Die kommenden 4 Heimspiele im Oktober!

Gurgaon

201 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

Sieg

Sieg

Sieg

X

Mit weniger bin ich nicht zufrieden.

Wie kommt man auf so etwas?

Siehst du Sturm stärker als Pilsen oder Austria? Gerade mit dem Gegner Austria Salzburg können wir schön rotieren, spielen daheim und einige können sich ausruhen.

Natürlich bin ich mit so etwas auch zurfrieden, aber 2 mal Sieg und gegen Sturm Graz dann ein Unentschieden hört sich irgendwie "unlogisch" an. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Fak und Sturm liegen uns sicher mehr als andere Gegner, die wollen auch fußball spielen und nicht nur kontern. AS darf kein Stolperstein sein, pilsen ist für mich nicht einzuschätzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

Fak und Sturm liegen uns sicher mehr als andere Gegner, die wollen auch fußball spielen und nicht nur kontern. AS darf kein Stolperstein sein, pilsen ist für mich nicht einzuschätzen

weil sich ja der wac gestern nur hinten reingestellt hat :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kommt man auf so etwas?

Siehst du Sturm stärker als Pilsen oder Austria? Gerade mit dem Gegner Austria Salzburg können wir schön rotieren, spielen daheim und einige können sich ausruhen.

Natürlich bin ich mit so etwas auch zurfrieden, aber 2 mal Sieg und gegen Sturm Graz dann ein Unentschieden hört sich irgendwie "unlogisch" an. :D

Nach diesen 3 Spielen binnen so kurzer Zeit darf die Luft draussen sein, daher wär ich gegen Sturm auch mit einem X zufrieden. Gegen einen Sieg hätt ich aber eh auch nix :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag