naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 5. November 2015 ...ein harter brocken wartet auf uns, mit dem skn st. pölten dürfen wir wohl eine mannschaft der stunde in wiener neustadt begrüßen. mal schauen, vielleicht geht unser erfolgslauf ja weiter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstsemmel Superstar Beitrag melden Geschrieben 5. November 2015 Hoffe nur, dass aufgrund einer Niederlage (falls überhaupt) die form dennoch nicht verloren geht. Dass es hald nur ein "ausrutscher" bleiben WÜRDE. denke, dass wir gewinnen und aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 6. November 2015 also sportlich habt ihr mit dem Abstieg sicher nix zu tun. Die finanziellen Anspielungen von Kreissl auf Sky kann ich natürlich nicht beurteilen, aber so schlimm wirds schon nicht sein wenn der Bürgermeister ein Stadion verspricht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstsemmel Superstar Beitrag melden Geschrieben 7. November 2015 also sportlich habt ihr mit dem Abstieg sicher nix zu tun. Die finanziellen Anspielungen von Kreissl auf Sky kann ich natürlich nicht beurteilen, aber so schlimm wirds schon nicht sein wenn der Bürgermeister ein Stadion verspricht. Das wurde uns ja zum ersten mal versprochen *ironie aus* Spielverlauf war rasant, unterhaltsam jedoch nicht von erfolg gekrönt. Dennoch, wie du es schreibst, ein Zeichen der sportlichen existenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. November 2015 Was passiert eig mim Bus unter der Woche also wenn kein Spiel ist? ist ja auch für euch kein schlechter Werbeträger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstsemmel Superstar Beitrag melden Geschrieben 7. November 2015 Was passiert eig mim Bus unter der Woche also wenn kein Spiel ist? ist ja auch für euch kein schlechter Werbeträger Der fahrt eh in Neustadt umadum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 7. November 2015 (bearbeitet) Was passiert eig mim Bus unter der Woche also wenn kein Spiel ist? ist ja auch für euch kein schlechter Werbeträger der "SKN-Bus" fährt auch unter der Woche mit Pensionisten nach Mariazell oder sonst wo hin. Arme Vereine wie wir haben keinen "eigenen" Bus. Musste selber lachen als ich ihn das 1. Mal auf der Westautobahn bei Melk überholt habe und lauter weißhaarige Gestalten rausgeschaut haben. bearbeitet 7. November 2015 von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. November 2015 (bearbeitet) Aso das ist der Mannschaftsbus, der hat so ausgeschaut wie ein Linienbus und nicht wie ein Reisebus Bei der Admira ist auch ähnlich, Blaguss hat einen gebrandeten Bus der halt bei Auswärtsspielen der Admira nicht zur Verfügung steht PS das klingt blöd, natürlich mein ich das man ihn nicht buchen kann wenn die Admira Auswärtsspiele hat Prinzipiell ist es ja eh super wenn ein Werbeträger herum fährt, wird man gesehen und hoffentlich auch wahrgenommen, wenn es dann noch dazu in der eigenen Region ist (also ein Linienbus) ists noch besser bearbeitet 8. November 2015 von Chan_White 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstsemmel Superstar Beitrag melden Geschrieben 9. November 2015 Bei uns Nehm ich an is es jeden wuascht. Sonst wären wohl andere Sponsoren oder mehr Leute im Stadion. Das wird nie was, für Neustadt is die 2. klasse steinfeld, sind ja schon drei klubs da. Leider zu gesättigt der fussball-osten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ofenbacher Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 9. November 2015 Glaub ich gar nicht: das einzugsgebiet wär ausreichend vorhanden. Es steht und fällt mit der attraktivität für fans und sponsoren, was primär am stadion liegt. Wenn die politik kein Interesse am sport hat wirds für vereine einfach extrem schwer!! Sieht man aber nicht nur in WN... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts