Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2015 (bearbeitet) Kayhan war beim stellungsspiel ganz schwach und ist ziemlich mies bein zweikämpfen gewesen. Mag sein, dass es mit der fitness zu tun hat, aber spielerisch ist pavelic doch deutlich über ihn zu stellen. Pavelic ja, Auer nicht. Sogar heute hatte Kayhan bessere Statistiken als unser Ex-Admiraner. bearbeitet 31. Oktober 2015 von Varimax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2015 (bearbeitet) Auch wenn viele Argumentieren das Jelic sich an das Tempo usw gewöhnen muss, aber ich glaube das wird einfach nicht für Rapid reichen - auch mit kompletter Vorbereitung in den Beinen nicht. Selbst als ein Beric frisch zu Sturm kam bzw ein Graho zu uns konnte man zumindest erahnen dass da Potenzial dahinter ist - bei Jelic fehlt jeder Ansatz dazu und manchmal muss man sich auch einen Fehlkauf eingestehen und diesen so schnell es geht korrigieren, es kann nicht bei jedem aufgehen. Es ist schade um die 500k und ich hätte es mir auch sehr gewünscht, aber die Ablösesumme rechtfertigt allein noch keinen Aufstellung. Ich stehe mit dieser radikalen Meinung natürlich zurecht alleine da bzw sollte man ihm sicher mehr Zeit geben, aber ich sehe einfach keinen Sinn dahinter. Und ja - er wird sicher das ein oder andere Tor für Rapid machen.. bearbeitet 31. Oktober 2015 von El_aurare 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2015 Pavelic ja, Auer nicht. Sogar heute hatte Kayhan bessere Statistiken als unser Ex-Admiraner.auer fand ich heute ebenso grottenschlecht. Dem ist gar nix gelungen und hat sehr viele fehler gemacht. Aber man muss auch sagen, dass es für einen rechtsfuß auf links (verteidigung) sehr schwierig zu spielen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2015 Auch wenn viele Argumentieren das Jelic sich an das Tempo usw gewöhnen muss, aber ich glaube das wird einfach nicht für Rapid reichen - auch mit kompletter Vorbereitung in den Beinen nicht. Selbst als ein Beric frisch zu Sturm kam bzw ein Graho zu uns konnte man zumindest erahnen dass da Potenzial dahinter ist - bei Jelic fehlt jeder Ansatz dazu und manchmal muss man sich auch einen Fehlkauf eingestehen und diesen so schnell es geht korrigieren, es kann nicht bei jedem aufgehen. Es ist schade um die 500k und ich hätte es mir auch sehr gewünscht, aber die Ablösesumme rechtfertigt allein noch keinen Aufstellung. Ich stehe mit dieser radikalen Meinung natürlich zurecht alleine da bzw sollte man ihm sicher mehr Zeit geben, aber ich sehe einfach keinen Sinn dahinter. Und ja - er wird sicher das ein oder andere Tor für Rapid machen.. Mit deiner Meinung zu Jelic stehst du nicht alleine da,auch Staro und ich ( schon vor wochen) haben ihn schon abgeschrieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2015 Jelic zeigt halt tatsächlich kaum was brauchbares. Ein Jelavic hat auch lange gebraucht, aber man konnte shcon früh erkennen, was er fußballerisch drauf hatte. Ähnliches gilt für Alar. Jelic hat halt so gar nichts besonderes an sich (positiv könnte man natürlich sagen, er hat keine besonderen Schwächen...). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2015 Lukse zurückholen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2015 Auch wenn viele Argumentieren das Jelic sich an das Tempo usw gewöhnen muss, aber ich glaube das wird einfach nicht für Rapid reichen - auch mit kompletter Vorbereitung in den Beinen nicht. Selbst als ein Beric frisch zu Sturm kam bzw ein Graho zu uns konnte man zumindest erahnen dass da Potenzial dahinter ist - bei Jelic fehlt jeder Ansatz dazu und manchmal muss man sich auch einen Fehlkauf eingestehen und diesen so schnell es geht korrigieren, es kann nicht bei jedem aufgehen. Es ist schade um die 500k und ich hätte es mir auch sehr gewünscht, aber die Ablösesumme rechtfertigt allein noch keinen Aufstellung. Ich stehe mit dieser radikalen Meinung natürlich zurecht alleine da bzw sollte man ihm sicher mehr Zeit geben, aber ich sehe einfach keinen Sinn dahinter. Und ja - er wird sicher das ein oder andere Tor für Rapid machen.. Aber warum willst du ihn dann verleihen und nicht verkaufen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2015 Mit deiner Meinung zu Jelic stehst du nicht alleine da,auch Staro und ich ( schon vor wochen) haben ihn schon abgeschrieben. Haha gut - dann muss ich mir zumindest nicht als einziger Vorhalten lassen dass ich keine Ahnung habe, wenn wir ihn in 1 1/2 Jahren um 8 Mille verkaufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2015 Jelic wird sicher nicht im Winter schon wieder verjagt, das ist völlig utopisch. Der wird auch bis nächsten Sommer Zeit bekommen, sich einzugewöhnen, wenn das notwendig ist. Grahovac Leistungen letzte Saison haben auch zwischen schwach und unauffällig geschwankt, nur kam der halt nicht mit dem Druck, unseren besten Spieler zu ersetzen. Auch wenn man es als Fan leider noch kaum gesehen hat, Müller/Barisic werden schon Potential gesehen haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2015 Auch wenn man es als Fan leider noch kaum gesehen hat, Müller/Barisic werden schon Potential gesehen haben. Barisic kannte ihn gar ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2015 Chance Nummer 7? Alar braucht einem Tapetenwechsel, bei uns halte ich es für ausgeschlossen dass es nochmal was wird. Chance Nummer 2. Die Sommertransferperiode war ja das erste mal, dass sein Kaderplatz ernsthaft in Frage gestellt wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2015 Ich gehe davon aus, dass im Winter kein Stürmer kommt. Man wird auf Jelic setzen und hoffen das der nach der Wintervorbereitung voll auf Kurs ist. Eventuell das Spiel auf ihn etwas eher zu schneidet um so seine Stärken zu fördern. Und so wird man es bis zum Sommer versuchen. Wenn es dann nicht klappt, wird man erst einen Neuen holen. Er wird es aber, das steht schon mal fest, verdammt schwierig haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2015 Haha gut - dann muss ich mir zumindest nicht als einziger Vorhalten lassen dass ich keine Ahnung habe, wenn wir ihn in 1 1/2 Jahren um 8 Mille verkaufen Ha,ha, der war gut Sollte da passieren weiß ich gar nicht was ich tun soll um Buße zu tun,sogar auspeitschen wie im alten Rom wäre zu eine geringe strafe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2015 Man muss aber auch berücksichtigen, dass es ein Stürmer deutlich schwieriger hat, auf sich aufmerksam zu machen, wenn man noch nicht an das Tempo gewöhnt ist. Gerade in unserem System steht die Solospitze immer mehreren Gegenspielern gegenüber und muss teilweise unter großem Druck die Bälle behaupten. Beric hat das extrem stark gemacht, aber der kann nicht der Maßstab sein, weil er in diesen Belangen herausragend war. Ein Boyd hatte auch sehr lange damit Probleme. Der ist dann halt über sein körperliches Spiel reingekommen. Solospitze in unserem System zu sein, ist eine ziemlich undankbare und anspruchsvolle Aufgabe. Da steht man schnell schlecht da, wenn man keine Tore macht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2015 Ich kann mich übrigens dran erinnern, dass vor ziemlich genau einem Jahr sehr viele einen gewissen Herrn Petsos lieber heute als morgen verscherbeln wollten. Nur mal so zum Nachdenken, wie sinnvoll es ist, einen Spieler in schwacher Form zu verteufeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts