AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. November 2015 Irgendwann werden wir die Spieler brauchen die heute auflaufen und wenn man es nicht jetzt probiert wann dann? Wir können net davon ausgehen das wir nur mit 15 mann die saison spielen Rotieren gut und schön, aber geht selten gut wenn man die halbe Mannschaft auswechselt. Comeback von Stryger freut mich aber sehr. Fink: Austria Wien braucht nicht mein Bayern-Gen, der Verein spielt um Titel mit und hat so ein Gen selbst. Ich muss es nur aus den Spielern rauskitzeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. November 2015 Rotieren gut und schön, aber geht selten gut wenn man die halbe Mannschaft auswechselt. Comeback von Stryger freut mich aber sehr. Sehe das genauso wie ,sicher ist das um 2-3 spieler zuviel ,aber anderseits ventuell reicht das finksche vertrauen in die Spieler und sie können eventuell mal auch eine ordentlich leistung abrufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 4. November 2015 Ich höre Fink buchstäblich sagen: "Altach ist natürlich ne starke Mannschaft, ist klar, das wissen wir. Aber wir wollen Altach auch schlagen, wir wollen im Pokal ne Runde weiter kommen. Und das ham sich die Fans auch verdient, dass da jeder meiner Jungs auch 100% gibt." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. November 2015 9 Spieler rotieren echt mutig. Dazu Taktgeber Leitgeb. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 4. November 2015 Hat jemand einen Stream zur Hand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. November 2015 Ich höre Fink buchstäblich sagen: "Altach ist natürlich ne starke Mannschaft, ist klar, das wissen wir. Aber wir wollen Altach auch schlagen, wir wollen im Pokal ne Runde weiter kommen. Und das ham sich die Fans auch verdient, dass da jeder meiner Jungs auch 100% gibt." Fast, ich will junge Spieler, ich will hungrige Spieler. Die Jungs können jetzt zeigen was sie können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. November 2015 (bearbeitet) Rotiert altach auch? ach hätte nur jemand die altach aufstellung rausgesucht... bearbeitet 4. November 2015 von Tanzbär 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 4. November 2015 Hat jemand einen Stream zur Hand http://www.laola1.tv/en-int/live/fk-austria-wien-cashpoint-scr-altach/416889.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 4. November 2015 Auf der anderen Seite: Wenns eng wird, rein mit Larry und Kehat und gedscho. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. November 2015 Wie lange dauert es bis leitgeb wieder einer seiner geilen pässe zum gegner in den lauf spielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. November 2015 Wie lange dauert es bis leitgeb wieder einer seiner geilen pässe zum gegner in den lauf spielt Mir wurde grad bange, Leitgeb lässt sich zwischen die IV fallen, macht wohl den Holzipart. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. November 2015 Serbest als 10er? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. November 2015 Leitgeb fängt schon an, und Shikov fährt auch gleich mal daneben. Danke Harrer hatte Mitleid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. November 2015 wanze 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. November 2015 Aua, des wird heut ein GB-Gedächtnisspiel. Der Freistoß war aber Hammer. Oha, wer hat das Loch geöffnet in der Mauer, habs nicht genau gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts