-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. November 2015 Es ist wieder so weit. Einmal ein Jahr zurückdenken und man kann kaum glauben was alles passiert ist. Was mir im ASB-Geschreibe so auffällt: Trotzdem wird es wieder einige Fragen geben. Was einigen sauer aufstößt ist der Stadionbesuch/Stadionführung für Mitglieder davor, nichtermäßigung für Kinder mittig, eventueller Testspielgegner (von irgendwo wurde Bayern ins Spiel gebracht, ... Fragen die gestellt werden können. Ablauf: Tagesordnung: 1. Eröffnung und Begrüßung2. Genehmigung des Protokolls der Hauptversammlung vom 27. November 20143. Bestätigung kooptierter Funktionäre im abgelaufenen Jahr 4. Ansprache des Präsidenten 5. Berichte a. des Geschäftsführers Sport b. des Geschäftsführers Wirtschaft c. des Finanzreferenten d. des Abschlussprüfers6. Antrag auf Entlastung der Mitglieder des Präsidiums7. Statusbericht Allianz Stadion8. Das Leitbild des SK Rapid – Präsentation und Beschluss über das Leitbild9. Sonstige Funktionärs- und Mitgliederanträge10. Allfälliges 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 13. November 2015 Trotzdem wird es wieder einige Fragen geben. Was einigen sauer aufstößt ist der Stadionbesuch/Stadionführung für Mitglieder davor, nichtermäßigung für Kinder mittig, eventueller Testspielgegner (von irgendwo wurde Bayern ins Spiel gebracht, ...Wenn das die größten Probleme sind, dann geht es uns eh sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 13. November 2015 Is das nicht nur etwas, was die Mitglieder angeht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Beitrag melden Geschrieben 13. November 2015 Wird man Fragen stellen können? Die letzten male war ich leider beruflich Verhindert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 13. November 2015 Wenn das die größten Probleme sind, dann geht es uns eh sehr gut. Wollt ich auch grad schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 13. November 2015 Wollt ich auch grad schreiben Mir geht es bei deinen Beiträgen auch häufig so. Endlich war ich mal schneller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. November 2015 Wenn das die größten Probleme sind, dann geht es uns eh sehr gut. Wo schreibe ich das? Kannst ja selbst deinen Senf dazugeben. Es gibt natürlich größere... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 13. November 2015 Mir geht es bei deinen Beiträgen auch häufig so. Endlich war ich mal schneller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Beitrag melden Geschrieben 13. November 2015 Endlich wieder Zahlen und Fakten - sehr schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. November 2015 Endlich wieder Zahlen und Fakten - sehr schön. Ach, bist du auch dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 13. November 2015 Wenn der eigene Verein null Transparenz hat, muss man halt bei anderen dabei sein und versuchen Dinge negativ zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. November 2015 Ach, bist du auch dabei? Wenn's irgendwo etwas negatives zu beanstanden könnte, dann doch immer. Da AS absteigen dürfte, kann er sich nun wieder voll auf uns konzentrieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Beitrag melden Geschrieben 13. November 2015 Sind eigentlich irgendwelche Anträge geplant? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 13. November 2015 Wenn der eigene Verein null Transparenz hat, Da möchte ich übrigens anmerken, dass es bei den großen Vereinen meines Wissens nach nirgends so eine Transparenz gibt wie bei uns. Das wird eigentlich viel zu selten hervorgehoben. Bei RBS ist das sowieso ein eigenes Thema, nachdem dort "Geld ohne Ende" reingepumpt wird Bei der Austria zB fließt Geld von irgendwelchen Hintermännern in den Verein und keiner weiß genau wieviel, was damit angestellt wird und woher es genau kommt. Bei den Grazern verfolg ich das Geschehen zu wenig, man möge mich ausbessern, wenn es bei denen auch so positiv wie bei uns ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Beitrag melden Geschrieben 13. November 2015 (bearbeitet) eigentlich sollte bald mal der geschäftsbericht veröffentlicht werden. vom gefühl her war der letztes jahr um die zeit schon da. bin gespannt! von den themen her: nach doch eher turbulenten jahren thematisch einmal eine sehr friedlich, besinnliche agenda. bearbeitet 13. November 2015 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts