwort nicht. 

Eingangs wird um Feedback gebeten, alles bisher konstruktive Beiträge, da wird es ja wohl möglich sein Ruhe zu bewahren wenn jemand die Lautsprecheranlage nicht gut findet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Sam Hawkens schrieb vor 38 Minuten:

Check deine Antwort nicht. 

Eingangs wird um Feedback gebeten, alles bisher konstruktive Beiträge, da wird es ja wohl möglich sein Ruhe zu bewahren wenn jemand die Lautsprecheranlage nicht gut findet. 

Es geht halt hauptsächlich um Feedback, mit dem wir was anfangen können. Mit so einer Kritik, quasi „ich finds scheiße Punkt" haben wir nichts angefangen.

Was auch hier scheinbar vielen nicht klar ist: Sektor A ist eine Fantribüne, auf der man (bestenfalls über 90min, zumindest ab und zu) mitmachen sollte.

awin1 schrieb vor 1 Stunde:

Haben bereits Schutzwinkel, die werden demnächst montiert, ging sich nur zeitlich vor dem Austria Spiel nicht aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich find die Lautsprecheranlage genial. Natürlich müssen sich manche Dinge noch finden, aber der Stimmung gibt die Anlage schon einen ordentlichen Boost und sie wird auch Choreos wesentlich erleichtern.

Das haben auch die Leute um mich herum festgestellt. Alles gut zu hören (wir stehen ziemlich genau hinter den Gutauern), nicht zu laut, nicht zu leise. Gut, wenn die Lautsprecher einen Schutz bekommen, denn die Gefahr, dass sie durch Schüsse beschädigt werden, haben wir gestern auch festgestellt. Schön ist auch die Bemalung der Betonflächen geworden. Damit ist unser Zuhause nun noch schöner als es eh schon gewesen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weinviertler VÖESTler
Auwiesen_BWL schrieb vor 8 Minuten:

Schön ist auch die Bemalung der Betonflächen geworden. Damit ist unser Zuhause nun noch schöner als es eh schon gewesen ist.

Hab ich mir auch gedacht. Schaut schon amal viel heimischer aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag