Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 1. November 2015 (bearbeitet) Jaja, der Herbstmeister soll gekürt werden am kommenden Wochenende, die 15. Runde steht an. Ist zwar eh egal, weil die Endabrechung die viel wichtigere ist, aber wir sind ja ein Land der Titel, also spielen wir mit. Umgekehrte Vorzeichen diesesmal, wir spielen schon am Freitag ein Heimspiel und die Horner am Samstag ein Auswärtsspiel bei den Juniors von St.Pölten, diesesmal können also wir vorlegen. Wahre Jungspunde kommen auf Besuch, ganze 103 Jahre sind die Amstettner jünger als wir. Da hab ich gestaunt, als ich das gelesen hab. Flo Zellhofer, ehemaliger Viennakicker, spielt bei den Mostviertlern. Als Ziel hat die Thonhofer-Elf zu Beginn der Saison Platz 5 ausgegeben. Schiri: der Burgenländer Roland Braunschmidt Statistik der Vorsaison: man "erfreute" sich an Unentschieden; FVFC 1894 - SKU Amstetten 1:1, SKU Amstetten - FVFC 1894 0:0. Wehe das wird wieder ein Unentschieden oder gar weniger. Amstettenstürmer Vukovic war jedenfalls gegen Oberwart diese Runde im Torrausch, er steuerte gleich 4 Treffer bei. bearbeitet 12. November 2015 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 3. November 2015 Matchvorschau ist online: http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=5326 Daraus: Einen „Wechsel“ gab es übrigens schon vor dem Anpfiff. Anstelle des ursprünglich als Schiedsrichter angesetzten Christian Dintar wird Mirislav Cosic das Spiel leiten. Als ich den Thread eröffnet hab, hab ich als Schiri noch Braunschmidt gefunden. Wie auch immer, jetzt ist´s offenbar Herr Cosic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 3. November 2015 (bearbeitet) Welcher Schiri nun die beiden Elfmeter für UNS pfeift, soll egal sein......... .........egal sei jedoch nicht, wer sie vers(ch)enkt,... bearbeitet 3. November 2015 von Jetzt Poscht's aber19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antoine Doinel Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 6. November 2015 Ich freue mich auf den Besuch, und hoffe, dass der Pflichtsieg problemlos eingefahren werden kann. Es wäre sehr, sehr bitter, und wohl auch fatal, wenn wir im Kampf um die Meisterschaft gegen Honda Horn unterliegen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 6. November 2015 Ich freue mich auf den Besuch, und hoffe, dass der Pflichtsieg problemlos eingefahren werden kann. Es wäre sehr, sehr bitter, und wohl auch fatal, wenn wir im Kampf um die Meisterschaft gegen Honda Horn unterliegen würden. Heimspiele sind sowieso immer Pflichtsiege, obwohl heute gegen die erstarkten Amstettner es schwer werden könnte. Drei Siege in Folge, dabei elf erzielte Tore wird ihnen ganz schön Atem geben. Die NÖ Krone titelt heute, "Amstettner Schützenhilfe könnte Horns Winterschlaf recht angenehm gestalten". Kleer meint aber "Der Herbstmeistertitel und die Winterkrone sind nicht so wichtig, psychologisch wäre es aber sicher ein Vorteil, an erster Stelle zu überwintern." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 6. November 2015 Heimspiele sind sowieso immer Pflichtsiege, obwohl heute gegen die erstarkten Amstettner es schwer werden könnte. Drei Siege in Folge, dabei elf erzielte Tore wird ihnen ganz schön Atem geben. Die NÖ Krone titelt heute, "Amstettner Schützenhilfe könnte Horns Winterschlaf recht angenehm gestalten". Kleer meint aber "Der Herbstmeistertitel und die Winterkrone sind nicht so wichtig, psychologisch wäre es aber sicher ein Vorteil, an erster Stelle zu überwintern." Ich trau mir ja heute fast keine Kantersiegprognose abgeben, nachdem sich meine Noel- Doppelpackvorhersage gegen St. Pölten mit dem verschenkten Elfer, quasi in Luft aufgelöst hat, ich gehe aber trotzdem davon aus........ come on vienna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 6. November 2015 heutige wiener krone: Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
taborsky79 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 6. November 2015 MOTM Noel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hele Amateur Beitrag melden Geschrieben 6. November 2015 MOTM: KATZER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 6. November 2015 (bearbeitet) Es ist echt nicht einfach als Vienna-Supporter, auch nicht als Vienna-Fan, geschweige denn, als "Blau-Gelb in die Wiege gelegter", wir spielen tollen, modernen Fußball und müssen trotz Chancenplus, (vielleicht sogar regulären Toren) am Schluss noch zittern, Wahnsinn pur, und das alles, vor nur 1076 Zuschauern, wie beknackt ist die Welt da draußen eigentlich? Was man schon bemerkt hat, der Kader ist, qualitativ nicht ganz so groß, wie vermutet, Pantic, Markic fehlen schon, sowie auch dem Poldi und dem Felix die Spielpraxis fehlen, es ist/war total schade aus vorhandenen Chancen das (fußballerische) Kapital nicht geschlagen zu haben... come on vienna eigentlich blutet mein Herz, einem Erz-Rapidler meine Stimme zu geben, nach den vielen Kämpfen in der Vergangenheit Motm.: Katzer er hat sichs wohl verdient, Chapeau gerade wurde ich dran erinnert............. bearbeitet 6. November 2015 von Jetzt Poscht's aber19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 6. November 2015 (bearbeitet) MOTM: GökcekUnsere "Starstürmer" scheinbar in Frage: Markic gar nicht gespielt, Bozkurt und Noel ausgetauscht? bearbeitet 7. November 2015 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 6. November 2015 MOTM: KATZER Hinten zu null vorne mit den Siegestreffer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lewo Postaholic Beitrag melden Geschrieben 6. November 2015 MOTM: Markus Katzer Souverän in der Abwehr, Matchwinner, was will man mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dblng Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 6. November 2015 Perfekter Abend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 6. November 2015 In so einer Partie am Ende noch zittern... MOTM: KATZER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts