LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2015 Sollte nach dem ganzen Theater doch gespielt werden können: Dresscode: Schwarz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2015 Tipp : 3:0 für uns Torschützem gibts keine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2015 Tipp : 3:0 für uns Torschützem gibts keine Könnte stimmen. http://sport.orf.at/#/stories/2239656/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2015 Abgesagt. Ich glaube morgen sieht man das letzte Spiel von AS in einer Profiliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2015 Abgesagt. Ich glaube morgen sieht man das letzte Spiel von AS in einer Profiliga.Zum Abschied leise Servus!Eigentlich schade um sie - aber was solls - zum Profifußball gehört eben mehr wie gute Fans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2015 Gratuliere zum Sieg. War hart umkämpft und es gab teils strittige Aktionen, aber doch irgendwie verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2015 (bearbeitet) Gratuliere zum Sieg. War hart umkämpft und es gab teils strittige Aktionen, aber doch irgendwie verdient und das, obwohl uns vom schiri drei klare elfer vorenthalten wurden ... PFUI bearbeitet 19. Oktober 2015 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2015 Schade eigentlich weil das erste Spiel auf der Gugl war einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2015 so ein dreck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2015 Ich finde es so schade, das scheißt der ganzen Liga hinein und die Saison ist schon wieder für Arsch und Friedrich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2015 den wievielten verein hats jetzt in den letzten 10 jahren während der saison "überraschender weise" zerrissen? ps.: ich geh jetzt mal vom schlimmsten aus im falle SVAS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2015 kann mir wer kurz die ganze situation zusammenfassen? hab grad leider keine zeit, alles nachzulesen. - darf as nun gar keine heimspiele mehr austragen oder nur keine hochrisikospiele mehr? - wird das spiel 3:0 gewertet oder erst einmal vertagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2015 (bearbeitet) kann mir wer kurz die ganze situation zusammenfassen? hab grad leider keine zeit, alles nachzulesen. - darf as nun gar keine heimspiele mehr austragen oder nur keine hochrisikospiele mehr? - wird das spiel 3:0 gewertet oder erst einmal vertagt? keine hochrisikiospiele in schwanenstadt mit 3:0 gewertet, weil die Bundesliga die Auflage erstellt hat, dass das Spiel abgehalten werden muss so hätte ich es verstanden bearbeitet 19. Oktober 2015 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2015 den wievielten verein hats jetzt in den letzten 10 jahren während der saison "überraschender weise" zerrissen? ps.: ich geh jetzt mal vom schlimmsten aus im falle SVAS http://www.paroli-magazin.at/aus-den-augen/aus-dem-sinn/konkurse-im-heimischen-fussball-teil-1/ http://www.paroli-magazin.at/514/ Hier hast du eine Aufstellung über die Konkurse im heimischen Fußball der letzten Jahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2015 http://www.paroli-magazin.at/aus-den-augen/aus-dem-sinn/konkurse-im-heimischen-fussball-teil-1/ http://www.paroli-magazin.at/514/ Hier hast du eine Aufstellung über die Konkurse im heimischen Fußball der letzten Jahre. Zum Großteil fast lauter Provinzvereine die zu viel wollten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts