Robert Mitchum Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 22. September 2024 Die lange Anreise mit einbezogen, ein super Auswärtssektor. Einfach Blau Weiss. Habe auf Sky auch eigentlich nur uns gehört. Wir sind schon ein Hammer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 22. September 2024 Robert Mitchum schrieb vor 6 Stunden: Die lange Anreise mit einbezogen, ein super Auswärtssektor. Einfach Blau Weiss. Habe auf Sky auch eigentlich nur uns gehört. Wir sind schon ein Hammer! Sehe ich anders. Perfektes Fußballwetter, Samstag, sportlich sind wir momentan auch top. Da muss Anzahl mäßig einfach mehr gehen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit de Hoy Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 22. September 2024 linzerSKV schrieb vor 6 Stunden: Sehe ich anders. Perfektes Fußballwetter, Samstag, sportlich sind wir momentan auch top. Da muss Anzahl mäßig einfach mehr gehen Korrekt. Schade, dass nicht mehr auswärts fahren. Zeigt auch, dass wir momentan unglaublich viele Schönwetterfans oder zuviele Sky-Abos haben. Daheim voll, auswärts ein Grüppchen. Darf ich wetten? Gg Sturm 5595. In Innsbruck 75. Auf geht's, gebt euch einen Ruck!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. September 2024 Pit de Hoy schrieb vor 44 Minuten: Korrekt. Schade, dass nicht mehr auswärts fahren. Zeigt auch, dass wir momentan unglaublich viele Schönwetterfans oder zuviele Sky-Abos haben. Daheim voll, auswärts ein Grüppchen. Darf ich wetten? Gg Sturm 5595. In Innsbruck 75. Auf geht's, gebt euch einen Ruck!! Ich glaub das liegt daran dass wir viele neue Fans dazu gewonnen haben die natürlich Anfangs nur zu Heimspielen kommen. Auch "alte" Fans die man wieder für den Verein gewonnen hat brauchen vielleicht noch etwas bis man wieder auswärts fährt. Diese Mentalität, auch Auswärts seinen Verein zu unterstützen, muss noch etwas wachsen. Durchschnittlich haben wir gar nicht so wenig Auswärtsfans find ich. Die "neuen" und rückkehrer fahren halt erstmals zu den attraktiven Auswärtsspielen nach Wien, Salzburg und zum Derby. Und da bringen wir mMn sehr viele Fans mit. In den nächsten Jahren werden auch ins Ländle mehr mitfahren. Aktuell erinnert eine weite Away Fahrt bisschen an die 2. Liga..nicht nur zahlenmäßig sondern man sieht auch viele bekannte Gesichter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 22. September 2024 Altach ist halt auch der "Lowpoint" der Saison, weiter gehts halt nicht (und umständlich ist es auch noch). Ich bin diese Saison alles mitgefahren außer Altach, das ist ja eigentlich eine Wochenfahrt (letztes Jahr in Lustenau dabei gewesen, da kannst den nächsten Tag auch kübin) Finde unsere aways sehr schwankend. Gegen red bull war es wahnsinn, hätte gschätzt wir waren 600-700 Leute und es war stimmungsmäßig das beste was ich von uns gehört hab. GAK war auch sicher über 200 Leute, gegen Rapid und die Austria werden wir hoffentlich auch 500-700 vollmachen. Andererseits, in Innsbruck erwarte ich maximal 50 Leute (unattraktiver Gegner, Antifußball und generell keine Sau im Stadion), hoffen ma dass ma nach Hartberg 200 mobilisieren können! Und im vergleich zur Austria waren wir nicht so viel schlechter (die haben zwar am Sonntag gespielt aber haben auch eine größere Fanbase und die waren auch nicht viele im Auswärtsblock) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeVtl Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 26. September 2024 HeVtl schrieb am 20.9.2024 um 22:11 : Adventmarkt von Fans für Fans Schaut vorbei, es lohnt sich auf jeden Fall! Großartige Preise bei der Tombola sind jetzt schon garantiert! Einzigartige Artikel bei der Versteigerung, Bastelecke für die Kleinen, der Nikolaus schaut auch vorbei. Überraschungsgäste werden ebenfalls vorbeikommen. Die Moderation erfolgt durch niemand Geringeren als unseren Stadionsprecher! Ein Event, das man nicht verpassen sollte 💙🤍 Achtung, Terminänderung. Aus organisatorischen Gründen musste der Termin geändert werden. Danke für euer Verständnis! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza1997 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2024 Heute fasse ich in aller Ruhe zusammen. Leider eine Mannschaft, die keinen Plan hatte, aber noch weniger die eigenen Fans. Die sich mit Drogen vollpumpen und aufeinander losgehen. Ja, und unser Vorsänger, der überhaupt keine Ahnung hat, wie man Stimmung macht, da rennen sogar die Kleinen aus dem Kidsclub weg. Schau mal aufs Spiel und überlege dir was genau passt aber dieser Lieder - alter ohne Stimmung!! Gute Nacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2024 Linza1997 schrieb vor 5 Minuten: Heute fasse ich in aller Ruhe zusammen. Leider eine Mannschaft, die keinen Plan hatte, aber noch weniger die eigenen Fans. Die sich mit Drogen vollpumpen und aufeinander losgehen. Ja, und unser Vorsänger, der überhaupt keine Ahnung hat, wie man Stimmung macht, da rennen sogar die Kleinen aus dem Kidsclub weg. Schau mal aufs Spiel und überlege dir was genau passt aber dieser Lieder - alter ohne Stimmung!! Gute Nacht Bitte übernehmen Sie gegen Red Bull das Megafon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2024 Linza1997 schrieb vor 7 Minuten: Heute fasse ich in aller Ruhe zusammen. Leider eine Mannschaft, die keinen Plan hatte, aber noch weniger die eigenen Fans. Die sich mit Drogen vollpumpen und aufeinander losgehen. Ja, und unser Vorsänger, der überhaupt keine Ahnung hat, wie man Stimmung macht, da rennen sogar die Kleinen aus dem Kidsclub weg. Schau mal aufs Spiel und überlege dir was genau passt aber dieser Lieder - alter ohne Stimmung!! Gute Nacht Du solltest mit deinen Anschuldigungen aufpassen. Leute von anderen Vereinen (klarerweise unsere Freunde ausgenommen) haben bei uns im Block nichts zu suchen. Und wenn man nach mehreren Aufforderungen, den Block zu verlassen, nur zurück motzt, ist man selber Schuld. Da sind keine Blau Weißen aufeinander los, falls du es nicht verstanden hast. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2024 Miraval schrieb vor 3 Minuten: Danke für die Blumen aber die Stimmung heute kann man nicht schönreden. Das war heute der schlechteste Support seit dem Neubau. Magst du dich eigentlich selber? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2024 fred 74 schrieb vor 2 Minuten: Magst du dich eigentlich selber? Das ist kein Vorwurf an den Vorsänger sondern an die heutige Mitmachquote die leider sehr sehr schwach war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza1997 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2024 linzerSKV schrieb vor 39 Minuten: Dann erzähl mal, welche Lieder hättest denn gerne? Das kannst gleich 20 Leute um mich fragen! Er is schlecht und fertig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2024 Miraval schrieb vor 9 Minuten: Das war heute der schlechteste Support seit dem Neubau. Sehe ich nicht so. Wir hatten jetzt viele Spiele mit einer Szene bei uns zu Gast . Heute mal ein kleiner Verein (fantechnisch). Wir sind durch diese Highlightspiele einfach mehr gewöhnt. Linza1997 schrieb vor 2 Minuten: Das kannst gleich 20 Leute um mich fragen! Er is schlecht und fertig! Solltest dich mal selber an der Nase nehmen. Wenn du während dem Spiel Zeit hast dich im ASB über den Vorsänger zu beschweren, dann machst du was falsch. Nimm die 20 Leute um dich herum mit und singt mit auch wenn du mal nicht mit der Songauswahl zufrieden bist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2024 linzerSKV schrieb vor 2 Minuten: Sehe ich nicht so. Wir hatten jetzt viele Spiele mit einer Szene bei uns zu Gast . Heute mal ein kleiner Verein (fantechnisch). Wir sind durch diese Highlightspiele einfach mehr gewöhnt. Ich meine auch die Mitmachquote an den Seiten. Ab den Aufängen war da eigentlich überhaupt kein Support mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2024 Miraval schrieb vor 5 Minuten: Das ist kein Vorwurf an den Vorsänger sondern an die heutige Mitmachquote die leider sehr sehr schwach war. Eine durchgängige Mitmachquote des gesamten Blocks ist halt leider (noch) Utopie. Die äußeren Blöcke lassen sich wenn dann überhaupt nur nach gutem Spielverlauf miteinbinden zum Support. Ich glaube dass wird sich auch so schnell auch nicht ändern, da eben einige in den Außenblöcken nur gemütlich das Spiel schauen wollen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts