Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. November 2015 (bearbeitet) Da es denn 94.11. nicht gibt bitte ich denn Admin das zu Ändern Obwohl, wie ich unsere Admins kenne wird eh gleich wieder alles ganz gelöscht/geändert. bearbeitet 2. November 2015 von Altach1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher80 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 2. November 2015 Da gibt es leider nix zu holen. Hinten reinbunkern und auf eine Verlängerung hoffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Beitrag melden Geschrieben 2. November 2015 Das wird nix. Auswärts sind wir schlecht, die Austria ist ein Cupteam und selbst wenn wir wider Erwarten mitspielen, wird es wieder mal der Schiedsrichter für die Austria richten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. November 2015 Erwartungen sind gleich 0, wir können also nur gewinnen dort ;-) Zudem haben wir jetzt den Salzburger Lauf gestoppt, die Austria hätte auch grad nen Lauf den mal jemand beenden sollte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 2. November 2015 Wir haben doch einen Cup Thread? Erwarte mir ehrlich gesagt auch nichts, in Wien 10 haben wir bisher nicht viel gerissen seit dem Aufstieg. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren, Debakel sollte es halt keines werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 2. November 2015 Wir haben doch einen Cup Thread? Erwarte mir ehrlich gesagt auch nichts, in Wien 10 haben wir bisher nicht viel gerissen seit dem Aufstieg. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren, Debakel sollte es halt keines werden. Aller guten Dinge sind 3: Rapid war Tabellenführer - Sieg Altach Salzburg kam als Tabellenführer - Sieg Altach Wer ist jetzt Tabellenführer? Richtig, Austria Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 2. November 2015 (bearbeitet) Aller guten Dinge sind 3: Rapid war Tabellenführer - Sieg Altach Salzburg kam als Tabellenführer - Sieg Altach Wer ist jetzt Tabellenführer? Richtig, Austria Wien. Dein Wort in Gottes Ohr Würde ich aber sofort unterschreiben. Lienhart und Aigner wieder mit von der Partie bzw. wieder fit? bearbeitet 2. November 2015 von xxAltachFanaticsxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher80 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 2. November 2015 Aller guten Dinge sind 3: Rapid war Tabellenführer - Sieg Altach Salzburg kam als Tabellenführer - Sieg Altach Wer ist jetzt Tabellenführer? Richtig, Austria Wien. Aber immer zuhause! Also abhacken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. November 2015 Aller guten Dinge sind 3: Rapid war Tabellenführer - Sieg Altach Salzburg kam als Tabellenführer - Sieg Altach Wer ist jetzt Tabellenführer? Richtig, Austria Wien. hat was ist aber sehr unrealistisch obwohl im Cup andere Gesetze gelten, sagt man!Sent from my iPhone using Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. November 2015 Wir ernudeln uns da einfach irgendwie ein 1:1 und biegen sie dann in einem heroischen Elfmeterschießen, wo Lukse alles hält - beflügelt von der heutigen ÖFB-Einberufung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher80 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 3. November 2015 Wir ernudeln uns da einfach irgendwie ein 1:1 und biegen sie dann in einem heroischen Elfmeterschießen, wo Lukse alles hält - beflügelt von der heutigen ÖFB-Einberufung Zu schön um wahr zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtflug Superkicker Beitrag melden Geschrieben 3. November 2015 Wir ernudeln uns da einfach irgendwie ein 1:1 und biegen sie dann in einem heroischen Elfmeterschießen, wo Lukse alles hält - beflügelt von der heutigen ÖFB-Einberufung Der Plan funktioniert schon mal darum nicht, weil im Cup Kobras spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. November 2015 Gefühlt ist jeder 2. Ball ein Fehlpass Sent from my iPhone using Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher80 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 4. November 2015 Defensiv nicht sattelfest und Offensiv keine Akzente. Die einzige Hoffnung, das 1:1! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher80 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 4. November 2015 Fehlentscheidung! 2:1 normal - typisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts