Robert Mitchum Postaholic Beitrag melden Geschrieben 12. August 2024 Ich verstehe einfach das Thema in sich selbst nicht. Ich war mit meinen zwei Buben (damals totale Buam) im Voith, nur ein Beispiel, und wusste natürlich, was auf uns zukommt. Engster Raum, da wusste man nicht mal, von wo das Bier kam, es kam von allen Seiten. Meine Buam habens aber überlebt, sind auch jetzt noch Blau Weisse auf ewig. Ich will damit jetzt nicht unken, dem Menschen widersprechen, welcher diesem Bierwurf so derart verteufelte. Aber verstehen werde ich dies trotzdem nicht. Er hätte sich doch problemlos in einen nahen Sektor zu uns setzen können. Dass es im Sektor selbst eher zur Sache geht, na jo, damit hat er schon rechnen müssen, denke ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 13. August 2024 Von der Mücke zum Elefanten nennt man das 🤣 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leftzide Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 13. August 2024 (bearbeitet) Also für mich und meinem Sohnemann ist das Thema erledigt und abgehakt! Es ist halt so in einem Fanblock, und Auswärts ist es halt nochmals a bissal anders als beim Heimspiel - logisch. Aber wie schon einige geschrieben haben, wenn jemand was mitbekommt, darf man diejenige Person gerne darauf aufmerksam machen. Und das jemand absichtlich wen anderen das an den Kopf wirft unterstelle ich sicher mal niemanden. Somit bitte kein Fass aufmachen, sondern einfach die Courage haben und reagieren – auch wir sind der V! bearbeitet 13. August 2024 von leftzide 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 13. August 2024 top Auswärtsblock in Salzburg 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 13. August 2024 Miraval schrieb am 29.9.2023 um 08:33 : Die Menge an Auswärtsfans in Salzburg hat mich dann doch überrascht Im Vergleich dazu das letzte Auswärtsspiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 13. August 2024 Da dies mein allererster Post im ASB ist (nachdem ich jetzt ungefähr ein dreiviertel Jahr mitgelesen habe): Grüsseuch! Die Anzahl an Blauweissen am Samstag hat mich echt beeindruckt, war echt top. Wenn ich daran denke zu wievielt wir damals zb 07/08 in der OÖ Liga auswärts waren...Was mich ebenfalls sehr freut: es sind wirklich viele Junge Leute im Block, nachwuchstechnisch dürfte es aktuell keine Sorgen geben. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. August 2024 SonnyBurnett schrieb vor 2 Minuten: Was mich ebenfalls sehr freut: es sind wirklich viele Junge Leute im Block, nachwuchstechnisch dürfte es aktuell keine Sorgen geben. Das erfreut mich auch sehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 16. August 2024 weiß nicht ob das hier richtig, aber meine freunde und ich sind heute bei einem bierchen auf ein möglich neues lied gekommen und wollte die idee mit euch teilen. Melodie: sara perche ti amo “Neugegründet 1997, im Geiste von 1974 Blau weiß linz, unser herz brennt für dich, blau weiß linz, du bist unser leben schalla …. ich die idee findet ein wenig anklang 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 16. August 2024 Pablo_AUT schrieb vor 26 Minuten: weiß nicht ob das hier richtig, aber meine freunde und ich sind heute bei einem bierchen auf ein möglich neues lied gekommen und wollte die idee mit euch teilen. Melodie: sara perche ti amo “Neugegründet 1997, im Geiste von 1974 Blau weiß linz, unser herz brennt für dich, blau weiß linz, du bist unser leben schalla …. ich die idee findet ein wenig anklang Liest sich gut. Bei den Leuten vom Kollektiv mal vorstellig werden damit würd ich vorschlagen. 👍 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 18. August 2024 Nette Anzahl gestern in Graz, guter Support von uns. Paar Meinungsverschiedenheiten, da einige sich nicht weiter unten platzieren wollten, wie die Szene es versuchte zu vermitteln. Aber grundsätzlich ein schöner Ausflug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 19. August 2024 auch in Graz wieder ein sehr anständiger Auftritt 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerlinde Moser Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 19. August 2024 mir lässt das irgendwie keine Ruhe, weil die Meinungsverschiedenheiten erwähnt wurden. Hier die andere Seite: Wir sind mit unserem Auto angereist, haben im Hotel eingecheckt, waren noch gemütlich essen, es war alles in allem sehr chillig. Mit Betreten des Auswärtssektors dann schlagartig eine andere Welt. Die vielen Leute aus den Bussen, bereits voll energiegeladen, voll gut drauf, schon fesch am Rüberschimpfen zu den Roten, und vor allem gefühlt schon zur Gänze auf das Spiel eingestimmt. Es war extrem heiß, die Glaswand strahlte zusätzlich ab. Ich bin dann nicht der Typ, der sich voigas ins Getümmel haut, sorry. Da brauch ich Zeit und die hab ich mir die gute Stunde vor Anpfiff auch genommen. Wir haben dann (fast) durchgehend fleißig beim Support mitgemacht, bin eh a Brave. Wenn ich wiedermal im Bus mitfahre, bin ich die Letzte, die auf Spielverderberin macht, das wär wirklich deppert. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 19. August 2024 Wobei ich die Meinungsverschiedenheiten jetzt nicht so tragisch sehe. Manche haben halt eine etwas rustikalere Art auf gewünschtes Verhalten hinzuweisen als andere. Macht ein besseres Bild, wenn alle beinand stehen und war dann im Endeffekt auch so, dass wir nicht versprengt im Block herumgestanden sind. Insgesamt ein schöner, wenn auch mörderisch heißer, Ausflug mit fast durchgehend gutem Support. Zahlenmäßig auch kein Vergleich mit dem Sturm-Spiel im Vorjahr. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padawan Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 19. August 2024 Ich hab da eigentlich nicht viel mitbekommen von den Meinungsverschiedenheiten. Die Szene wollte nur das wir etwas kompakter stehen, haben aber nicht übertrieben wie ich finde. Passt schon das die das Optimum aus dem Haufen heraus holen wollen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. August 2024 https://www.kleinezeitung.at/steiermark/18775751/schlaegerei-zwischen-fussball-fans-vor-wuerstelstand-ermittlungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts