Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2015 Nur hat es Schobesberger bereits gegen Gegner in der Bundesliga bewiesen. Mit teilweise sogar besseren Leistungen als heute. Dass er kein Auge für den besser stehenden Mitspieler hat, mag sein (wobei ich das für einen ähnlichen Mythos halte wie seine angebliche Lustlosigkeit). Aber ein Offensivspieler muss nunmal ein bisschen eigensinnig sein. Jeder Goalgetter lebt von dieser Eigensinnigkeit. Wenn er am Ende mehr Scorerpunkte schafft, als alle anderen offensiven Mittelfeldspieler, kann man mit ihm trotz seiner vermeintlichen Eigensinnigkeit zufrieden sein. Das hat er anfangs, als man ihn noch nicht (gut) kannte. Mittlerweile hat sich da fast jeder drauf eingestellt. Seine mit dem Kopf durch die Wand-Einlagen basieren ja nicht auf purer technischer Brillianz. Ich mag den Burschen, nicht falsch verstehen, bin sehr froh dass wir ihn in unseren Reihen haben. Ich bin auch völlig deiner Meinung dass sich Offensivspieler durchaus was trauen sollen und mal probieren dürfen. Flügelspieler dürfen das 1:1 ruhig auch mal suchen. Aber das war gestern einfach eine Testspiel ohne Aussagekraft, ein besseres Los kannst im Achtelfinale gar nicht haben. Ich war ziemlich erschüttert über Salzburg bzw. das Zweitliganiveau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2015 Fand den cup abend voll ok, auch wenn einiges nicht so toll geklappt hat. Zu jelic: der junge hat erst wenige spiele gemacht und zumindest einmal 3punkte in letzter sekunde beschert - man sollte mit ihm noch geduld haben. Ich glaube nach wie vor dass er ein goalgetter für uns werden kann, wir sind nur ein bisl verwöhnt von der beric saison und deshalb leicht ungeduldig - aber jetzt sagen das war ein fehlkauf ist unfair und zu früh, nicht jeder kann sofort einschlagen. Nach der winterpause wirds mmn realistischer sein dass er voll angekommen ist, wenns früher passiert umso besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2015 @ tomi zurücklehnen und analysieren wieviele trainergötter im asb herumschwirren http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/102924-tomi-ab-sommer-rapidler/page-2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2015 @ tomi zurücklehnen und analysieren wieviele trainergötter im asb herumschwirren http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/102924-tomi-ab-sommer-rapidler/page-2 Was willst du uns mit diesem link sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2015 Auch die taktischen Fouls von Tomi waren recht intelligent und im richtigen Moment um einen Konter im Keim zu ersticken. Ist mir zumindest 2 mal aufgefallen Seine taktisch herausgeholten Fouls waren sogar noch besser gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2015 Warum es in letzter Zeit immer Fetzerein im Fanblock gibt ist mir auch ein Rätsel. Die letzten 2 male die ich mitbekommen hab war Scheiße mit den Unikatlern. Gestern hätt ich nix gsehn? Zum Spiel: AS erschreckend schwach, Sieg in der Höhe in Ordnung, keine Verletzten, guter Auswärtsblock. Netter Cup-Abend. +: Schobi stark, hat sich hoffentlich Selbstvertrauen geholt. Tomi mit einer guten Partie, einerseits leicht gegen einen schwachen Gegner zu glänzen, andererseits erstes Pflichtspiel und ohne viel Anlauf gut funktioniert - durchaus eine positive Überraschung. ~: Jelic war in meinen Augen nicht so schwach wie ihn hier viele sehen, zumindest von der Körpersprache wollte er augenscheinlich mehr als zuletzt. -: Sonnleitner. ---: Böller. Jetzt war so lang eine Ruh von dem Scheiß, wieso gehts plötzlich wieder los, und wieso krachts mitten im Sektor? Scheiße im Hirn? Trotteln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2015 Bilder vom Spiel gestern gibt's über den Foto-Thread oder brucki.blogspot.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2015 Ich hoff wirklich, dass die Optimisten mit Jelic Recht behalten. Er wird von Zoki alle Zeit bekommen, die er brauchen kann (warum sollten wir auch so schnell €500.000 Investment fallen lassen, das wäre ja absurd), aber ich sehe bei ihm einfach nichts – er ist bisher ein Akteur auf 2. oder 3.-Liga-Niveau, Ballbehandlung eine Katastrophe, körperlich nicht vorhanden (weil die Vergleiche mit Boyd kamen: der konnte sich auch keinen Ball stoppen, aber körperlich von Beginn weg eine Wucht) und keine Durchschlagskraft, Laufwege nicht dabei, nicht ins Spiel integriert.... bisher würde ich sagen, der kann maximal ein schwächerer Salihi werden; und wenn ich mir das Video, das bei seiner Verpflichtung gepostet wurde, nochmal in Erinnerung rufe, schwant mir Übles. Auf Dorfplätzen gegen nicht vorhandene Verteidigungsreihen (slowakische Liga ist ca. auf österreichischem Zweitliganiveau, wenn überhaupt) eine Saison Buden gemacht; Wenn da die Tore im EC nicht gewesen wären... Prosenik ist, bei all seinen Schwächen, die deutlich bessere Variante und das will was heißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2015 Fand das Spiel gestern eigentlich recht aussagekräftig, weil man gegen einen limitierten Gegner mit glücklichem Spielverlauf ganz gut erkennen konnte, wer (aus meiner Sicht) von den Spielern, die aktuell nicht zur Stammelf zählen, Potential für die Startformation hat: positiv: Schobesberger: Da hat wohl jeder gesehen, dass der Junge mit etwas Selbstbewusstsein einiges drauf hat. neutral: Tomi: Der Typ kann eindeutig kicken, feine Ballbehandlung und ruhe am Ball. ABER: Für den Profifussball ist er einfach viel zu langsam. Der hat sogar gegen den 33 jährigen Tchoyi auf die ersten 10m ca. 4m verloren. Denke das wird auch mit Spielpraxis nicht besser. Fürchte mit dem werden wir nicht glücklich. Prosenik: Naja der bleibt für mich ein Backup. Er rackert brav und legt auch mal einen Ball ab, aber das reicht aus meiner Sicht einfach nicht. negativ: Auer: Er mag flexibel einsetzbar sein, aber es reicht weder offensiv noch defensiv! Viele Ballverluste in der Vorwärtsbewegung und immer für einen Schnitzer in der Verteidigung gut. Fürchte das wird nix mehr bei ihm. Alar: Mir blutet das Herz, weil ich ihn vor seiner Verletzung extrem mochte. Im letzten Jahr gabs aber kaum Licht und viel Schatten, das hat sich auch gestern selbst gegen schwache Salzburger bestätigt. Ewig schade... Jelic: Bisher war das auf allen Linien auch viel zu wenig. Bei ihm habe ich noch eine gewisse Resthoffnung, dass sich das nach einer Eingewöhnungsphase etwas bessert. Ich versuche mir erst im Frühjahr eine abschließende Meinung zu bilden. Meine Hoffnung ist aber überschaubar groß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chesterfield1 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2015 Bilder vom Spiel gestern gibt's über den Foto-Thread oder brucki.blogspot.com super Bilder von den Choreos und Spruchbändern ... ich häng noch eines dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2015 Jelic ist in der 74.Minute gekommen, das Spiel war entschieden, da kann man schon viel Urteil fällen... Torschützenkönig in der SK wird man sicher nicht wenn man keinen Ball stoppen kann ! Soni leider auch gegen einen sehr schwachen Gegner mit schrecklichen Fehlern. Tomi, wie ich schon öfter geschrieben habe, mit einer ansprechenden Leistung, Schobi +1 und der Rest durchschnittlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2015 Was willst du uns mit diesem link sagen? vorurteile < tomi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2015 vorurteile < tomi Ja und weiter ? Irgendwie versteh ich nicht worauf du hinaus willst ..... so ziemlich jedes Vorurteil auf dieser Seite stimmt auch im Nachhinein gesehen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2015 Patrax erinnert mich manchmal an eine jüngere Version von mazunte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2015 Scheinbar war man auch von Vereinsseite mit den Böllern überfordert, Andi Marek hat nach beinahe jedem Böller hilfesuchend und auf das Mikrofon deutend Richtung VIP-Tribüne geschaut, das Mikro dann aber immer wieder weggelegt. Scheinbar wollte das Präsidium keine Durchsagen (das ist aber natürlich nur meine Vermutung und keine Unterstellung). Für meinen Geschmack hätte man da früher eingreifen sollen. Kann jemand abschätzen was diese Pyro-Show inkl. Böller dem Verein kosten wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts