FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2015 (bearbeitet) in einem monat kommen die schweizer zu uns nach wien. tix: http://www.oeticket.com/oesterreich-schweiz-freundschaftliches-laenderspiel-wien-Tickets.html?affiliate=A01&fun=evdetail&doc=evdetailb&key=1504751$6594496&xtcr=1&xtmc=schweiz&xtnp=1 bearbeitet 13. Oktober 2015 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2015 (bearbeitet) Bei Remis oder Sieg wäre man ein ganzes Kalenderjahr ungeschlagen, also gleiche Situation wie letztes Jahr vorm Brasilien-Spiel. Hoffentlich dieses Mal mit besseren Ende. Edit: Ist die ÖFB-Website gerade down? Ticketansturm oder was? bearbeitet 13. Oktober 2015 von fußboller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2015 sollte man eigentlich schon gewinnen als top-10-nation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2015 ja öfb seite ist down, aber ich war davor noch on und der link der von mir gepostet wurde ist direkt auf der öfb seite (der zum öticket shop führt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2015 Sind eigentlich für das Frühjahr auch schon Testspiele fixiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2015 Sind eigentlich für das Frühjahr auch schon Testspiele fixiert? Werden erst nach der EM Auslosung fixiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2015 die schweiz ist mit uns sicher auf augenhöhe. ich hab das gefühl als könne man gegen die schweiz zum jetztigen zeitpunkt nur verlieren, aber auf der anderen seite sind solche ausgangspositionen auch nicht schlecht für die mentale komponente. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
igi1975 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2015 ich weiss,bild aber trotzdem: In der unmittelbaren Vorbereitung wird Deutschland zwei weitere Testspiele bestreiten. Das erste wohl in der Schweiz oder Österreich, die Generalprobe aber in Deutschland vor den eigenen Fans. Die Gegner sollen erst nach der Auslosung der EM-Gruppen am 12. Dezember in Paris klar gemacht werden. hier der ganze artikel: http://www.bild.de/sport/fussball/em-2016/unser-fahrplan-bis-zum-finale-42980618.bild.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2015 die schweiz ist mit uns sicher auf augenhöhe. ich hab das gefühl als könne man gegen die schweiz zum jetztigen zeitpunkt nur verlieren, aber auf der anderen seite sind solche ausgangspositionen auch nicht schlecht für die mentale komponente. Die Schweiz ist auf jeden Fall in der Breite viel besser aufgestellt als wir und hat in Summe auch bessere Einzelspieler. Jedoch haben wir einen eingeschworenen Haufen guter bis sehr guter Kicker. Sommer Lichtsteiner - Djourou - Schär - Rodriguez Inler - Xhaka - Dzemaili Shaqiri - Drmic - Seferovic So sieht wohl grob die Samm-XI aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2015 Die Schweiz ist auf jeden Fall in der Breite viel besser aufgestellt als wir und hat in Summe auch bessere Einzelspieler. Jedoch haben wir einen eingeschworenen Haufen guter bis sehr guter Kicker. Sommer Lichtsteiner - Djourou - Schär - Rodriguez Inler - Xhaka - Dzemaili Shaqiri - Drmic - Seferovic So sieht wohl grob die Samm-XI aus. Sind definitiv klingende Namen dabei. Ich glaube dennoch nicht, dass wir dieses Spiel verlieren werden. Bin auf unsere Aufstellung gespannt: ZB Özcan hätte sich mMn einen Einsatz verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2015 Sind definitiv klingende Namen dabei. Ich glaube dennoch nicht, dass wir dieses Spiel verlieren werden. Bin auf unsere Aufstellung gespannt: ZB Özcan hätte sich mMn einen Einsatz verdient. Özcan wird auch min. 45 Minuten spielen denke ich. Da ja vorher das Trainingslager in Spanien ist, sehen wir in diesem Lehrgang möglicherweise mehr neue Gesichter (nicht unbedingt im Spiel aber zumindest im Kader) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2015 Özcan wird auch min. 45 Minuten spielen denke ich. Da ja vorher das Trainingslager in Spanien ist, sehen wir in diesem Lehrgang möglicherweise mehr neue Gesichter (nicht unbedingt im Spiel aber zumindest im Kader) Denke ich nicht. Wen denn z.B.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2015 (bearbeitet) -e- bearbeitet 13. Oktober 2015 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2015 Sektor C/D 1. Rang ging anscheinend gar nicht in den freien Verkauf ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2015 10k schon verkauft Sektor C/D 1. Rang ging anscheinend gar nicht in den freien Verkauf ??? ziemlich komisch, habe auch nicht wie sonst immer eine mail bekommen für den kauf meiner karte. kaderbekanntgabe 2. november 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts