Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 9. November 2015 http://www.austria-archiv.at/spiel.php?Spiel_ID=6779&Runde_ID=1261&Bewerb_ID=144 geil! Das ist ja wie auf einem Frühshoppen nur mit weniger Leuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. November 2015 Und ein nüchterner Ogris... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. November 2015 geil! Das ist ja wie auf einem Frühshoppen nur mit weniger Leuten. Bei der Admira sitzt die Kapelle heute noch immer im Stadion von den damaligen vormittagsspielen. Sollte man ihnen vielleicht sagen dass sie keinen Frühschoppen mehr spielen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 9. November 2015 Und ein nüchterner Ogris... Und das weißt du woher? Ich habe das einmal erlebt - um die Häuser ziehen bis nach 6h00 in der Früh - mein zarter, lallender Hinweis: Heit muast oba am Vurmittag spün - Er: Des moch i scho. Wir waren "aufgebahrt" auf der "Tribüne", er hat ein Tor geschossen. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 9. November 2015 16 uhr: zu spät um direkt vom fortgehn wie sonntag 10:30 und zu früh um schon gemütlich 2-3 bier zum einstimmen zu konsumieren wie sa 18:30 Na war net so ernst gmeint, sa 16 passt eh. Wenn i ma da im vergleich montag 20:15 anschau zb... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farmi ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 9. November 2015 Wann gabs eigentlich die letzten Sonntag 10:30 partien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 10. November 2015 Wann gabs eigentlich die letzten Sonntag 10:30 partien?Ich glaub vor 3,4 Jahren im Cup gegen den FavAC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 10. November 2015 Ich glaub vor 3,4 Jahren im Cup gegen den FavAC. Das Testspiel gegen Zürich ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 10. November 2015 Wenn wir dieses Spiel nicht gewinnen, raste ich mal richtig auf der Nord aus. Und das wird dann eher weniger schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 10. November 2015 Ich glaub vor 3,4 Jahren im Cup gegen den FavAC. Gegen Reichenau haben wir im Cup am Vormittag gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 10. November 2015 Ich glaub vor 3,4 Jahren im Cup gegen den FavAC. Gegen den FAC wars auch vormittags. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 10. November 2015 Irgendwo bei Krems vor 3 Jahren oder so auch am Sonntag Vormittag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 10. November 2015 Länderspielpause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. November 2015 Länderspielpause. Zitiert wegen der wahrheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. November 2015 Gegen den FAC wars auch vormittags. Nope! 20.09.2009, 15:00h! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts