Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2015 (bearbeitet) Fr 20:30 1. FSV Mainz 05 - Borussia Dortmund Sa 15:30 FC Schalke 04 - Hertha BSC SV Werder Bremen - FC Bayern München Hamburger SV - Bayer 04 Leverkusen VfL Wolfsburg - TSG 1899 Hoffenheim FC Augsburg - SV Darmstadt 98 Sa 18:30 Eintracht Frankfurt - Borussia Mönchengladbach So 15:30 1. FC Köln - Hannover 96 So 17:30 VfB Stuttgart - FC Ingolstadt 04 An dem Spieltag mach ich mir ernsthaft sorgen um Bremen. Tuchel kehrt nach Mainz zurück. Und Köln schießt Hannover endgültig in die Krise bearbeitet 16. Oktober 2015 von Glubbberer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2015 Er kann mich gerne eines besseren belehren, aber die Standards von Reus sind in letzter Zeit einfach total unbrauchbar. Wenn ich denke, was für geile Freistöße der früher geschossen hat, ist es mir unbegreiflich, wie er das "verlernen" konnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2015 (bearbeitet) Dortmund 1:0 Reus bearbeitet 16. Oktober 2015 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2015 Er kann mich gerne eines besseren belehren, aber die Standards von Reus sind in letzter Zeit einfach total unbrauchbar. Wenn ich denke, was für geile Freistöße der früher geschossen hat, ist es mir unbegreiflich, wie er das "verlernen" konnte Standards hat er gar nicht nötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2015 Standards hat er gar nicht nötig. dass er jetzt ein Tor aus dem Spiel heraus geschossen hat, hat rein garnichts mit seinen Standards zu tun und macht die Situation nicht besser... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2015 Jetzt wird's bald einschlagen, bei den Dortmundern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2015 Jetzt wird's bald einschlagen, bei den Dortmundern. Na hoffentlich durch Malli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2015 Jetzt wird's bald einschlagen, bei den Dortmundern. Das Eckballverhältnis steht schon 4:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2015 Na hoffentlich durch Malli Muto meinst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2015 Muto meinst? Für meine Aufstellung im Managerspiel sollte Malli treffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2015 Hmm, das Foul war dann doch außerhalb. Reus Wennst schon so behindert anläufst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2015 Warum schießt nicht Aubameyang?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2015 Ausgleichende Gerechtigkeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2015 Mah, Traumpass von Ginter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2015 (bearbeitet) Hmm, das Foul war dann doch außerhalb. Reus Wennst schon so behindert anläufst... Warum schießt nicht Aubameyang?! Ausgleichende Gerechtigkeit! bearbeitet 16. Oktober 2015 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts