themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 10. November 2015 SV Josko Ried - SV Grödig Sa, 21.11.2015, 18:30 Uhr, Keine Sorgen Arena In der 16. Runde der Tipico-Bundesliga trifft die SV Josko Ried auf den SV Grödig. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: SV Josko Ried - SV Grödig2,10 - 3,10 - 2,70_____________________________________________________________________________________ Endspiel. Bei einer Niederlage liegt man nach 16 Runden bereits 12 (!) Punkte hinter Grödig, welche ich trotz der Achtungserfolge daheim als einzigen realistischen Gegner im Abstiegskampf einschätze. Wolfsberg und auch Altach besitzen für mich zu viel Qualität für den Abstieg.Jeder Spieler und auch jeder Fan (da nehm ich mich selber auch in die Pflicht), der in diesem Spiel nicht 100% gibt, kann danach auch gerne daheim bleiben. Erneut kein gesperrter oder gefährdeter Spieler. Verletzt: Ziegl, Möschl, Gavilan, Baumgartner, Kragl, WalchMannschaft stellt sich also eh quasi von selber auf (falls Kragl nicht fit wird): Sikorski - MurgElsneg - Trauner - Streker - Hart - BergmannFilipovic - Reifi - JaneczekGebauer B: Durakovic, Antonitsch, Prada, Polverino, Kreuzer, SchubertStreker hat zuletzt 90 Minuten bei den Amas absolviert und ist mir bei all seinen Schwächen noch immer lieber als der Alibikicker Polverino.Ergebnistipp: 1-2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Beitrag melden Geschrieben 10. November 2015 "Die Wikinger bekommen keinen Schöttelfrost" - ja leck, unsre svr als meisterin des wortspiels! da kann der raumplaner einpacken gehen... extrem wichtiges spiel, bei dem ich mir von den spielern erwarte, dass sie ähnlich schwatteln wie beim sturm-match nach der gludo-rückkehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 10. November 2015 ein bisserl besser als in grödig beim zweiten gludomatch sollten wir schon spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 10. November 2015 "Die Wikinger bekommen keinen Schöttelfrost"das ist bitte nicht wahr?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 10. November 2015 das ist bitte nicht wahr?! Glaubst du, dass sowas hier jemandem einfallen könnte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 10. November 2015 ich hoffe ja wohl nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maver Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 11. November 2015 schiedsrichter der voralberger dominik ouschan. beim letzten Heimspiel als Linienrichter eingesprungen,da der sich verletzte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 11. November 2015 siehst und ich hätt gewettet, dass ouschan aus kärnten kommt. man soll eben nicht vom billard auf fußball schließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 11. November 2015 siehst und ich hätt gewettet, dass ouschan aus kärnten kommt. man soll eben nicht vom billard auf fußball schließen. war für mich eigentlich auch klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 12. November 2015 hätte ich es nicht schon gewusst, hätte ich eher zwischen china und steiermark geschwankt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maver Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 12. November 2015 xiberger,is der 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 12. November 2015 (bearbeitet) Is mal eigentlich wurscht wo der Schiri herkommt 3 Punkte müssen her...... bearbeitet 12. November 2015 von Hannimator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 13. November 2015 Aktueller Stand unserer Verletzten: Der Verletzungsteufel setzt auch Bundesliga-Schlusslicht SV Josko Ried zu. Oliver Kragl könnte nach einer Schleimbeutelreizung im linken Knie am Montag das Training aufnehmen, bei Clemens Walch (Muskelverhärtung im linken Oberschenkel) dauert es noch bis Mitte nächster Woche. OÖN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 13. November 2015 Auf gut Deutsch: Kragl wird spielen, Walch maximal als Joker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 19. November 2015 "Die Wikinger bekommen keinen Schöttelfrost" Übermorgen, SamstagGrößtenteils ist es stark bewölkt. Zunächst regnet und schneit es noch zeitweise, am längsten im Bereich der Alpen. Die Schneefallgrenze liegt bei 400 bis 700m Höhe. Regen und Schneefall werden aber schon am Vormittag weniger und klingen am Nachmittag in einigen Regionen ganz ab. Es weht mäßiger bis lebhafter Westwind. Kalt, die höchsten Temperaturen liegen nur noch zwischen 1 und 6 Grad, in 1500m hat es minus 4 Grad. http://wetter.orf.at/oberoesterreich/prognose tja, wer schöttelreime sät, wird frost ernten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts