raimi_n Anfänger Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2015 Hallo alle, ich hätte eine Frage zu einer Szene nach dem grandiosen Sieg der Nationalmannschaft in Schweden. Nachdem die Spieler zum Fanblock gerutscht sind um bejubelt zu werden gab es eine kurze witzige Szene zwischen Otto Konrad und Marko Arnautovic, in der Marko den Zeigefinger gegen Otto erhoben und ihn scheinbar geschimpft (?) o.Ä.hat. Während Marko noch am Boden liegt kommt Otto auf ihn zu..... ....und Marko schaut nach dem Sieg hier in dieser Szene alles andere als freudig oder glücklich aus Irgendwas war da doch? --> Siehe Bilder Vielleicht weiß hier wer mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2015 Soweit ich weiß ist das ein schwedischer Funktionär, vermutlich der Platzwart, und nicht Otto Konrad Und der war über Marko nicht glücklich, da dieser zuvor ein Stück Rasen mitnehmen wollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2015 von wo sind die bilder? otto konrad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2015 Ich glaube auch nicht, dass es Otto Konrad ist, denn er wird auf der ÖFB HP nirgends als Trainer oder Betreuer angeführt. http://www.oefb.at/die-trainer-pid620 http://www.oefb.at/die-betreuer-pid621 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raimi_n Anfänger Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2015 (bearbeitet) Waaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh. Ich muss Eiernockerln auf den Augen haben. Vom Gesicht her hätte ich Haus und Hof verwettet dass das der Otto Konrad ist (Gott sei Dank besitze ich weder das eine noch das andere *g*). Jetzt nach euren Kommentaren wird es mir klar......der hat ja sogar eine schwedische Jacke an :-DDDDDDD OK, die Szene ist somit aufgelöst, besten Dank PS: Bilder sind aus der ORF Übertragung Wisst ihr was? Vergesst was ich gefragt habe, ich ziehe die Frage hiermit zurück.....ich hab das nie gefragt!!!! Das war ein anders... :D bearbeitet 28. Oktober 2015 von raimi_n 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2015 ich glaub das ist der onkel vom willi kavlak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2015 Soweit ich weiß ist das ein schwedischer Funktionär, vermutlich der Platzwart, und nicht Otto Konrad Und der war über Marko nicht glücklich, da dieser zuvor ein Stück Rasen mitnehmen wollte.genau so ist es wurde aber sehr schnell geregelt, sogar ein (platzwart?)kollege klärte den noch jungen unerfahrenen platzwartlehrling danach auf, dass es "ok" sei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2015 Ich liebe das ASB! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2015 Skandal Kicker Arnautovic droht Tormann-Legende Otto Konrad mit einem Rasenziegel, Victora Kantine geschockt, Umsätze brechen ein. Lesen Sie mehr auf krone.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2015 Skandal Kicker Arnautovic droht Tormann-Legende Otto Konrad mit einem Rasenziegel, Victora Kantine geschockt, Umsätze brechen ein. Lesen Sie mehr auf krone.at :lol: Ich liebe das ASB! +1 :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2015 Skandal Kicker Arnautovic droht Tormann-Legende Otto Konrad mit einem Rasenziegel, Victora Kantine geschockt, Umsätze brechen ein. Lesen Sie mehr auf krone.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2015 :lol: Ich bin froh das ich heute auf diesen Thread geklickt habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2015 Herrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deklischee Superkicker Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2015 Legendär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2015 Kultigster ÖFB-Thread ever. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts