odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2015 Kleiner Nachsatz zur letzten Runde noch von mir. POGBA wird nie das sein für JUVE was Vidal war. Natürlich weiß ich nicht Details warum man Vidal verkauft hat, bzw. Pogba gehalten hat, doch nach den letzten beiden Monaten steht für mich fest, wir hätten VIDAL um jeden Preis (Gehaltsgrenze rauf auf 7m€, bzw. seine Sauffahrt bei der Coppa verzeichen müssen) halten müssen, denn Pogba wird nie den Status bei uns erreichen, den Vidal in seinen 4 Jahren bei uns erreicht hat. PS: Ich hoffe es gibt wirklich schon einen Vorvertrag mit Barcelona, das Pogba im Sommer 2016 um 80m€ wechselt, den mehr wird er wohl nicht mehr wert werden. so schiesst man einen Elfer Paul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2015 Es ist im Sommer zuviel Qualität verloren gegangen die ihr nicht kompensieren konntet. Es wird Zeit brauchen bis Juve wieder so dominant ist in der Liga wie sies die letzten Saisonen waren. Vidal fehlt da natürlich im Mittelfeld, so wie in der Offensive Tevez. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2015 (bearbeitet) Antonelli 1:0 Bonaventura mit schönem Pass auf Bacca, der leitet dann gut weiter. bearbeitet 28. Oktober 2015 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2015 +11 auf Juve. Jetzt sollt halt Napoli auch mal wieder Punkte liegen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2015 (bearbeitet) Es ist im Sommer zuviel Qualität verloren gegangen die ihr nicht kompensieren konntet. Es wird Zeit brauchen bis Juve wieder so dominant ist in der Liga wie sies die letzten Saisonen waren. Vidal fehlt da natürlich im Mittelfeld, so wie in der Offensive Tevez. TEVEZ sowieso, doch den konnte man leider unter keinen Umständen halten, der wollte wirklich einfach heim, verdient dort meines Wissens ca. ein Drittel von seinem Juve Gehalt und z.B. ein Fünftel von seinem ehemaligem City Gehalt. Schön langsam geht mir Allegri am Arsch. Bei so einem wichtigen Spiel wie gestern gegen Sassuolo (um den positiven Trend weiter fort zusetzen) kann man nicht auf einmal ein Zentrum mit Sturaro, Lemina (die beiden dürften eigentlich nie gemeinsam am Platz stehen) und den nicht wieder zu erkennenden Pogba bringen. Ich hätte wirklich ohne Scheiss genau die anderen 3 Zentralen gebracht, wobei Hernanes vor Marchisio und Khedira agiert hätte, aber gut. Bin echt gespannt wie lange Allegri nun Zeit bekommt um das Ganze wieder zu richten, ich schätze einmal bis zur Winterpause, sprich die nächsten 7 Serie A Spiele. Sollte der Abstand auf Platz eins dann immer noch 11 Punkte und auf Platz 3 9 Punkte betragen, dann MUSS reagiert werden --> ANCELOTTI bearbeitet 29. Oktober 2015 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2015 ANCELOTTI Man weiß halt nie, was von solchen Aussagen zu halten ist, aber der hat letzte Woche gesagt, dass er bei einer Italien-Rückkehr nur zur Roma oder zu Milan gehen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2015 Bin schon gespannt wann die Ancelotti-Gerüchte bei Milan wieder losgehen. Jetzt haben wir zwar zwei Partien in Folge gewonnen aber spätestens wenn wir wieder 2-3 Partien verloren haben wird wieder am Stuhl von Miha gesägt werden und die Rückkehr des Großmeisters gefordert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2015 Bin schon gespannt wann die Ancelotti-Gerüchte bei Milan wieder losgehen. Jetzt haben wir zwar zwei Partien in Folge gewonnen aber spätestens wenn wir wieder 2-3 Partien verloren haben wird wieder am Stuhl von Miha gesägt werden und die Rückkehr des Großmeisters gefordert. das kann schnell gehen. in den nächsten 3 runden wüssen wir gegen lazio und juventus auswärts spielen sowie gegen atalanta daheim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2015 PS: Hab ich vorhin vergessen. Chiellini sollte für das saudumme Foul bei der 2. gelben Karte nicht nur ein Spiel Nachdenkpause bekommen, sondern von Allegri gleich ein paar. Giorgio spielt bis dato eine grauenvolle Saison und mit Rugani sitzt vielleicht das momentan grösste italienische Abwehrtalent seit Wochen nur auf der Bank und stockt in seiner Entwicklung. Wenn das im Sommer klar war das Rugani praktisch keine Einsatzzeit bekommt unter Allegri, dann hätte man ihn ein weiteres Jahr verleihen müssen, die momentane Situation ist sicher nicht gut für seine Entwicklung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2015 Man weiß halt nie, was von solchen Aussagen zu halten ist, aber der hat letzte Woche gesagt, dass er bei einer Italien-Rückkehr nur zur Roma oder zu Milan gehen würde. Das sagt er schon ewig, dass für ihn nur Milan und Roma in frage kommen würden. Wobei die Tendenz eher in Richtung pl geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2015 Das sagt er schon ewig, dass für ihn nur Milan und Roma in frage kommen würden. Wobei die Tendenz eher in Richtung pl geht. Glaub auch nicht, dass er momentan bei der Roma oder Milan übernehmen würde. So gut er als Trainer ist, er setzt sich halt schon gern ins gemachte Nest und will viel Kohle für Transfers. Sein Gehalt können/wollen wahrscheinlich auch beide Vereine nicht stemmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts