sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2015 (bearbeitet) Auf euch ist Verlass, haben wir schonmal ein Poker-Derby verloren? Edit: Was bedeuten die unterschiedlichen Farben bei den Ergebnissen? bearbeitet 21. Oktober 2015 von sulza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Dave Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2015 Komische Partie, viele Ups und Downs, dann mit A4 gegen 76 am Turn raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2015 Auf euch ist Verlass, haben wir schonmal ein Poker-Derby verloren? Edit: Was bedeuten die unterschiedlichen Farben bei den Ergebnissen? die person hat gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2015 Rapid führt 6:5 - glaub ich zumindest. Immer bissi stressig daneben den Überblick zu bewahren Letzte Partie hat Korki14 einen chiplead gegen Norman 33 Edit: Letzte Partie vorbei, Korki 14 entscheidet Poker-Derby für Rapid!! Ich geh aber sicherheitshalber die Ergebnisse noch einmal durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2015 war ja nochmal knapp.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2015 Piro, Danny, Heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2015 Hat wieder Spaß gemacht! Danke an steffo für die Organisation - norman33 hat gut gespielt, am Ende hatte ich auch ein gutes Blatt... Hoffe das "richtige" Derby geht auch 7:5 aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2015 Offizielles Ergebnis: Rapid gewinnt das 16. ASB-Poker-Derby mit 7:5 Hat wieder Spaß gemacht! Danke an steffo für die Organisation - norman33 hat gut gespielt, am Ende hatte ich auch ein gutes Blatt... Hoffe das "richtige" Derby geht auch 7:5 aus! Norman 33 ist ein richtig starker Spieler, Respekt dass du da den entscheidenden Punkt geholt hast!Danke an alle die mitgespielt haben, hoffe es hat Spaß gemacht!Bitte alle Gewinner um die Email-Adressen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2015 Norman 33 ist ein richtig starker Spieler, Respekt dass du da den entscheidenden Punkt geholt hast! absolut - war heute zum 15mal dabei und hab 14mal gewonne ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2015 absolut - war heute zum 15mal dabei und hab 14mal gewonne ;-) Wahnsinn! ich hab glaub ich die gleiche Bilanz, einmal verloren bis jetzt - weiß nicht ob ich jedesmal mitgespielt hab, oder einmal auf Urlaub war. Lauf aber ziemlich gut beim Derby. Mein heutiger Gegner auch stark, aber unmöglich aus der Hand rauszukommen für beide 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2015 (bearbeitet) yepp, kann man ganz normal zuschauendanke. hab grad zum ersten mal den client offen. sehe zwar unter tische/multi-turnier die SCR-FAK partien, wenn ich drauf klicke komm ich aber nur zur tisch-/turnier-info. kommt man irgendwie auch direkt zum tisch, damit man die karten sieht?edit: gratuliere zum sieg! bearbeitet 21. Oktober 2015 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2015 puuh, das hätten wir am ende fast noch aus der hand gegeben. Ende gut alles gut, DERBYSIEG! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts