fenix навсегда Beitrag melden Geschrieben 6. November 2015 Der Vollständigkeit halber. Immerhin sind wir doch ein Sportverein, wenn auch mich das Sportliche momentan relativ wenig tangiert. Wieder einmal gegen einen durchschnittlichen Gegner einfache Tore kassiert und verdient verloren. Valentin Grubeck ist aber eine echte Verstärkung, was ich zu Saisonbeginn nicht dachte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 6. November 2015 Hab die zweite Halbzeit gesehen und das war leider Gottes um eine zu viel... Da erkämpft man auswärts ein Unentschieden gegen Wacker und spielt paar Tage später daheim so einen Topfen zam. Extrem verunsichert, ohne Selbstvertrauen - aber eh klar, woher auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 6. November 2015 Naja, der Trainer lässt auch nie zu, dass sich eine Mannschaft mal einspielen kann. Das ist ja vorne, wie hinten bei jedem Spiel eine Lotterie bis auf ein paar Ausnahmen. Übrigens wenn Mayer beginnt, dann ist die Austria immer mindestens eine Stufen schlechter, so kommts mir halt vor. Er ist auch fast immer, der Erste der Raus muss. Komisch, warum der trotzdem von Anfang an ran darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrschmi Anfänger Beitrag melden Geschrieben 6. November 2015 dass der nico raus hat muessen versteh ich ned, mmn einer der besseren bei dem trauerspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 6. November 2015 Die Geldstrafe für die Bengalen tut euch sicher gut ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoshiS Superstar Beitrag melden Geschrieben 6. November 2015 E scho Wurscht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 6. November 2015 E scho Wurscht Die schuldigen sollten das bezahlen mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Beitrag melden Geschrieben 7. November 2015 Die Geldstrafe für die Bengalen tut euch sicher gut ! Dafür hat man bei der Anzeigetafel eingespart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 7. November 2015 Dafür hat man bei der Anzeigetafel eingespart Das hab ich mich auch schon gefragt, wieviel ma sich da einsparen könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Beitrag melden Geschrieben 7. November 2015 Ebner wird auch immer unsicherer. Ich kann einfach nicht verstehen, warum die Defensive quasi immer gleich bleibt, obwohl Andersen die Fehler eh erkennt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts