Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2015 (bearbeitet) Der Tabellendritte war in den letzten Wochen auf der Überholspur, hatte aber genauso Umfaller. Die Niederösterreicher sind mit 15 von 21 möglichen Punkten auswärts extrem stark. Die Austria machte ebensoviele Punkte zuhause - die letzten drei Heimspiele endeten allesamt Remis. bearbeitet 21. Oktober 2015 von Tintifax1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2015 Bin positiv gestimmt und glaube an einen 2:1 Sieg für die Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2015 Noch hat mich der Optimismus nicht ganz verlassen. Daher 3:1 Heimsieg. Zuseher 679. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2015 3:1 vor 1031 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2015 Ich tippe auf ein weiteres Remis: 1:1. Ob ich selber dabei sein kann entscheidet sich sehr kurzfristig diesmal. Ich hoffe schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2015 Ich sehe nach wie vor einen Aufwärtstrend bei unseren Jungs! Miese ist wieder da, Kager ebenso...Zake wird technisch etwas ruhiger werden müssen aber sonst vom kämpferischen her absolut ok! Rep wird sich ebenso aufrappeln....2:0 für die Austria also.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2015 0:1 in der 45 Minute - ich glaube den Jungs fehlt ein Mentaltrainer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2015 (bearbeitet) So 0:2 jetzt ist also auch die Heimserie gerissen. Ich spar mir jeden weiteren Kommentar ... bearbeitet 23. Oktober 2015 von klagenfurter35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markus2832 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2015 Schön langsam wird der Vorsprung nach hinten auch ziemlich klein -.- Also unsere Chansenverwertung ist in den letzten Spielen wirklich extrem schwach!!! Uns fehlt vorne einfach die nötige Qualität, außer Rep und Eler kann niemand die nötigen Tore schießen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2015 Wobei Rep und Eler heute genauso schwach waren wie der Rest dieser Truppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markus2832 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2015 Da hast du schon recht, nur sieht man eben das sonst keiner die nötigen Tore schießen kann!! Und das wissen mittlerweile auch die Gegner ganz genau!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2015 Ständig dieses Gejammere. Immerhin haben wir in den letzten 8 Spielen ja stolze 7 Punkte geholt, drei davon in 4 Heimspielen. Manche erkennen eine steigende Formkurve und wir haben ja einen stattlichen Punktepolster ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2015 Ständig dieses Gejammere. Immerhin haben wir in den letzten 8 Spielen ja stolze 7 Punkte geholt, drei davon in 4 Heimspielen. Manche erkennen eine steigende Formkurve und wir haben ja einen stattlichen Punktepolster Wenn man die Tabelle anschaut, erkennt man, dass von Platz 2 bis 9 alles möglich ist. Wobei ich weiter davon überzeugt bin, dass wir nicht absteigen werden. Gestern war für mich leider kein klares Konzept erkennbar. Dazu kommt die schlechte Form einiger Spieler: Rep, Zachhuber, ... Trotzdem glaube ich, dass die Mannschaft genug Qualität hat, um den Turnaround zu schaffen. Aber die Idee mit dem Mentalcoaching finde ich keine Schlechte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2015 Wenn man die Tabelle anschaut, erkennt man, dass von Platz 2 bis 9 alles möglich ist. Wobei ich weiter davon überzeugt bin, dass wir nicht absteigen werden. Gestern war für mich leider kein klares Konzept erkennbar. Dazu kommt die schlechte Form einiger Spieler: Rep, Zachhuber, ... Trotzdem glaube ich, dass die Mannschaft genug Qualität hat, um den Turnaround zu schaffen. Bin schon ähnlicher Meinung. Aber: Wr. Neustadt hat in kurzer Zeit rund 10 Punkte auf uns gut gemacht und wird uns bald überholt haben. Die anderen Mittelständler Lustenau, Kapfenberg und Liefering haben wie im Fall von Liefering mehr oder nicht augenscheinlich weniger Potential als wir. Wenn wir so weiterspielen wie die letzten 8 Runden werden wir Ihnen gegenüber in Rückstand geraten. Bleiben die Salzburger, die derzeit auch in einer Unform stecken und noch dazu wirtschaftliche Probleme haben. Aber sich darauf zu verlassen, dass sie nicht wieder in die Spur finden wäre grob fahrlässig. Es muss also schleunigst was geschehen, sonst seh ich schwarz. Das ständige Gequatsche von Pech, Schirifehlentscheidungen etc. zeugt doch nur von Pkanlosigkeit des Trainers. Einmal im Abstiegskampf beginnen auch die Nerven zu flattern und das Teamgefüge scheint jetzt schon nicht gerade optimal... {\rtf1\ansi\ansicpg1252 {\fonttbl\f0\fnil\fcharset0 .HelveticaNeueInterface-Regular;} {\colortbl;\red255\green255\blue255;\red88\green86\blue214;} \deftab720 \pard\pardeftab720\partightenfactor0 \f0\fs34 \cf2 \expnd0\expndtw0\kerning0 \outl0\strokewidth0 \strokec2 } Aber die Idee mit dem Mentalcoaching finde ich keine Schlechte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2015 MarkusW: sorry irgendwas ist da beim Zitieren falsch gelaufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts