DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 4. November 2015 nur für alle Nichtwiener halt unmöglich. Bin Nichtwiener und schon im Stadion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. November 2015 Diese Aufstellung wahrlich eine Meisterleistung der taktischen Verwirrung. So wirr dass es schon wieder gut gehen kann. Bin ich froh dass wir 8 Punkte Vorsprung auf einen Nicht-EC Platz haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 4. November 2015 Bin ich froh dass wir 8 Punkte Vorsprung auf einen Nicht-EC Platz haben. und was hat die heutige aufstellung mit der meisterschaft zu tun?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. November 2015 und was hat die heutige aufstellung mit der meisterschaft zu tun?! Ich denke das er davon ausgeht das man mit der Aufstellung den Cup abschreiben kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 4. November 2015 (bearbeitet) Bin Nichtwiener und schon im Stadion. ich sitz noch auf der Couch und bleib auch da. bearbeitet 4. November 2015 von naketano 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 4. November 2015 ich sitz noch auf der Couch und bleib auch da. scheissfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. November 2015 und was hat die heutige aufstellung mit der meisterschaft zu tun?! Der Cup eine Super-Gelegenheit sich für Europa zu qualifizieren, diese Aufstellung aber weckt in mir die Vermutung dass wir diese Gelegenheit nicht allzu ernst nehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 4. November 2015 Der Cup eine Super-Gelegenheit sich für Europa zu qualifizieren, diese Aufstellung aber weckt in mir die Vermutung dass wir diese Gelegenheit nicht allzu ernst nehmen.Sollten wir ausscheiden, fordere ich den Meistertitel. Ganz einfach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. November 2015 Der Cup eine Super-Gelegenheit sich für Europa zu qualifizieren, diese Aufstellung aber weckt in mir die Vermutung dass wir diese Gelegenheit nicht allzu ernst nehmen. den fans is ja auch scheissegal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 4. November 2015 Vor jedem Spiel die selbe Raunzerei!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. November 2015 Ich denke das er davon ausgeht das man mit der Aufstellung den Cup abschreiben kann. Also Bauchweh hab ich schon, ja eine komplett "neuformierte" Mannschaft. Ob da das Zusammenspiel auf Anhieb klappt? Gegen einen Bundesligisten finde ich es zumindest sehr gewagt. Aber wer weiß vielleicht grad deswegen reißen sich die "Nicht-Stammspieler" den Arsch auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. November 2015 Kann mir nicht vorstellen dass das gut geht. Rotiert altach auch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. November 2015 Irgendwann werden wir die Spieler brauchen die heute auflaufen und wenn man es nicht jetzt probiert wann dann? Wir können net davon ausgehen das wir nur mit 15 mann die saison spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 4. November 2015 (bearbeitet) Kann mir nicht vorstellen dass das gut geht. bearbeitet 4. November 2015 von Veilchen1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. November 2015 Kann man das Spiel auch online auf atv sehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts