Altacher80 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 9. November 2015 (bearbeitet) Wennst meinst. Ja, klar sehe ich ein, dass es ein Foul war. Trotzdem sieht man dadurch auch, dass der Einsatz da war und 100% gegeben wurde. bearbeitet 9. November 2015 von Altacher80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 9. November 2015 Ja, klar sehe ich ein, dass es ein Foul war. Trotzdem sieht man dadurch auch, dass der Einsatz da war und 100% gegeben wurde. Das geht ohne Foul auch. Wenn er immer an der Grenze operiert, wird er irgendwann seiner Mannschaft damit schaden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 27. April 2016 Wie die Zeit vergeht..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher80 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 27. April 2016 Wie die Zeit vergeht..... Hoffentlich spielt Hofbauer von Beginn an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 28. April 2016 Hoffentlich spielt Hofbauer von Beginn an Mein ganz spezieller Freund. Nur getoppt, wenn er mit Aigner spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. April 2016 Mein ganz spezieller Freund. Nur getoppt, wenn er mit Aigner spielt. dem geht's wohl wie dem Hannes Eder, keinen Plan wie es zu der "großen Liebe" kam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts