strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2015 SV Mattersburg - CASHPOINT SCR Altach Sa, 24.10.2015, 16:00 Uhr, Pappelstadion In der 13. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SV Mattersburg auf den CASHPOINT SCR Altach. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: SV Mattersburg - CASHPOINT SCR Altach1,85 - 3,20 - 3,20_____________________________________________________________________________________ Nach den letzten bescheidenen Auftritten unserer Mannschaft erwarte ich mir eigentlich gar nichts ausser ein aufbäumen und vielleicht eine Überraschung ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher80 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2015 Nach den letzten bescheidenen Auftritten unserer Mannschaft erwarte ich mir eigentlich gar nichts ausser ein aufbäumen und vielleicht eine Überraschung ! +1 Ich geh auch mit einer Niederlage aus oder vielleicht mit viel Glück einem X. Obwohl uns das X auch nicht wirklich weiterhilft. Wir brauchen mal einen Lauf, wir brauchen unbedingt Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2015 Das kann ja lustig werden, lt. HP sind Netzer,Ortiz und Aigner krank bezw. verletzt! Sent from my iPhone using Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2015 :nervoes: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach87 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2015 Ich bin mal optimistisch und glaube an einen knappen Sieg unserer Jungs. Langsam müssen Punkte her..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2015 Ich bin mal optimistisch und glaube an einen knappen Sieg unserer Jungs. Langsam müssen Punkte her..... Dein Optimismus in ehren aber hast du dir schon mal die Verletzen liste angeschaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2015 Dein Optimismus in Ehren aber hast du dir schon mal die Verletzenliste angeschaut? Kurz gesagt: die GESAMTE Abwehr + Netzer + Aigner + Mahop Gute Nacht - so ein Pech mußt zuerst einmal überhaupt zusammenbringen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2015 Lt heutiger Pressekonferenz ist Netzer dabei! Sent from my iPhone using Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2015 (bearbeitet) Viele Verletzte hin oder her, solche leistungen wie wir in dieser Saison abliefern ist schon erschreckend. Am liebsten hätte ich denn Fernseher schon nach 10 Minuten gegen die Wand gehaut so schlecht wie wir Spielen Mit denn Worten Ailtons.....Das ist kein Fußball. Wir hatten 2-3 Spiele in der Saison die ganz gut waren. Aber der Rest war teilweise Lächerlich. Und mittlerweile immernoch der EL die schuld zu geben ist auch Blödsinn. bearbeitet 24. Oktober 2015 von Altach1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2015 Viele Verletzte hin oder her, solche leistungen wie wir in dieser Saison abliefern ist schon erschreckend. Am liebsten hätte ich denn Fernseher schon nach 10 Minuten gegen die Wand gehaut so schlecht wie wir Spielen Mit denn Worten Ailtons.....Das ist kein Fußball. Wir hatten 2-3 Spiele in der Saison die ganz gut waren. Aber der Rest war teilweise Lächerlich. Und mittlerweile immernoch der EL die schuld zu geben ist auch Blödsinn. +1Sent from my iPhone using Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher80 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2015 Wir werden, wenn es so weiter geht gegen den Abstieg kämpfen. Ich erwarte mir gar nichts mehr, nur noch Punkte gegen direkte Abstiegskandidaten. Wer ist schuld? Ich traue es mich nicht aussprechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2015 Jeder 2. Ball landet beim Gegner keiner kann sich durchtanken 1 Torchance = 1 Tor das 2 Kampf verhalten ein reines Desaster ein Roht war heuer noch nie auf dem Platz, Netzer so la la, Pöllhuber bis zur Gelb Roten halbwegs solide, Hofbauer nicht präsent, usw.usw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2015 Wer ist schuld? Ich traue es mich nicht aussprechen sprich zu uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2015 (bearbeitet) Langsam kann ich dieses gejammer von Canadi auch nicht mehr hören. Wir haben ja so viele verletzte, und die EL war ja sooo schlimm, und alle Schiris Pfeifen gegen Altach.......Das ist doch alles BLÖDSINN. Langsam ist es an der Zeit bei sich selber die Schuld zu suchen. Und nicht jedes mal Gott und der Welt die Schuld zu geben obwohl man selbst zu dumm ist irgendwas zu verändern. Ich fand das Interview von Zellhofer genau Richtig. Wir bewegen uns auf sehr dünnem Eis, und auch wenn es viele immernoch nicht wahr haben wollen. Wir müssen langsam echt was Ändern. Es sind bereits 13 Runden gespielt und wir werden von Spiel zu Spiel eher Schlechter als besser. Beim nächsten Heimspiel sollten wir auch von unseren Spielern Eintritt verlangen. Mehr als Zuschauen wie der Gegner die Tore schießt tun sie ja auch nicht. Die Situation ist sehr sehr schlecht. Aber noch ist alles möglich. Noch sind wir längst nicht abgestiegen. Aber einige Spieler, und vorallem Canadi müssen sich nun auch mal selbst hinterfragen, und nicht mehr allen anderen die Schuld geben. bearbeitet 25. Oktober 2015 von Altach1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2015 ... Die Situation ist sehr sehr schlecht. Aber noch ist alles möglich. Noch sind wir längst nicht abgestiegen. Aber wir und vorallem Canadi und einige Spieler müssen sich nun Endlich selbst an die Nase fassen, und nicht mehr allen anderen die Schuld geben. Problematisch sind halt die Verletzten/ Kranken. Vermutlich hat sich keiner absichtlich verletzt. Und dann dauert es, bis sie wieder in die Gänge kommen und wir sind vielleicht schon auf dem 9. oder 10. Platz (hoffentlich nicht). Aber im Frühjahr sind noch etliche Spiele, die Kurve müßte schon noch gekriegt werden. WAC hat im Herbst auch ein Spiel ums andere verloren, den Anschluß aber irgendwie wieder gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts