blockjunge Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2024 trebbiani schrieb Gerade eben: Ich muss sagen der Fanblock von BW Linz ist unter den Top 3 der österreichischen Bundesliga. Klein, aber sehr, sehr fein . Respekt, was da gestern hergezaubert wurde . BW Linz, absolut eine Bereicherung der Bundesliga . Ich hoffe ihr seid gekommen um zu bleiben Als Top 3 Österreichs würden wir uns selber nicht bezeichnen aber es geht definitiv in die richtige Richtung. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trebbiani Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2024 blockjunge schrieb vor 5 Minuten: Als Top 3 Österreichs würden wir uns selber nicht bezeichnen aber es geht definitiv in die richtige Richtung. Na gut, ich seh da eigentlich "fantechnisch" nur Rapid und Sturm vor Euch. Eventuell noch Austria Wien an guten Tagen. Also dann seit ihr eben an 4. Stelle. Natürlich habt ihr nicht soviele Ultras wie die großen Wiener Vereine, aber das was ihr aus Euren Möglichkeiten macht ist absolut top. Und wie es aussieht ist es bei Euch gerade am wachsen. Wenn der sportliche Erfolg (der eh schon beachtlich ist) noch wächst, dann kann ich mir vorstellen, dass Euer Stadion an der Donau bald aufgestockt werden muss. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arik Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2024 trebbiani schrieb Gerade eben: Na gut, ich seh da eigentlich "fantechnisch" nur Rapid und Sturm vor Euch. Eventuell noch Austria Wien an guten Tagen. Also dann seit ihr eben an 4. Stelle. Natürlich habt ihr nicht soviele Ultras wie die großen Wiener Vereine, aber das was ihr aus Euren Möglichkeiten macht ist absolut top. Und wie es aussieht ist es bei Euch gerade am wachsen. Wenn der sportliche Erfolg (der eh schon beachtlich ist) noch wächst, dann kann ich mir vorstellen, dass Euer Stadion an der Donau bald aufgestockt werden muss. Was leider nur minimal möglich ist. Aber so wie es ist, ist es gut. Das Stadion passt perfekt für uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2024 In Bezug auf unsere sportlichen Leistungen sehe ich unseren Verein serwohl auf sogar mindestens Top 3 Niveau. Ganz ganz selten nur irgendwas gerissen, aber fantechnisch erste Sahne, und dies seit Jahrzehnten schon, seit i a Bua bin. Und ich bin mittlerweile 55. Also, da brauchen wir uns wahrlich vor keinem verstecken, unsere Erfolge als Verein mit einbezogen natürlich. Weil, wennst was gewinnst, ist Fansein natürlich a klasse Gschicht, wir riessen selten bis nie etwas, aber die Blau Weissen waren trotzdem immer zugegen, was mich besonders stolz macht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blockjunge Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2024 https://www.linzer-blauhelme.at/archives/6498 Fotos aus Hartberg online 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philly_28 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2024 Respekt an die Fans vor Ort in Graz. Man hat den Auswärtssektor jetzt 2 Mal im TV gesehen. Deutlich besser besucht als ich gedacht hätte bei einer 20:30 Anstoßzeit an einem Mittwoch. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2024 Dieser Fanblock 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevie Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2024 philly_28 schrieb vor 5 Stunden: Respekt an die Fans vor Ort in Graz. Man hat den Auswärtssektor jetzt 2 Mal im TV gesehen. Deutlich besser besucht als ich gedacht hätte bei einer 20:30 Anstoßzeit an einem Mittwoch. Der Block heute war echt top! Super Stimmung und gute Mischung der Leute! Einlass und Parksituation dafür eine Katastrophe!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeVtl Amateur Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2024 Anmeldungen unter: [email protected] 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philly_28 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 4. November 2024 (bearbeitet) Gibt's eigentlich vom Kollektiv irgendwelche Überlegungen, beim Frauen-Derby am 16.11. etwas zu machen (z.B. organisierter Support oder ein Aufruf, zum Spiel zu gehen und zu supporten)? Ich frage nur, weil es sich irgendwie anbieten würde, weil es a) ein Derby ist, b) ein wichtiges 6-Punkte-Spiel ist und c) die Männer an dem WE ja spielfrei haben wegen der Länderspielpause. bearbeitet 4. November 2024 von philly_28 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 4. November 2024 Wird auch mal wieder Zeit für eine Ansprache vor Spielbeginn wie letzte Saison. Das hat meiner Meinung nach die Mannschaft doch gepusht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 4. November 2024 philly_28 schrieb vor 3 Stunden: Gibt's eigentlich vom Kollektiv irgendwelche Überlegungen, beim Frauen-Derby am 16.11. etwas zu machen (z.B. organisierter Support oder ein Aufruf, zum Spiel zu gehen und zu supporten)? Ich frage nur, weil es sich irgendwie anbieten würde, weil es a) ein Derby ist, b) ein wichtiges 6-Punkte-Spiel ist und c) die Männer an dem WE ja spielfrei haben wegen der Länderspielpause. Ich würde es eigenartig finden dieses Spiel am Gegner auszurichten und zu supporten weil es grad vom Zeitpunkt her diesmal passt Es hat sich so eingespielt dass die Leute die hin möchten hingehen und niemand wird natürlich am Support gehindert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Beitrag melden Geschrieben 4. November 2024 der rex schrieb vor einer Stunde: Es hat sich so eingespielt dass die Leute die hin möchten hingehen und niemand wird natürlich am Support gehindert. Okay. Nennen wir es "eingespielt". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blockjunge Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 7. November 2024 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 7. November 2024 blockjunge schrieb vor 10 Minuten: Ist das ein Strickschal oder ein Seidenschal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts