fermin be strong, be wrong.... Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2015 (bearbeitet) danke team, danke trainer! bearbeitet 25. Oktober 2015 von Purple Eagle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2015 DERBYSIEG IS IMMA GUAD!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2015 Weils doch schön anzusehen ist, hier nochmal: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2015 ALPHA KEVIN FINK <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2015 DERBYSIEG IS IMMA GUAD!!! DERBYSIEG IS IMMA GUAD!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2015 Danke Austria! Endlich mal wieder ein Derbysieg!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2015 Gratulation zum verdienten Derbysieg. Keine Ahnung, was sich unser Trainerteam gedacht hat, aber 15 gute Minuten reichen halt nicht gegen die Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2015 Gratuliere zum Sieg. Wenns heute wer verdient hat, dann noch eher ihr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2015 Wasn das für ein schlampiger Threadtitel?? Aber wurscht, DERBYSIEG, verdient und vor allem gerecht. Was die Grünen heute geholzt und gebeichlert haben, allen voran die Steffi. So schön 5 Punkte vor den Grünen. Momentan souverän auf EC-Kurs und dabei haben wir sicher noch lange nicht das volle Potenzial ausgeschöpft. Macht bei mir viel Hoffnung aus Frühjahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2015 Ich gratuliere mir zum absolut verdienten dörbysieg!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2015 Austria Wien du geile Sau!!! Deswegen liebe ich diesen verfi*** Sport :love: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2015 payer: "glücklicher sieg" heults doch ihr orf wappler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2015 Almer spricht mir aus der Seele: Die 5 Punkte Vorsprung auf Rapid waren unser Ziel vor dem Spiel und ich glaube der Vorsprung tut nach den letzten 2 Saisonen den Fans gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2015 Yes yes yes. Danke Jungs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts