*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2015 Sa, 17.10. 16:00 Real Madrid - UD Levante 18:15 SD Eibar - Sevilla FC 20:30 FC Barcelona - Rayo Vallecano 22:00 Valencia CF - Málaga CF 22:05 Betis Sevilla - Espanyol Barcelona So, 18.10. 12:00 Villarreal CF - Celta Vigo 16:00 Real Sociedad - Atlético Madrid 18:15 Getafe CF - UD Las Palmas 20:30 Deportivo La Coruña - Athletic Bilbao Mo, 19.10. 20:30 Sporting Gijón - Granada CF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2015 Real Madrid beginnt folgendermaßen gegen Levante: RonaldoIsco - Kovačić - Bale Kroos - Casemiro Marcelo © - Nacho - Varane - Danilo Navas Bank: Casilla; Lienhart ; Llorente, Vázquez, Cheryshev, Jesé; Mayoral 7 Spieler fallen aus, wir spielen gegen Levante und nicht einmal da gibt Benítez Jesé eine Chance. An seiner Stelle würde ich im Winter das Weite suchen, das ist doch bitte einfach nur mehr witzlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2015 Real Madrid beginnt folgendermaßen gegen Levante: RonaldoIsco - Kovačić - Bale Kroos - Casemiro Marcelo © - Nacho - Varane - Danilo Navas Bank: Casilla; Lienhart ; Llorente, Vázquez, Cheryshev, Jesé; Mayoral 7 Spieler fallen aus, wir spielen gegen Levante und nicht einmal da gibt Benítez Jesé eine Chance. An seiner Stelle würde ich im Winter das Weite suchen, das ist doch bitte einfach nur mehr witzlos. ich befürcht ja, dass er und Isco nächsten Sommer gehen wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2015 (bearbeitet) Ich finde ehrlich gesagt, dass Jese seit seiner schweren Verletzung überhaupt nicht mehr der Spieler ist, der er einmal war. Klar hat er nicht regelmäßig gespielt, es gab aber immer wieder einmal Einsätze und seine Spritzigkeit ist einfach ganz weg. Weiß nicht, ob die noch zurück kommen könnte. Sehr schade eigentlich, er war/ist (?) einer der besten Spieler, die aus dem Nachwuchs in den letzten Jahren gekommen sind. Vom Potential her deutlich über Morata zu stellen imho. bearbeitet 17. Oktober 2015 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2015 Nice Ronny! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2015 Ich finde ehrlich gesagt, dass Jese seit seiner schweren Verletzung überhaupt nicht mehr der Spieler ist, der er einmal war. Klar hat er nicht regelmäßig gespielt, es gab aber immer wieder einmal Einsätze und seine Spritzigkeit ist einfach ganz weg. Weiß nicht, ob die noch zurück kommen könnte. Sehr schade eigentlich, er war/ist (?) einer der besten Spieler, die aus dem Nachwuchs in den letzten Jahren gekommen sind. Vom Potential her deutlich über Morata zu stellen imho. Jesé hatte ein miserables Frühjahr, das stimmt, aber mMn war er in der Vorbereitung sehr stark. Er ist definitiv noch nicht an seinem Leistungszenit angekommen, aber verglichen mit seinen Auftritten im Frühjahr ist er klar besser. Wenn mir dann ein Lucas Vázquez vor die Nase gesetzt wird und ich kaum mehr eingewechselt werde, würde ich wohl drauf scheißen. Denke schon, dass Jesé wieder an seine Phase vor der Verletzung anschließen könnte, dazu müsste er halt auch mal spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2015 Jesé spielt gleich ganz groß auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2015 Jesé spielt gleich ganz groß auf. Told ya. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2015 In your face Rafa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2015 (bearbeitet) Neymar Beim 3. glasklaren Elfer hat si da Schiri wohl ein bisserl ins Hoserl gemacht. Über einen 4. zu Beginn könnt ma wohl auch noch reden, Foul wars, mMn wärs aber eher Freistoß gewesen. Aber auch ohne diesen nichtgegebenen 3. Strafstoß müssts eigentlich schon mind. 4-1 stehen... E: Diese Ballannahme... https://vine.co/v/e9qeil5jaKz bearbeitet 17. Oktober 2015 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2015 Morgen dann das Spitzenduell zwischen Villarreal und Celta de Vigo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2015 Today Barca had the least amount of ball possession (45%) in a La Liga match played in Camp Nou since 27.04.03. Yea, 12 years!!! Rayo Paco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2015 Morgen dann das Spitzenduell zwischen Villarreal und Celta de Vigo. Celta am Weg in die CL, Abstieg 2016 vorprogrammiert. Dennoch sehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts