p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2015 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2015 100! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2015 War nicht anders zu erwarten, obwohl ich windbichler anstatt shikov lieber gesehen hätte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2015 100! Welchen 100er hat RA leicht? Netter Binary in der Sig btw.! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2015 3 Punkte! alles andere ist primär! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2015 Wieder Kehat in der Startelf. 3 Punkte werdens schon werden, die spannende Frage wird sein wie. OT: Wenn ich grad sehe wie ein Damari bei den Bullen aufgeigt wird mir etwas mulmig beim Vergleich mit unserem aktuellen Sturm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2015 Wieder Kehat in der Startelf. 3 Punkte werdens schon werden, die spannende Frage wird sein wie. OT: Wenn ich grad sehe wie ein Damari bei den Bullen aufgeigt wird mir etwas mulmig beim Vergleich mit unserem aktuellen Sturm. War der eigentlich bei einem Tor nicht beteiligt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2015 funktioniert der Laola1 Trick noch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2015 War der eigentlich bei einem Tor nicht beteiligt? Beim 8:0 hatte er nicht seine Beine im Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2015 Ein Sieg ist Pflicht, gute Vorraussetzungen für ein schlechtes Spiel von uns inklusive Punkteverlust 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2015 Beim 8:0 hatte er nicht seine Beine im Spiel. Würde ich als konditionelles Defizit sehen. So, aber jetzt gemma Burschn. Mein Tipp: 4:1! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2015 Wenn wer einen link zu nem Stream hat dann bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2015 www.livetv.sx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2015 laola1 läuft noch über Hola. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2015 laola1 läuft noch über Hola. Das Problem dabei ist aber Hola ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts