Gery1 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2015 Nachdem ja Beide IV bei uns ausfallen, wäre ja Hiebi ein Thema... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2015 Nachdem ja Beide IV bei uns ausfallen, wäre ja Hiebi ein Thema...Wahrscheinlich .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2015 Bei unserem letzten Auftritt in Klagenfurt hatte die Austria ja auch eine relativ imposante Heimserie. Was dann passiert ist, wissen wohl die meisten noch. Also klarer Tipp: 0:7. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2015 Also an ein Hiebi-Comeback glaub ich irgendwie nicht, dafür ist er gegen die schnellen Klagenfurt-Stürmer auf verlorenem Posten. Bin überzeugt, dass Luckeneder/Reiter das gut hinbringen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2015 Wir haben zwar nur einen brauchbaren Stürmer aber der geht ab, da hast recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2015 unser vorbericht mit wichtiger info für die away fans ==> http://seit1908.at/news1/profis/vorbericht/item/1833-bewaehrungsprobe-in-klagenfurt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2015 für mich ist das heute auch ein plichtsieg. nicht weil wir soooo stark sind, auch nicht weil die Kärntner soooo schwach sind, sondern weil der vorsprung der Tiroler nicht auf neun punkte ansteigen soll. auch wenn ich mir sicher bin, dass weder uns das pech, noch den Tirolern das glück ewig treu bleibt, macht man sich mit einem zu großen rückstand das leben nur unnötig schwerer als man es sich so und so schon getan hat. ich rechne mit einem 3:1 sieg der unsrigen (es kann ja nicht immer die stange bzw. der schiedsrichter gegen uns sein) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2015 hab so ein Gefühl das Innsbruck heute nur ein X spielt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2015 Also falls der Karli in Ibk gewinnt sind die Sankt Prölltner munter im Titelrennen dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2015 (bearbeitet) Glasner traut sich. Luckeneder & Hager in der IV, Fröschl auf der Bank, Gartler & Dovedan im Sturm. bearbeitet 16. Oktober 2015 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2015 Glasner traut sich. Luckeneder & Hager in der IV, Fröschl auf der Bank, Fröschl & Dovedan im Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2015 Meine natürlich Gartler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2015 Ich hoffe ich habe unrecht, aber mein Optimismus hält sich in Grenzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Postaholic Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2015 Wieso sind die lask-fans nicht im auswärtssektor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hecht Superkicker Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2015 habedieehre - war der Klagenfurter frei,,, gsd haben wir den Pavao 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts