Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2015 Novota färbt ab mit Fäusten!Novota und Strebinger gehen vermutlich wöchentlich auf irgendwelche Fisting-Partys. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2015 Apropos Billie's Liebling: Strebinger hat heute gar keinen Fehler gemacht Ich finde schon, war ein ziemlicher Unsicherheitsfaktor! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2015 Kein Problem. Wenn du dich für deine Fehleinschätzung entschuldigst, verzeihe ich dir sogar. Hehe. Ich entschuldige mich hiermit bei deinem Liebling und natürlich auch bei dir um deine Nachtruhe nicht zu gefährden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2015 Apropos Billie's Liebling: Strebinger hat heute gar keinen Fehler gemacht Ich hab's schon immer gewusst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2015 5-1 hin oder her, das war über weite strecken ganz furchtbar anzuschauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2015 Ich entschuldige mich hiermit bei deinem Liebling und natürlich auch bei dir um deine Nachtruhe nicht zu gefährden... Danke dir. Ich vergebe dir hiermit und Schobi vielleicht auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2015 Das Double ist meglich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grwss Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2015 Das Double ist meglich Euroleague und Cup? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2015 5-1 hin oder her, das war über weite strecken ganz furchtbar anzuschauen. "Zoki raus" hast du in deinem Post vergessen. Aber ich verzeih dir dein kleines Formtief. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2015 "Zoki raus" hast du in deinem Post vergessen. Aber ich verzeih dir dein kleines Formtief. ich passe mich an die spielqualität an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2015 Schobis interview haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2015 Euroleague und Cup? Fix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2015 Wahnsinn was hier abgeht. Da spielt man endlich eine ergebnismäßig souveräne Partie wo fast die gesamte erste Elf geschont wird und dann ist beinahe jeder am Feld ein Pfosten, unbrauchbar, rapidunwürdig und was weiß ich was. Da fragt man sich echt... Man sollte genau so am Boden bleiben, wie bei der WAC Niederlage. Nur zuckt jeder immer gleich aus, ob Sieg (Bevlockung Tomi ) oder Niederlage (Zoki raus). Dazwischen gibt es für viele nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts