FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2015 mir kommt vor, dass die normale geldbörse immer seltener wird. zwecks hosentasche, will ich mir jetzt auch so ein modernes ding zulegen. wie heißt das egtl? kartentasche? bin kein freund von münzen bzw. kleingeld und zahle viel mit karte. somit nur her damit. any ideas? geschäfter (damit ich mir sowas mal anschaun kann), amazon, ..? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2015 kann mir nicht vorstellen in den nächsten Jahren davon abzukommen Symbolbild Na gut, so sollts halt mal ausschauen: hohoho Was du wohl suchst würd ich als Kartenetui bezeichnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2015 kann mir nicht vorstellen in den nächsten Jahren davon abzukommen Symbolbild Na gut, so sollts halt mal ausschauen: hohoho Was du wohl suchst würd ich als Kartenetui bezeichnen. Absolute Zustimmung und der letzte Satz stimmt auch. Case closed. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2015 Ich brauche keine Geldbörse mehr, habe folgendes von Amazon: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2015 ich hab mir auch so eine "dollarclip"-geldbörse zugelegt: https://www.zalando.at/calvin-klein-jeans-geldboerse-black-c1852f00y-q11.html bin auch umgestiegen und finde es nun wesentlich praktischer. sie ist viel schlanker als alle meine vorgänger, hat eine geldklammer, ein paar kartenfächer und ein münzfach außen (wobei ich münzen vermeide). meine wenigen kundenkarten hab ich mittlerweile eh alle am smartphone - reicht mir von der größe daher vollkommen und kann man ideal einstecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2015 Die Münzen die mir nicht taugen, oder zu viel sind, kommen am Ende des Tages, oder bei Gelegenheit einfach in das Sparschwein. Mah... ich komme mir gerade so schmutzig konservativ vor . Dabei bin ich gar nicht so alt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2015 Die Münzen die mir nicht taugen, oder zu viel sind, kommen am Ende des Tages, oder bei Gelegenheit einfach in das Sparschwein. Mah... ich komme mir gerade so schmutzig konservativ vor . Dabei bin ich gar nicht so alt. Des brauchst nur, wennst ein Sparbuch bei der Bank (Austria) hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2015 In Zeiten von cent Münzen kann ich mir nichts anderes als die Klassische Börse vorstellen. Außerdem gibts einfach Sachen da muss man mit Kleingeld zahlen z.b die SB Wäsche fürs Auto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2015 Des brauchst nur, wennst ein Sparbuch bei der Bank (Austria) hast Dann bin ich beruhigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2015 http://www.mcpocket.com/de/ this. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2015 Absolute Empfehlung! http://www.basicswallet.com/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2015 Ganz normales Geldbörserl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2015 Seit drei Jahren in Gebrauch und vollstens zufrieden damit http://www.amazon.de/Brown-Bear-schwarz-CLASSIC-4329/dp/B00LLGGP24 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2015 mir jez mal alles angesehen, da gibts ja schon einen ganzen haufen. auch preislich von bis. schön auch, die marke "the ridge" und die konkurrenz "the bridge" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts