Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2015 Freu mich schon richtig auf das Spiel weil ich einerseits selber hinfahre und andererseits ich nach der guten Leistung gegen Ibk auch auf ein gutes Spiel gegen St. Pölten hoffe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. November 2015 kein gutes Gefühl für morgen. St. Pölten ist momentan gut drauf. Zwar auswärts mehr als daheim, aber trotzdem wäre ich mit einem x mehr als zufrieden. Drazan, Ramsebner sind gesperrt. Wird dann wohl die gleiche Elf beginnen wie im Cup gegen Ibk. Also mit Ullmann links vorne. Tipp : 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 2. November 2015 Die Drazan-Sperre ist in seiner derzeitigen Form wohl keine Schwächung für uns, ich finde, dass Ullmann ganz ordentlich gegen Wacker diese Position gespielt hat. Ramsebner wird eh noch länger fehlen, kann aber aus meiner Sicht durch Luckeneder ebenfalls kompensiert werden. Ob St. Pölten gut drauf ist oder nicht ist mir egal, da gilt es ganz einfach vorne einmal, nicht "blöder Hund" zu spielen und von 97 Torschüssen auch einmal zumindest ein Drittel im Kasten zu versenken. Riegler ist jetzt kein Über-Tormann, da ist von 0 bis 3 Punkten auf jeden Fall alles drinnen. Wie mich das Dienstag-Spiel ankotzt, am Freitag hättest 400+ LASKler in St. Pölten, morgen nur einen Bruchteil davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. November 2015 Bei Ramsebner ist es das letzte Spiel seiner Sperre. Oder ist er verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 2. November 2015 @Eldoret: Wär Ramsebner nicht spielberechtigt gewesen im Cup vor einer Woche? Auf der Verbandsseite steht zumindest nichts von seiner Sperre. So gesehen müsste er morgen und kommenden Freitag zuhause gegen Kapfenberg noch gesperrt sein, weil ja das SVAS-Match verschoben wurde. Also wird er wohl erst wieder am 13.11. im Einsatz sein. Kann mich aber auch täuschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. November 2015 bei einer glatten Roten gilt die Sperre auch für den Cup (Pflichtspiel). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 2. November 2015 bei einer glatten Roten gilt die Sperre auch für den Cup (Pflichtspiel). In dem Fall ist er kommenden Freitag wieder spielberechtigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. November 2015 In dem Fall ist er kommenden Freitag wieder spielberechtigt. jo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. November 2015 Daxbacher wird seine Truppe wieder optimal vorbereiten und einstellen. Das ist seine große Stärke, speziell in wichtigen (entscheidenden) Spielen. St.Pölten ist deshalb schon dabei im Titelkampf. Was mich nicht wirklich überrascht. Im Gegensatz zu den Drazan Ablehnern bedaure ich übrigens sein Fehlen! Ein Sieg wäre natürlich eine feine Sache. Leicht wird es aber nicht werden, da muss schon alles passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 3. November 2015 Laut OÖN ist auch Kerhe fraglich... Hoffe das ist nur eine "Zeitungsente",,, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 3. November 2015 King Karl macht laut OÖN eine stadtrundfahrt mit seinen spielern um ein auswärtsspeil zu simulieren...sowas hätte ich maximal vom Tatar Fredl erwartet http://www.nachrichten.at/sport/lask/Gegen-den-LASK-greift-Daxbacher-in-die-Trickkiste;art100,2018199 @Spiel: heute hat der LASK die erste chancen um die zwei umfaller von Innsbruck zu nutzen. Da mMn. unser härtester gegener aber nicht vor, sondern knapp hinter uns liegt soll uns IBK jetzt mal ordentlich am A**** vorbei gehen. St. Pölten hat - auch wenn er weit unauffälliger ist als andere spieler - mit Hartl mMn. den besten nicht-LASK-spieler der liga in ihren reihen auf den man sehr sehr gut aufpassen muss. Drazans verletzung schmerzt mich mehr als manch andere hier herinnen...auch wenn er gerade etwas lustlos wirkt, setzt er doch mehrmals pro spiel akzente die zu brandgefährlichen torchancen führen. mein wunsch ist natürlich ein hoher sieg, aber mit einem x kann ich sehr sehr gut leben. @dienstagsspiel: die sind soooo fürn a****! sich wundern warum keine leute zu den spielen kommen, aber gefühlt jede zweite runde am dienstag abhalten...lauter affen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
singingtank Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 3. November 2015 was fürn arsch ist san unsere couchpotatoes und ausredenweltmeister. karlsruhe(ca.300.000 einwohner) war gestern mit weit über 1000mann in Nürnberg-weit mehr als 100km anreise auch scheiss termin mo 20h15 und live im tv-wie oft woll ma uns noch zucker in´den arsch blasen von wegen nr.1 von blablabla. fakt ist dass wir fantechnisch momentan unterm hund sind(was nicht für die aktiven gilt). Ps: mia san auf jedenfall mit voller besetzung in "pödn"!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. November 2015 was fürn arsch ist san unsere couchpotatoes und ausredenweltmeister. karlsruhe(ca.300.000 einwohner) war gestern mit weit über 1000mann in Nürnberg-weit mehr als 100km anreise auch scheiss termin mo 20h15 und live im tv-wie oft woll ma uns noch zucker in´den arsch blasen von wegen nr.1 von blablabla. fakt ist dass wir fantechnisch momentan unterm hund sind(was nicht für die aktiven gilt). Ps: mia san auf jedenfall mit voller besetzung in "pödn"!!! manche menschen müssen halt auch arbeiten oder haben andere pflichten, als um 18.15 Uhr nach St. Pölten zu fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
singingtank Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 3. November 2015 18h15 wär eh a bisserl spät,bub. da bist zum anpfiff dann rechtzeitig in asten!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 3. November 2015 (bearbeitet) manche menschen müssen halt auch arbeiten oder haben andere pflichten, als um 18.15 Uhr nach in St. Pölten zu fahren sein. lass es bitte...ich hätte mit dem thema nicht anfangen sollen. keine generation (bei keinem verein) versteht (war als ich 20 war genau so) das die alten vom block nicht mehr um jeden preis dabei sein können/wollen. das macht uns eben zu fans letzter klasse fakt ist, dass man ab einem gewissen alter nicht mehr immer dabei sein kann/will (mir fällt es sogar an einem dienstag schwer ins waldstadion zu kommen) und das werden die jungspunde erst in ein paar jahren verstehen. heute ist aber für mich kein normaler dienstag, denn wenn der eigene chef zu dem spiel fährt, dann sitz ich schon in seinem auto bevor er überhaupt das büro verlässt bearbeitet 3. November 2015 von Mokai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts