Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. August 2024 Sam Hawkens schrieb vor 1 Stunde: Check deine Antwort nicht. Eingangs wird um Feedback gebeten, alles bisher konstruktive Beiträge, da wird es ja wohl möglich sein Ruhe zu bewahren wenn jemand die Lautsprecheranlage nicht gut findet. grundsätzlich gehts da mal ob zu laut / leise / nicht verständlich etc. aber doch nicht darum dass ich mich auf der fantribüne davon gestört fühle und sie wieder weg haben möchte. sei mir nicht böse, aber das ist ja völlig absurd... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 5. August 2024 Snow schrieb vor 2 Stunden: Ich finde die Lautsprecher nicht ok. Zumindest an den Rändern sollte man die Stehplatzfans nicht mit den Kommandos und Gesängen der Blockfans zwangsbeglücken. Sitzplatz kann/will sich nicht jeder leisten. Ziel ist, dass sich auf dieser Tribüne künftig jeder am Support beteiligt, auch an den Rändern. Mehr kann ich dazu eigentlich nicht sagen. Trotzdem danke fürs Feedback 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blockjunge Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 5. August 2024 Alle in der (Retro) Dress nach Salzburg 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 5. August 2024 auf geht’s nach salzburg! lasst uns den unteren sektor vollmachen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 10. August 2024 Sehr starker Auftritt Heute. Weiter so. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeLex Amateur Beitrag melden Geschrieben 11. August 2024 (bearbeitet) . bearbeitet 11. August 2024 von LeLex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leftzide Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 11. August 2024 Muss jetzt was loswerden zu gestern: Meine beiden Söhne 10 und 13 Jahre sehen auf den Block auf und sind Dauerkartenbesitzer und fahren auch auswärts oft mit. Ein jährlicher Besuch in Regensburg ist ebenso Pflicht bei uns. Die Farben Blau und Weiss werden in der Schule im Ort und in der Familie zelebriert und repräsentiert. Gestern nach dem 4:1 wurde von hinten ein halbvoller Becher nach vorne geworfen und traf meinen ältesten am Hinterkopf. Was soll die Scheiße – Ehrlich. Er hatte Tränen in den Augen und fragte sich, warum? Das sind wir – unsere Fans! Warum wirft man im eigenen Block (Generell doof ned nur bei den eigenen). Wie schön ist es eigentlich, dass wir wieder so viele Auswärtsfahrer haben. Väter und Mütter mit Ihren Kindern. Die ALLE mitsingen, jedes Lied auswendig kennen, und auf die Fans und die Fansklubs aufschauen. Einerseits freuen wir uns, dass wir gerade so viele „neue Junge“ erreichen und mit in den Bann des großen V ziehen. Aber mit solchen Aktionen werden in Sekundenschnelle Emotionen und Erwartungen zerstört. Gerade die jungen sehen auf uns ältere auf und sind die nächsten die die Choreos und alles in die Hand nehmen werden. Und das war leider nicht der einzige, schon vor dem Spiel konnte ich beobachten wir ein leerer Becher geworfen wurde, und leider auch einen anderen Burschen traf. Zwar ned am Kopf aber trotzdem genau so Hirnlos. Also vielleicht holen wir alle in Zukunft mal tief Luft und lassen den Blödsinn. thx 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blockjunge Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 11. August 2024 Becherwürfe natürlich unter aller Sau. Auch beim Torjubel! Da erwischt die Suppn die vorderen Reihen, die dann nach Bier stinken. Wenn man es mit früher vergleicht hat sich die Geschichte aber deutlich verbessert, wir haben immerhin noch kein Netz vorm Block. Gute Besserung dem Kleinen, immer weiter SKV! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 11. August 2024 leftzide schrieb vor 12 Minuten: Muss jetzt was loswerden zu gestern: Meine beiden Söhne 10 und 13 Jahre sehen auf den Block auf und sind Dauerkartenbesitzer und fahren auch auswärts oft mit. Ein jährlicher Besuch in Regensburg ist ebenso Pflicht bei uns. Die Farben Blau und Weiss werden in der Schule im Ort und in der Familie zelebriert und repräsentiert. Gestern nach dem 4:1 wurde von hinten ein halbvoller Becher nach vorne geworfen und traf meinen ältesten am Hinterkopf. Was soll die Scheiße – Ehrlich. Er hatte Tränen in den Augen und fragte sich, warum? Das sind wir – unsere Fans! Warum wirft man im eigenen Block (Generell doof ned nur bei den eigenen). Wie schön ist es eigentlich, dass wir wieder so viele Auswärtsfahrer haben. Väter und Mütter mit Ihren Kindern. Die ALLE mitsingen, jedes Lied auswendig kennen, und auf die Fans und die Fansklubs aufschauen. Einerseits freuen wir uns, dass wir gerade so viele „neue Junge“ erreichen und mit in den Bann des großen V ziehen. Aber mit solchen Aktionen werden in Sekundenschnelle Emotionen und Erwartungen zerstört. Gerade die jungen sehen auf uns ältere auf und sind die nächsten die die Choreos und alles in die Hand nehmen werden. Und das war leider nicht der einzige, schon vor dem Spiel konnte ich beobachten wir ein leerer Becher geworfen wurde, und leider auch einen anderen Burschen traf. Zwar ned am Kopf aber trotzdem genau so Hirnlos. Also vielleicht holen wir alle in Zukunft mal tief Luft und lassen den Blödsinn. thx Tut mir leid für deine Jungs! Aber das müsste eher jemand gewesen sein von den älteren Generation, die aktiven/Fanklubs sind ja vorne gestanden. Es reicht leider einer der sowas blödes macht, wenns jemand beobachtet sollte man aufjedenfall was sagen. Hoffentlich haben deine Kinder Spass in Graz, wär schade wenn ihnen des alles verdirbt... Einfach a blöde aktion, mir könnte maximal passieren dass ich die Stufen runterpurzl vor lauter Freude. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 11. August 2024 leftzide schrieb vor 16 Minuten: Muss jetzt was loswerden zu gestern: Meine beiden Söhne 10 und 13 Jahre sehen auf den Block auf und sind Dauerkartenbesitzer und fahren auch auswärts oft mit. Ein jährlicher Besuch in Regensburg ist ebenso Pflicht bei uns. Die Farben Blau und Weiss werden in der Schule im Ort und in der Familie zelebriert und repräsentiert. Gestern nach dem 4:1 wurde von hinten ein halbvoller Becher nach vorne geworfen und traf meinen ältesten am Hinterkopf. Was soll die Scheiße – Ehrlich. Er hatte Tränen in den Augen und fragte sich, warum? Das sind wir – unsere Fans! Warum wirft man im eigenen Block (Generell doof ned nur bei den eigenen). Wie schön ist es eigentlich, dass wir wieder so viele Auswärtsfahrer haben. Väter und Mütter mit Ihren Kindern. Die ALLE mitsingen, jedes Lied auswendig kennen, und auf die Fans und die Fansklubs aufschauen. Einerseits freuen wir uns, dass wir gerade so viele „neue Junge“ erreichen und mit in den Bann des großen V ziehen. Aber mit solchen Aktionen werden in Sekundenschnelle Emotionen und Erwartungen zerstört. Gerade die jungen sehen auf uns ältere auf und sind die nächsten die die Choreos und alles in die Hand nehmen werden. Und das war leider nicht der einzige, schon vor dem Spiel konnte ich beobachten wir ein leerer Becher geworfen wurde, und leider auch einen anderen Burschen traf. Zwar ned am Kopf aber trotzdem genau so Hirnlos. Also vielleicht holen wir alle in Zukunft mal tief Luft und lassen den Blödsinn. thx Ich nehme stark an dein Sohnemann wurde versehentlich getroffen und das solltest du ihm klarmachen, was aber nix daran ändert, dass dieses schwachsinnige Becher werfen unterlassen werden muss. Aber will nicht als moralapostel dastehen, hatte durchaus auch schon blackouts nach denen ich meine Becher nicht mehr in der Hand hatte. Gott sei Dank ists lange her. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Postaholic Beitrag melden Geschrieben 11. August 2024 (bearbeitet) Ich finde das auch unnötig die Becherwürfe, gleichzeitig muss man aber auch sagen, der Auswärtsblock ist kein Konzert der Sängerknaben. Da muss man schondamit rechnen, dass dir ein übergewichtiger, schwerbetrunkener Gentleman auf den Fuß steigt, oder dich unabsichtlich voll anschüttet. PS: nochmal Entschuldigung an den Herren den ich (halbnüchtern) angeschüttet habe gestern. bearbeitet 11. August 2024 von oldschool Postscriptum 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 11. August 2024 Ich werde diese Becherwerferei nie verstehen. Gibts aber leider überall und wird man nie abstellen können. Ich zB wurde bei Konzerten/Festivals öfters von Bechern getroffen als auf dem Fußballplatz. Die einzigen Becherwerfer die ich gestern gesehen habe waren allesamt 50+. Herausragend auch der Typ der einen halbvollen Bierbecher in den "Familiensektor" neben dem Auswärtsblock geschossen hat, wo noch dazu auch viele Fans des eigenen Vereins gesessen sind. Gefolgt von dem herausragenden 50+ Typen, der nach dem Spiel in genau diesen Bereich klettern wollte. Manche sind schon in ihrer Entwicklung etwas stecken geblieben... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. August 2024 jetzt mal unabhängig vom becherwurf, der in der emotion schon mal vorkommen kann wobei man aber dann auch den anstand haben sollte sich beim getroffenen / angeschütteten zu entschuldigen, muss man leider festhalten dass sich gestern doch wieder ein paar unterbelichtete unter uns gemischt haben. ohne auf details einzugehen aber so ein verhalten ist zum kotzen.... und leider nicht zum ersten mal.... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Beitrag melden Geschrieben 11. August 2024 leftzide schrieb vor 1 Stunde: Muss jetzt was loswerden zu gestern: Meine beiden Söhne 10 und 13 Jahre sehen auf den Block auf und sind Dauerkartenbesitzer und fahren auch auswärts oft mit. Ein jährlicher Besuch in Regensburg ist ebenso Pflicht bei uns. Die Farben Blau und Weiss werden in der Schule im Ort und in der Familie zelebriert und repräsentiert. Gestern nach dem 4:1 wurde von hinten ein halbvoller Becher nach vorne geworfen und traf meinen ältesten am Hinterkopf. Was soll die Scheiße – Ehrlich. Er hatte Tränen in den Augen und fragte sich, warum? Das sind wir – unsere Fans! Warum wirft man im eigenen Block (Generell doof ned nur bei den eigenen). Wie schön ist es eigentlich, dass wir wieder so viele Auswärtsfahrer haben. Väter und Mütter mit Ihren Kindern. Die ALLE mitsingen, jedes Lied auswendig kennen, und auf die Fans und die Fansklubs aufschauen. Einerseits freuen wir uns, dass wir gerade so viele „neue Junge“ erreichen und mit in den Bann des großen V ziehen. Aber mit solchen Aktionen werden in Sekundenschnelle Emotionen und Erwartungen zerstört. Gerade die jungen sehen auf uns ältere auf und sind die nächsten die die Choreos und alles in die Hand nehmen werden. Und das war leider nicht der einzige, schon vor dem Spiel konnte ich beobachten wir ein leerer Becher geworfen wurde, und leider auch einen anderen Burschen traf. Zwar ned am Kopf aber trotzdem genau so Hirnlos. Also vielleicht holen wir alle in Zukunft mal tief Luft und lassen den Blödsinn. thx Harte Sanktionen für Becherwerfer. Es gibt keinen vernünftigen Grund für derartige “Freudenausbrüche”. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. August 2024 (bearbeitet) MetzgerSKV schrieb vor 2 Stunden: Harte Sanktionen für Becherwerfer. Es gibt keinen vernünftigen Grund für derartige “Freudenausbrüche”. Hast des vor 10 Jahren auch gefordert??..aber natürlich hast du recht...und gerade wir sollten wissen was ein Dosenwurf auslösen kann bearbeitet 11. August 2024 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts