Sigurd ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 2. November 2015 DePaula für Zulechner, bin mir ziemlich sicher dass er, egal auf welcher Aussenbahn er eingesetzt wird, mehr fürs Spiel bringen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 2. November 2015 lt. Onlinesaalbuchung gibt es nur noch vereinzelt Karten auf der Nord und Süd. Nord D sind noch einige frei trotzdem riecht es stark nach sold out bis auf den Bullensektor natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 2. November 2015 Bin sehr gespannt auf dieses Spiel, wäre ehrlich gesagt mit einem X zufrieden. Sollten wir die Dosen schlagen, wären wir unglaubliche 6 Punkte voran, das wäre schon ein bissl was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 2. November 2015 RB ist mir aktuell noch egal, zuerst kommt Altach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 2. November 2015 lt. Onlinesaalbuchung gibt es nur noch vereinzelt Karten auf der Nord und Süd. Nord D sind noch einige frei trotzdem riecht es stark nach sold out bis auf den Bullensektor natürlich. Ja klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Beitrag melden Geschrieben 2. November 2015 Ja klar Schon gestern Vormittag gab es sehr wenig verfügbare Plätze in der Saalplanbuchung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 2. November 2015 Schon gestern Vormittag gab es sehr wenig verfügbare Plätze in der Saalplanbuchung. Wenig freie Plätze auf Nord und Süd war zu erwarten. Aber für sold out (exkl. Gästesektor) brauchts dann halt auch eine volle West und Ost..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Beitrag melden Geschrieben 2. November 2015 DePaula für Zulechner, bin mir ziemlich sicher dass er, egal auf welcher Aussenbahn er eingesetzt wird, mehr fürs Spiel bringen würde. genau diese frage würde ich mir zb von einem medien-heini wünschen - warum wird zulechner auf links eingesetzt und eben nicht andere spieler. was erwartet man sich von ihm, was macht er aus trainer sicht gut usw.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 2. November 2015 Wenig freie Plätze auf Nord und Süd war zu erwarten. Aber für sold out (exkl. Gästesektor) brauchts dann halt auch eine volle West und Ost..... Nennt man das jetzt "sold out", weil "ausverkauft" bei uns doch eher lächerlich rüber kommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 2. November 2015 Nennt man das jetzt "sold out", weil "ausverkauft" bei uns doch eher lächerlich rüber kommt? wir orientieren uns schon am europäischen Standards. Nennt man das jetzt "sold out", weil "ausverkauft" bei uns doch eher lächerlich rüber kommt? wir orientieren uns schon am europäischen Standards. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Beitrag melden Geschrieben 2. November 2015 West wird dank der Schulaktion voll sein. Da jubeln dann halt auch leider wieder 30%, wenn RB ein Tor schießt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 2. November 2015 Ach ja. Das wird ja die schmerzvolle Rückkehr des Omer D. Macht mich ein wenig unrund. Trotzdem haben wir uns daheim meistens teuer verkauft. Wird schon werden. Trotzdem ist Altach wichtiger. Mich beschleicht so das Gefühl, dass uns Damari ordentlich einschenkt. Hoffentlich täusche ich mich. RB ist mir aktuell noch egal, zuerst kommt Altach. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 2. November 2015 West wird dank der Schulaktion voll sein. Da jubeln dann halt auch leider wieder 30%, wenn RB ein Tor schießt. Da sollte man von Vereinsseite auch tätig werden. Klar kommunizieren, dass die Schulen nur Austrianer mitnehmen sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Beitrag melden Geschrieben 2. November 2015 Da sollte man von Vereinsseite auch tätig werden. Klar kommunizieren, dass die Schulen nur Austrianer mitnehmen sollen.die kiddies sollen durch den besuch in der GA zu austrianern werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 2. November 2015 die kiddies sollen durch den besuch in der GA zu austrianern werden! Also aus kleinen Rapid Fans, die dann bei jedem Salzburg Tor jubeln, werden wohl kaum mehr Austrianer werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts