Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2015 (bearbeitet) Nur mehr 3 Heimspiele .... Das Nationalteam hat Liechtenstein, wir die Jungspunde von Rapid. In beiden Fällen eine gmahte Wiesn ? Ich als Landkind weiß, gemähte Wiesen sind stachelig und da musst erst mal drüber kommen. O.k. Heimmacht, die wir sind, schaffen wir das. Die Jungspunde sind wirklich welche, sieht man von Hlinka und Ciftci ab, ist keiner über 24 Jahre. Schiri: Der Wiener Alain Sodikovski Statistik aus der Vorsaison: beidemale gewonnen, auswärts 2:0, daheim 2:1 Tippe diesesmal gleich, ich zähl zusammen und sag 4:1 Sieg. bearbeitet 21. Oktober 2015 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2015 Nur mehr 3 Heimspiele .... Das Nationalteam hat Liechtenstein, wir die Jungspunde von Rapid. In beiden Fällen eine gmahte Wiesn ? Ich als Landkind weiß, gemähte Wiesen sind stachelig und da musst erst mal drüber kommen. O.k. Heimmacht, die wir sind, schaffen wir das. Die Jungspunde sind wirklich welche, sieht man von Hlinka und Ciftci ab, ist keiner über 24 Jahre. Schiri: Der Wiener Alain Sodikovski Statistik aus der Vorsaison: beidemale gewonnen, auswärts 2:0, daheim 2:1 Tippe diesesmal gleich, ich zähl zusammen und sag 4:1 Sieg. Ok, aber wer macht den Ehrentreffer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2015 Ok, aber wer macht den Ehrentreffer eigentor Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2015 eigentor Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Du meinst also ein kopiertes, legendäres Happel-Tor, wo er den eigenen Goalie überhoben hat, ja gibts noch soviel Spaß im Fußball? Versteht das ein engstirniger Trainer denn, würde das Vollnhofer verstehen, was würden die Blau-Gelben Hooligans antworten? Wäre ein Platzsturm die Folge? Also kein Überheber, zuviel offene Fragen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2015 Und: ein Meteorologe hat sich gestern zu der Prognose verstiegen, dass es möglicherweise am kommenden Freitag ein dünnes Schneefeld geben könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2015 Und: ein Meteorologe hat sich gestern zu der Prognose verstiegen, dass es möglicherweise am kommenden Freitag ein dünnes Schneefeld geben könnte. Ist wer von der Schickeria angesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Istvan Who Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2015 Laut Wetterbericht wird's eine harte Woche für den Rasen: http://wetter.orf.at/wien/prognose Man muss wohl mit einer eventuellen Absage rechnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2015 Laut Wetterbericht wird's eine harte Woche für den Rasen: http://wetter.orf.at/wien/prognose Man muss wohl mit einer eventuellen Absage rechnen. auf http://www.firstviennafc.at speist die zamg hohe warte laufend die wetterprognosen für vienna heim- und auswärtsspiele ein. dort gibt es die verlässlichste vorschau (danke erich!). zu finden auf der linken seite unten oder per direktlink: http://www.zamg.ac.at/fvfc1894/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2015 auf http://www.firstviennafc.at speist die zamg hohe warte laufend die wetterprognosen für vienna heim- und auswärtsspiele ein. dort gibt es die verlässlichste vorschau (danke erich!). zu finden auf der linken seite unten oder per direktlink: http://www.zamg.ac.at/fvfc1894/ Capture.JPG Das kann ich auch, ein Gurkenglasl her !:-) Die Offi hat übrigens schon die Spielvorschau: http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=5304 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2015 vorbericht auf skrapid.at: http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2015/10/sk-rapid-ii-zu-gast-auf-der-hohen-warte/ Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2015 Krone-Vorbericht: Fünf Spiele, fünf Siege, 16:4 Tore. Die Vienna als Heim-Macht! Die heute auf der Hohen Warte auf jene Youngsters von Rapid trifft, die in den vergangenen sieben Partien zwar nur einen Sieg einfuhren, dennoch nie locker lassen, in den letzten sieben Spielminuten in dieser Saison bereits fünf Treffer erzielten. „Wir agieren derzeit wie ein Boxer, der dominiert, aber niemanden k.o. schlagen kann“, sagt Trainer Steiner. Dessen grün-weiße Truppe bisher noch in jeder Partei ein Chancenplus vorzuweisen hatte – „aber es ist leider wie verhext, wir treffen auch aus fünf Metern noch den Gegner auf der Linie oder ballern drüber“, so Steiner über seine Youngsters. Denen erst einmal mehr als ein Tor in einem Spiel gelang. Dennoch warnt Vienna-Trainer Lipa: „Ich habe sie bereits öfter beobachtet, sie konnten sich von Spiel zu Spiel steigern.“ Der Trumpf seiner Blau-Gelben: Trotz der erfolgreichen Stürmer Bozkurt und Noel (je fünf Treffer) ist man offensiv extrem schwer auszurechnen, bereits sieben seiner Spieler trafen zweimal oder öfter. Darunter auch Kapitän und Abwehrboss Markus Katzer, der auf jenen Klub trifft, mit dem er einst zweimal Meister geworden war: „Für diese 90 Minuten gibt es für mich aber nur Blau-Gelb. Da wird das grün-weiße Herz zur Seite gelegt. Unser großes Ziel ist der Meistertitel, da wollen wir auch gegen Rapid einen Dreier holen.“ Mitverantwortlich für den Heim-Lauf sind auch die Fans – zuletzt kamen gegen St. Pöltens Juniors „nur“ 1150. Bisheriger Minusrekord, heute wird’s sicher voller. F. Gröger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2015 Simma überhaupt rasenfit heute ? Niederschläge waren gottseidank eh nicht so arg, oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2015 Krone-Vorbericht: Fünf Spiele, fünf Siege, 16:4 Tore. Die Vienna als Heim-Macht! Die heute auf der Hohen Warte auf jene Youngsters von Rapid trifft, die in den vergangenen sieben Partien zwar nur einen Sieg einfuhren, dennoch nie locker lassen, in den letzten sieben Spielminuten in dieser Saison bereits fünf Treffer erzielten. „Wir agieren derzeit wie ein Boxer, der dominiert, aber niemanden k.o. schlagen kann“, sagt Trainer Steiner. Dessen grün-weiße Truppe bisher noch in jeder Partei ein Chancenplus vorzuweisen hatte – „aber es ist leider wie verhext, wir treffen auch aus fünf Metern noch den Gegner auf der Linie oder ballern drüber“, so Steiner über seine Youngsters. Denen erst einmal mehr als ein Tor in einem Spiel gelang. Dennoch warnt Vienna-Trainer Lipa: „Ich habe sie bereits öfter beobachtet, sie konnten sich von Spiel zu Spiel steigern.“ Der Trumpf seiner Blau-Gelben: Trotz der erfolgreichen Stürmer Bozkurt und Noel (je fünf Treffer) ist man offensiv extrem schwer auszurechnen, bereits sieben seiner Spieler trafen zweimal oder öfter. Darunter auch Kapitän und Abwehrboss Markus Katzer, der auf jenen Klub trifft, mit dem er einst zweimal Meister geworden war: „Für diese 90 Minuten gibt es für mich aber nur Blau-Gelb. Da wird das grün-weiße Herz zur Seite gelegt. Unser großes Ziel ist der Meistertitel, da wollen wir auch gegen Rapid einen Dreier holen.“ Mitverantwortlich für den Heim-Lauf sind auch die Fans – zuletzt kamen gegen St. Pöltens Juniors „nur“ 1150. Bisheriger Minusrekord, heute wird’s sicher voller. F. Gröger clipping dazu: Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2015 Wie wetterfest ist unser Platz denn? Ostliga hat vor einer halben Stunde gepostet, dass das Neusiedl-Match schon abgesagt ist - sind wir auch gefährdet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2015 Wie wetterfest ist unser Platz denn? Ostliga hat vor einer halben Stunde gepostet, dass das Neusiedl-Match schon abgesagt ist - sind wir auch gefährdet? So intensiv hat es ja nicht geregnet, denk ich. Dass weniger Zuschauer kommen, da bin ich mir sicher, als gegen St. Pölten. Und dass wir pro 200 Zuschauer, ein Tor erzielen, umgerechnet bei 1000, also 5:0, das nenn ich Prognosen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts