DaWüde ?? Beitrag melden Geschrieben 7. November 2015 (bearbeitet) gehen die febster spirl na. unglublichj mir id der verein wurschjt. mutig sidf qir gegeb eaoidf lauter fetzuenschöädl im vereioo . sshe für dicx du off . ungkazvlio bearbeitet 7. November 2015 von DaWüde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 7. November 2015 gehen die febster spirl na. unglublichj mir id der verein wurschjt. mutig sidf qir gegeb eaoidf lauter fetzuenschöädl im vereioo . sshe für dicx du off . ungkazvlio Prost! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 7. November 2015 gehen die febster spirl na. unglublichj mir id der verein wurschjt. mutig sidf qir gegeb eaoidf lauter fetzuenschöädl im vereioo . sshe für dicx du off . ungkazvlioder post des jahres ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 7. November 2015 gehen die febster spirl na. unglublichj mir id der verein wurschjt. mutig sidf qir gegeb eaoidf lauter fetzuenschöädl im vereioo . sshe für dicx du off . ungkazvlio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Beitrag melden Geschrieben 7. November 2015 (bearbeitet) is ned wesentlich schwerer zu entziffern als die Postings vom Juran. btw. Sorry Juran, der war aufglegt! bearbeitet 7. November 2015 von DaWüde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 7. November 2015 wird schon ein sieg werden, solche partien hat Foda meistens noch immer gewonnen. wobei eine zweite niederlage gegen Gludovatz einer gewissen komik nicht entbehren würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Beitrag melden Geschrieben 7. November 2015 wird schon ein sieg werden, solche partien hat Foda meistens noch immer gewonnen. wobei eine zweite niederlage gegen Gludovatz einer gewissen komik nicht entbehren würde. Ich hoffe wir schießen die richtig ab, würde gerne Gludos fresse sehen dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Beitrag melden Geschrieben 7. November 2015 Krone: Esser Potzmann - Madl - Spendlhofer - Klem Hadzic - Piesinger/Kamavuaka Schick - Offenbacher - Dobras Kienast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Beitrag melden Geschrieben 7. November 2015 das wär natürlich bezeichnend, wenn Piesinger nach der letzten Partie gleich wieder von Beginn an spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 7. November 2015 (bearbeitet) "Wir sind wieder eine Heimmacht geworden!" Franco Foda - 06.11.2015 --------- Ungeschlagen wollte er bleiben vor der Saison.... aber gut, nach dem er mit der Aussage schon relativ schnell eingefahren ist, machen wir es halt schon oberflächlich zur "Heimmacht". Als aktuell 5 oder 6.bestes Heimteam. Der Hawara mit seinen medialen Spielchen geht mir einfach schon gewaltig am Arsch.... man könnte ja meinen, dass er seine Statements im fetten Zustand von sich gibt. Aber das alles hat Kalkül. Anyway, ein Spiel bei dem man keinerlei Ahnung hat welchem Trainer man den Sieg weniger gönnen soll... Seit dem gestrigen Mediabriefing weiß ich es wieder. Gewinnen werden wir trotzdem, das haben wir sogar unter Schopp geschafft. Ried auswärts in Graz, das ist fast so schlimm wie Ried auswärts in Wien. Die reisen immer mit vollen Hosen an und mit vollen Hosen ab. bearbeitet 7. November 2015 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 7. November 2015 (bearbeitet) Ist eh wieder alles toll wenn wir gewinnen. Wäre ja auf die Ausrede bei Remis oder Niederlage gespannt. Mein Frust ist groß, habs grad gesehen. bearbeitet 7. November 2015 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Beitrag melden Geschrieben 7. November 2015 Ist eh wieder alles toll wenn wir gewinnen. Wäre ja auf die Ausrede bei Remis oder Niederlage gespannt. Mein Frust ist groß, habs grad gesehen. wieder nüchtern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Beitrag melden Geschrieben 7. November 2015 "Wir sind wieder eine Heimmacht geworden!" Franco Foda - 06.11.2015 --------- Ungeschlagen wollte er bleiben vor der Saison.... aber gut, nach dem er mit der Aussage schon relativ schnell eingefahren ist, machen wir es halt schon oberflächlich zur "Heimmacht". Als aktuell 5 oder 6.bestes Heimteam. Der Hawara mit seinen medialen Spielchen geht mir einfach schon gewaltig am Arsch.... man könnte ja meinen, dass er seine Statements im fetten Zustand von sich gibt. Aber das alles hat Kalkül. Seit dem gestrigen Mediabriefing weiß ich es wieder. Gewinnen werden wir trotzdem, das haben wir sogar unter Schopp geschafft. Ried auswärts in Graz, das ist fast so schlimm wie Ried auswärts in Wien. Die reisen immer mit vollen Hosen an und mit vollen Hosen ab. Naja aber wegen dem Sager steigt jetzt sogar schon FB auf die Barrikaden Gut er manövriert sich selbst immer tiefer hinein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 7. November 2015 (bearbeitet) Hier ein paar Zahlen zur "Heimmacht" Sturm Graz:Aktuell sind wir nur auf Platz 6 der Heimtabelle, gerademal 1 Punkt mehr geholt als Platz 8. Bewerbs- und Saisonübergreifend von den letzten 11 Heimspielen: 3 Siege - 6 Unentschieden - 2 NiederlagenUnd hier ein Vergleich was WIRKLICH eine Heimmacht ist:Dortmund: letzte 15 Heimspiele 14 Siege - 1 Unentschieden - 0 Niederlagenletzte Niederlage war glaub ich Ende März gegen Bayern ein 0-1 bearbeitet 7. November 2015 von Mario1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. November 2015 Quaiz, dieses Posting ist signaturfähig. Weltklasse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts