floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Beitrag melden Geschrieben 19. November 2015 Gestern eine von 100 early bird Tickets fürs Spring Festival um 49.- ergattert. N 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 19. November 2015 Mit Five Finger Death Punch, Flogging Molly und Silverstein sind die ersten Bands fürs neue 2DaysAWeek bestätigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Beitrag melden Geschrieben 23. November 2015 The Cure am 26. Oktober 2016 in Wien zu Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 24. November 2015 Die einzige Hoffnung ordentlich zu "festivalen" liegt im neuen UAF, das Nu Forms. Infos folgen dafür nächste Woche. :love: https://www.facebook.com/events/1033268100026655/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 24. November 2015 (bearbeitet) ah da war mein post. voivod und vor allem napalm death waren super, mit viel energie und spaß an der sache. obituary und carcass dann eher nicht mein geschmack (ich mag eigentlich nur technical death metal so wie Nile oder eben Death), das schlagzeug war auch viel zu schwach im mix. aber im großen und ganzen sehr gute show (und auch verdammt laut! )Ohne ohropax Besuch ich sowieso kein Konzert mehr. Bzw gibt's die ja eh überall.Und nu wird hoffentlich mein nächstes Festival mach längerer Zeit! bearbeitet 24. November 2015 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 24. November 2015 Beginner, Blumentopf, 5 Sterne Deluxe beim Hip Hop Open endlich wieder jung sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Beitrag melden Geschrieben 27. November 2015 (bearbeitet) Nuke, erstes Paket: Fanta 4, Annenmaykantereit, SDP, 5/8erl in Ehrn, Orsons, Großstadtgeflüster, Granada, Fritz Kalkbrenner, Camo & Krooked, Gudrun v. Laxenburg bearbeitet 27. November 2015 von floschwarzweiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 28. November 2015 Beginner, Blumentopf, 5 Sterne Deluxe beim Hip Hop Open endlich wieder jung sein. :love: :love: Plus das ganze in Wiesen. Plus Fiva, Texta, Yasmo und Huhnmensch! Das wird sehr, sehr leiwand werden und ich bin schon gespannt wer da noch dazukommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Beitrag melden Geschrieben 28. November 2015 hip hop open werd ich mir wohl geben müssen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Beitrag melden Geschrieben 30. November 2015 beirut und sigur ros mit ihren einzigen österreich-konzerten in linz am 12. Juli: http://www.posthof.at/programm/programm/article/sigur-ros-beirut/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. November 2015 Beginner, Blumentopf, 5 Sterne Deluxe beim Hip Hop Open endlich wieder jung sein. Sensationelles line up!! Werd ich mich wohl auch mal wieder auf ein festival begeben!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2015 95 euro early bird sind halt mmn schon happig. Was mich aber auch nicht daran hindern wird, mein feinstes Basketball Kapperl und die alte Dauenjacke auszuführen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2015 Jimmy Carr am 09.03. in Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2015 Kollegah, 30.04., Gasometer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2015 Coldplay am 06.07. Kopenhagen, Rihanna am 09.07. in Hamburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts