PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2015 - SV Licht Loidl Lafnitz - SK Vorwärts Steyr Freitag, 30. Oktober 2015 19:00 Sportplatzweg 8233 Lafnitz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2015 (bearbeitet) http://www.fanreport.com/at/rl/liga/regionalliga-mitte/spielvorschau/sv-lafnitz-sk-vorwaerts-steyr-1159783 Letzte Hinrundenbegegnung, zwei Verlierer duellieren sich.(fanreport) bearbeitet 28. Oktober 2015 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts-Anhänger Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2015 (bearbeitet) 2:0 zur Pause Lafnitz. Das schwächste Spiel ever seen. Scheiblehner raus! bearbeitet 30. Oktober 2015 von Vorwärts-Anhänger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2015 Lt. Liveticker KEINE einzige Chance in 45 Minuten?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2015 ich weiß nicht, ich hab ein ungutes gefühl! eigentlich würde ich gerne mal jemanden langfristig auf der trainerbank arbeiten sehen, aber irgendwas kann zwischen trainer und mannschaft nicht passen, wenn es so einen massiven leistungsabfall gibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2015 Aber macht ja nix, OÖ-Liga ist anscheinend eh der großen Mehrheit lieber! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts-Anhänger Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2015 (bearbeitet) ich weiß nicht, ich hab ein ungutes gefühl! eigentlich würde ich gerne mal jemanden langfristig auf der trainerbank arbeiten sehen, aber irgendwas kann zwischen trainer und mannschaft nicht passen, wenn es so einen massiven leistungsabfall gibt! Eine Schlaftabletten kann kein guter Trainer sein!3:0 für Lafnitz! Und Scheiblehner steht wie immer mit verschränkten Armen da als ginge ihn das ganze nichts an! bearbeitet 30. Oktober 2015 von Vorwärts-Anhänger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opa Sirsch Superkicker Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2015 ja scheiß die Wand an. Die würgen uns ja kräftig einen rein. Wir drehen die Sache noch, jede Wette! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2015 So wie es im Moment ausschaut, geht unser Prunkstück auch flöten. Nämlich unsere Defensive! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts-Anhänger Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2015 (bearbeitet) So wie es im Moment ausschaut, geht unser Prunkstück auch flöten. Nämlich unsere Defensive!Meinst du mit Prunkstück unsere Defensive oder was?! Also da muss ich lachen. Die ist mit Spielern wie dem Pichler komplett überfordert.Ileli der Trottel kommt in der Pause rein und kriegt kurz darauf die Rote wegen einer unnötigen Kritik! Schon zum 2. Mal bei ihm! Weg mit ihm! bearbeitet 30. Oktober 2015 von Vorwärts-Anhänger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2015 In der momentanen Situation würde ich gerne wieder mal einen unter Kensy typischen erwurstelten Sieg sehen. Hauptsache es wird gepunktet... Hoffentlich kommt die Mannschaft erstarkt aus der Winterpause und punktet wieder regelmäßig. Gegen Pasching befürchte ich die nächste Klatsche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2015 vom 2ten platz auf den wahrscheinlich 12ten platz innerhalb von 8 runden kann eigentlich nur die trainerentlassung bedeuten! die regionalliga muss gehalten werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2015 (bearbeitet) Ich habe ohnehin schon gehört, er [ileli} soll uns in Richtung Dietach mit seinem Sponsor verlassen. Quelle ein Szenenkundiger Dietacher! bearbeitet 30. Oktober 2015 von Pride of Steyr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2015 (bearbeitet) Sogar Deutschlandsberg hat uns in der Tabelle bereits überholt ! . . bearbeitet 30. Oktober 2015 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
senna Superstar Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2015 Jo wü den keiner mehr gegen Pasching spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts