quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 22. November 2015 Den hab ich schon komplett vergessen. Aus dem hätte was werden können. Als junger Bua war er eigentlich ziemlich bescheiden und lässig drauf. Keine Ahnung warum der dann so abgehoben ist und die Leistungen immer schlechter wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. November 2015 Wer nichts erwartet wird auch nicht enttäuscht! Rechne mit einem Spiel wie auf einer schiefen Ebene, ein erwurschteltes 0:0 wäre das höchste der Gefühle, letztendlich wird wohl ein 3:0 für den Aluverpackungsgegenstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 22. November 2015 (bearbeitet) Aufstellung: Esser Potzmann - Madl - Spendlhofer - Lykogiannis Hadzic - Kamavuaka Schick - Horvath - Dobras KienastGute Aufstellung, da kann man nix sagen. Bank: Schützenauer, Stankovic, Piesinger, Offenbacher, Gruber, Kayhan, Edomwonyi Salzburg: Soriano - Damari Berisha ------------ Minamino Keita - Schmitz Ulmer - Hinteregger - Miranda - Schwegler Walke Bank: Stankovic, Caleta-Car, Nielsen, Lazaro, Lainer, Mukhtar, Pehlivan bearbeitet 22. November 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Beitrag melden Geschrieben 22. November 2015 wollts auch grad posten. Gute Aufstellung, das gab's schon lang nicht mehr dass ich nicht drüber schimpfen konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 22. November 2015 Bin mal gespannt, ob Stanko in der 2. HZ zum Einsatz kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Beitrag melden Geschrieben 22. November 2015 Bei Kayhan/Potzmann und Horvath/Offenbacher daneben gelegen, was mich v.a. bei Offenbacher (wäre ein aufgelegter dritter 6er...) wundert, aber es ist für mich schon sehr erstaunlich wie überzeugt Foda von Dobras sein muss. Spielt wirklich eine schwache Saison, bekommt dennoch immer wieder die Chance. Okay, Gruber finde ich auch alles andere als prickelnd, aber überzeugt hat er dann doch mehr wie Dobras. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 22. November 2015 Aufstellung passt. Verlieren werden wir trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 22. November 2015 Lovric nicht einmal auf der bank... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 22. November 2015 Lovric nicht einmal auf der bank... Der ist angeschlagen, sonst hätt ich mich schon aufgeregt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Beitrag melden Geschrieben 22. November 2015 Lovric nicht einmal auf der bank... laut Mediabriefing und Krone und mehreren anderen Outlets ist der auch verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 22. November 2015 ok, hab ich nicht mitbekommen. danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Beitrag melden Geschrieben 22. November 2015 Lovric ist seit Donnerstag wieder im Training. Bei Fodas Schatzis würde das reichen um in den Kader zu rutschen. Aber wie gesagt, über diese Formation kann man sich wirklich überhaupt nicht aufregen, die ist super. Wenn man gegen Salzburg was mitnehmen kann, dann mit dieser Aufstellung. Bei Kayhan/Potzmann und Horvath/Offenbacher daneben gelegen, was mich v.a. bei Offenbacher (wäre ein aufgelegter dritter 6er...) wundert, aber es ist für mich schon sehr erstaunlich wie überzeugt Foda von Dobras sein muss. Spielt wirklich eine schwache Saison, bekommt dennoch immer wieder die Chance. Okay, Gruber finde ich auch alles andere als prickelnd, aber überzeugt hat er dann doch mehr wie Dobras. mich hat Gruber auch mehr überzeugt wie Dobras. Aber das was du hier über Dobras schreibst, könnte man über viele andere Spieler auch schreiben. Zumindest hat sich das Vertrauen in Kienast aber ausgezahlt, bei Piesi und Offi wird's eher nix mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 22. November 2015 Salzburg hat bisher jedes Meisterschaftsspiel verloren, in dem Hinteregger und Miranda die IV gebildet haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. November 2015 Salzburg hat bisher jedes Meisterschaftsspiel verloren, in dem Hinteregger und Miranda die IV gebildet haben. Als hätte uns sowas schon mal geholfen, haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Beitrag melden Geschrieben 22. November 2015 Wenn man hier mit der Aufstellung weitgehend zufrieden war, ging es noch meistens schief. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts