Der Fanblock


Hochofen

Recommended Posts

Weltklassecoach
Robert Mitchum schrieb vor 6 Stunden:

Die lange Anreise mit einbezogen, ein super Auswärtssektor. Einfach Blau Weiss. Habe auf Sky auch eigentlich nur uns gehört. Wir sind schon ein Hammer!

Sehe ich anders. Perfektes Fußballwetter, Samstag, sportlich sind wir momentan auch top. 

Da muss Anzahl mäßig einfach mehr gehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
linzerSKV schrieb vor 6 Stunden:

Sehe ich anders. Perfektes Fußballwetter, Samstag, sportlich sind wir momentan auch top. 

Da muss Anzahl mäßig einfach mehr gehen 

Korrekt. Schade, dass nicht mehr auswärts fahren. Zeigt auch, dass wir momentan unglaublich viele Schönwetterfans oder zuviele Sky-Abos haben. Daheim voll, auswärts ein Grüppchen. Darf ich wetten? Gg Sturm 5595. In Innsbruck 75. Auf geht's, gebt euch einen Ruck!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Pit de Hoy schrieb vor 44 Minuten:

Korrekt. Schade, dass nicht mehr auswärts fahren. Zeigt auch, dass wir momentan unglaublich viele Schönwetterfans oder zuviele Sky-Abos haben. Daheim voll, auswärts ein Grüppchen. Darf ich wetten? Gg Sturm 5595. In Innsbruck 75. Auf geht's, gebt euch einen Ruck!!

Ich glaub das liegt daran dass wir viele neue Fans dazu gewonnen haben die natürlich Anfangs nur zu Heimspielen kommen. Auch "alte" Fans die man wieder für den Verein gewonnen hat brauchen vielleicht noch etwas bis man wieder auswärts fährt. Diese Mentalität, auch Auswärts seinen Verein zu unterstützen, muss noch etwas wachsen. Durchschnittlich haben wir gar nicht so wenig Auswärtsfans find ich. Die "neuen" und rückkehrer fahren halt erstmals zu den attraktiven Auswärtsspielen nach Wien, Salzburg und zum Derby. Und da bringen wir mMn sehr viele Fans mit. 

In den nächsten Jahren werden auch ins Ländle mehr mitfahren. Aktuell erinnert eine weite Away Fahrt bisschen an die 2. Liga..nicht nur zahlenmäßig sondern man sieht auch viele bekannte Gesichter :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Altach ist halt auch der "Lowpoint" der Saison, weiter gehts halt nicht (und umständlich ist es auch noch). Ich bin diese Saison alles mitgefahren außer Altach, das ist ja eigentlich eine Wochenfahrt (letztes Jahr in Lustenau dabei gewesen, da kannst den nächsten Tag auch kübin)

Finde unsere aways sehr schwankend. Gegen red bull war es wahnsinn, hätte gschätzt wir waren 600-700 Leute und es war stimmungsmäßig das beste was ich von uns gehört hab. GAK war auch sicher über 200 Leute, gegen Rapid und die Austria werden wir hoffentlich auch 500-700 vollmachen. Andererseits, in Innsbruck erwarte ich maximal 50 Leute (unattraktiver Gegner, Antifußball und generell keine Sau im Stadion), hoffen ma dass ma nach Hartberg 200 mobilisieren können! 

 

Und im vergleich zur Austria waren wir nicht so viel schlechter (die haben zwar am Sonntag gespielt aber haben auch eine größere Fanbase und die waren auch nicht viele im Auswärtsblock)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
HeVtl schrieb am 20.9.2024 um 22:11 :

Adventmarkt von Fans für Fans

Schaut vorbei, es lohnt sich auf jeden Fall!
Großartige Preise bei der Tombola sind jetzt schon garantiert!
Einzigartige Artikel bei der Versteigerung, Bastelecke für die Kleinen, der Nikolaus schaut auch vorbei.
Überraschungsgäste werden ebenfalls vorbeikommen.
Die Moderation erfolgt durch niemand Geringeren als unseren Stadionsprecher!

Ein Event, das man nicht verpassen sollte 💙🤍

Achtung, Terminänderung. Aus organisatorischen Gründen musste der Termin geändert werden.
Danke für euer Verständnis!

grafik.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.