MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 7. November 2024 rein vom design her würde ich sagen seidenschal 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 7. November 2024 Seidenschal Beste! Der wird fix gekauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 7. November 2024 wooVa schrieb vor 8 Stunden: Ist das ein Strickschal oder ein Seidenschal? Ist ein Seidenschal. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blockjunge Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 11. November 2024 Fotos vom Heimsieg gegen RB online! https://www.linzer-blauhelme.at/archives/6659 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 13. November 2024 Projekt 600! Wird schwer zu dem Termin aber nicht unmöglich. Heute davon gelesen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 13. November 2024 Seitlicher schrieb vor 8 Stunden: Projekt 600! Wird schwer zu dem Termin aber nicht unmöglich. Heute davon gelesen. Der Termin ist besser als letzte Saison und da waren es etwas weniger als 600. Machbar! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philly_28 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 14. November 2024 Falls hier wer mitliest und sich fragt "Hä, Projekt 600? Was ist denn das?" (so wie ich gestern, weil ich es noch nicht gesehen hatte 😁). Projekt 600 ist das Vorhaben am 01. Dezember 600 Auswärtsfans (oder idealerweise sogar noch mehr) nach Wien zum Spiel gegen Rapid zu bringen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 16. November 2024 StreitiKV schrieb vor 1 Stunde: Es ist logisch, dass du so einen großen Block nicht mit irgendwelchen Vorschriften kontrollieren können wirsd, dass muss sich alles erstmal einspielen. Das funktioniert aber bei weit größeren Szenen und Tribünen auch wobei dort zusätzlich auch noch „unfreundlicher“ darauf hingewiesen wird. Diese Art des Durchgriffsrechtes wünsche ich mir bei uns eh nicht. Es beginnt ja defacto damit, dass viele Gelegenheitsbesucher überhaupt nicht mit dem Regeln in einem Fanblock vertraut sind und sich beim Filmverbot ja direkt in ihren Grundrechten beschnitten fühlen. „I moch wos I wü und keiner kann mir da etwas vorschreiben“. Ist das Filmen in jedem Fanblock mit einer „relevanten“ Szene verboten? Ganz klar: Ja! Das ist nichts Blau-Weiß-spezifisches wo sich ein paar Leute wichtig machen wollen weil sie in keinen Videos auf Social Media zu sehen sein möchten. Das ist Usus in einem Fanblock. Insbesondere in Zeiten von TikTok sehe ich ein solches Verbot noch notwendiger als noch vor ein paar Jahren. Ich habe zuletzt auch wieder einen Ausschnitt eines TikTok-Videos gesehen wo jemand in den Mittelblock spaziert währenddessen dort Pyro gezündet wurde und mit Zoom 15 Sekunden draufhält. Die Folgen von solchen Videos sind neben dem strafrechtlichen Aspekt des Zündens eventuell nicht angemeldeter Pyro auch, dass Szenepersonen öffentlich geoutet werden, die dies gerne geheimhalten möchten. Natürlich kann man darüber diskutieren, dass diese Personen freiwillig einer Ultra-Szene angehören und die daraus resultierenden Folgen selbst zu verantworten haben. Das ist den Leuten sicherlich bewusst. Aber man muss dies noch nicht extra befeuern und Videos von Ihnen auf Social Media veröffentlichen die auch von anderen Szene gesehen werden können. Gegen Fotos des Platzes oder der Spieler als Andenken, wird hingegen keiner etwas haben. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 16. November 2024 (bearbeitet) Miraval schrieb vor 4 Stunden: Das funktioniert aber bei weit größeren Szenen und Tribünen auch wobei dort zusätzlich auch noch „unfreundlicher“ darauf hingewiesen wird. Diese Art des Durchgriffsrechtes wünsche ich mir bei uns eh nicht. Es beginnt ja defacto damit, dass viele Gelegenheitsbesucher überhaupt nicht mit dem Regeln in einem Fanblock vertraut sind und sich beim Filmverbot ja direkt in ihren Grundrechten beschnitten fühlen. „I moch wos I wü und keiner kann mir da etwas vorschreiben“. Ist das Filmen in jedem Fanblock mit einer „relevanten“ Szene verboten? Ganz klar: Ja! Das ist nichts Blau-Weiß-spezifisches wo sich ein paar Leute wichtig machen wollen weil sie in keinen Videos auf Social Media zu sehen sein möchten. Das ist Usus in einem Fanblock. Ich brauch/will mit dir da eh nicht diskutieren, bin grundsätzlich deiner Meinung (außer der Geschichte mit Stammplatz weil Fanklub: I bin seit +15 Jahren im Stadion/Block und bei keinem Fanklub sondern immer in kleinem Kreis - ist denke ich meine Entscheidung 🐺) Aber Fakt ist: Unser Heimblock hat sich binnen 2 Jahren fast vervierfacht, was mMn der Unterschied zu Vereinen ist, die seit Jahren in der Bundesliga sind/wo sich das Ganze einpendeln konnte. bearbeitet 16. November 2024 von StreitiKV 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. November 2024 StreitiKV schrieb vor 2 Stunden: Ich brauch/will mit dir da eh nicht diskutieren, bin grundsätzlich deiner Meinung (außer der Geschichte mit Stammplatz weil Fanklub: I bin seit +15 Jahren im Stadion/Block und bei keinem Fanklub sondern immer in kleinem Kreis - ist denke ich meine Entscheidung 🐺) Aber Fakt ist: Unser Heimblock hat sich binnen 2 Jahren fast vervierfacht, was mMn der Unterschied zu Vereinen ist, die seit Jahren in der Bundesliga sind/wo sich das Ganze einpendeln konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_gonzorino Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 18. November 2024 Für alle, die nicht so regelmäßig auf FB und Co. unterwegs sind. Das kam gerade über das Kollektiv: Am Freitag ist es soweit – der blau-weiße Adventmarkt findet zum ersten Mal in dieser Konstellation statt. Einmal mehr gibt es ein paar Infos für dich, was dich alles erwartet. Die Tombola ist ein absoluter Hammer – es gab so viel Unterstützung von unglaublich vielen Firmen. Sehr viele Hauptpreise – wo wir keinen einzigen wirklich hervorheben möchten, weil alle großartig sind. Die Preise fangen bei VIP-Karten für das Stadion an, gehen über Bier-, Steak-, Tattoogutscheine bis hin zu Gutscheinen von Gastronomiebetrieben (zb. Tante Käthe) über den Blue Army Shop bis zu Machsport. Dazu kommen noch Versteigerungen – ein Trikot mit Autogrammen ist da zum Beispiel dabei. Für Kinder gibt es am Freitag eine Bastelecke und der Nikolaus kommt und beschenkt sie. Weiters freuen wir uns auf die Interviews mit unseren Ehrengästen vom Verein. Auch Spieler sind dabei, die anschließend eine Autogrammstunde geben. Es gibt auch ganz viel Selbstgemachtes zu kaufen – nehmt aber auf jeden Fall Bargeld mit, eine Kartenzahlung ist leider nicht möglich. Draußen gibt es Bratwürschtl, Punsch, Glühwein…. Drinnen beim Schweindalwirt gibt es kalte Getränke… Alles, was draußen passiert, bleibt beim Nachwuchs und beim Kollektiv. Wir sehen uns am Freitag. Schaut vorbei, es lohnt sich! 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 22. November 2024 Ich glaube dass der Fanblock am Sonntag wieder beben wird. Und ein motiviertes Gegenüber, die die Festung am Fluss mal kennenlernen wird. V, V, SKV! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 22. November 2024 el_gonzorino schrieb am 18.11.2024 um 11:51 : Für alle, die nicht so regelmäßig auf FB und Co. unterwegs sind. Das kam gerade über das Kollektiv: Am Freitag ist es soweit – der blau-weiße Adventmarkt findet zum ersten Mal in dieser Konstellation statt. Einmal mehr gibt es ein paar Infos für dich, was dich alles erwartet. Die Tombola ist ein absoluter Hammer – es gab so viel Unterstützung von unglaublich vielen Firmen. Sehr viele Hauptpreise – wo wir keinen einzigen wirklich hervorheben möchten, weil alle großartig sind. Die Preise fangen bei VIP-Karten für das Stadion an, gehen über Bier-, Steak-, Tattoogutscheine bis hin zu Gutscheinen von Gastronomiebetrieben (zb. Tante Käthe) über den Blue Army Shop bis zu Machsport. Dazu kommen noch Versteigerungen – ein Trikot mit Autogrammen ist da zum Beispiel dabei. Für Kinder gibt es am Freitag eine Bastelecke und der Nikolaus kommt und beschenkt sie. Weiters freuen wir uns auf die Interviews mit unseren Ehrengästen vom Verein. Auch Spieler sind dabei, die anschließend eine Autogrammstunde geben. Es gibt auch ganz viel Selbstgemachtes zu kaufen – nehmt aber auf jeden Fall Bargeld mit, eine Kartenzahlung ist leider nicht möglich. Draußen gibt es Bratwürschtl, Punsch, Glühwein…. Drinnen beim Schweindalwirt gibt es kalte Getränke… Alles, was draußen passiert, bleibt beim Nachwuchs und beim Kollektiv. Wir sehen uns am Freitag. Schaut vorbei, es lohnt sich! Ein Hammer, wie viele Leute heute vor Ort waren. Ein Traum 💙🤍 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. November 2024 (bearbeitet) BlaueDonau schrieb vor 17 Minuten: Ein Hammer, wie viele Leute heute vor Ort waren. Ein Traum 💙🤍 Und noch unterwegs sind....unvorstellbar vor Jahren..danke danke an alle die blauweiss lieben und leben...ihr seit.... E: fucking geil bearbeitet 22. November 2024 von blauweiss78 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hugo_sanchez Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 23. November 2024 Danke an die Organisation des adventspowpow, war ein Traum! Ein Tipp für alle Leute die nicht genug Platz haben im Block: direkt dahinter stellen und ordentlich mitsingen- da bilden sich Plätze.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts