vaas Sauprolet Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2017 PostingGmbH schrieb vor 18 Minuten: Hat jemand von euch schon mal über urlaubsbox.com gebucht? Mich wundert, dass die Preise für die Reiseboxen (fixe Pakete) teilweise fast 30% unter den Tarifen laut Hotelhomepages sind. Oder ist das normal bei Buchungsplattformen? Hab ich vor Jahren mal gemacht. Zu beachten war, dass die Halbpension dazu gebucht werden musste und diese pro Person nochmal gekostet hat. Hast du das miteinberechnet, oder sind die Boxen eh mit Verpflegung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2017 vaas schrieb vor 13 Stunden: Hab ich vor Jahren mal gemacht. Zu beachten war, dass die Halbpension dazu gebucht werden musste und diese pro Person nochmal gekostet hat. Hast du das miteinberechnet, oder sind die Boxen eh mit Verpflegung? In der gebuchten Box ist ein Wertgutschein von 80€ für Verpflegung im Hotel dabei. Der wird in den meisten Hotels automatisch für die Halbpension eingelöst. 2 Nächte für 2 Personen mit HP um 220€ halt ich schon für einen geilen Preis Freu mich schon auf den Urlaub, war die letzten 5 Jahre eh nur einmal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2017 PostingGmbH schrieb vor 6 Stunden: In der gebuchten Box ist ein Wertgutschein von 80€ für Verpflegung im Hotel dabei. Der wird in den meisten Hotels automatisch für die Halbpension eingelöst. 2 Nächte für 2 Personen mit HP um 220€ halt ich schon für einen geilen Preis Freu mich schon auf den Urlaub, war die letzten 5 Jahre eh nur einmal... gut, da kann ja dann eh fast nix schief gehen. wohin geht die reise? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2017 Salzburg oder Kärnten. 2 Hotels sind in der engeren Auswahl, am Wochenende werden wir dann buchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts