Da_Wösa Ehrenmann Beitrag melden Geschrieben 13. November 2015 Mir ist grade a bissl langweilig und hab mir jetzt diese Umfrage ausgedacht. Die Idee dahinter ist, dass wir quasi unsere Salzburger ALL TIME XI zusammenstellen. All Time trifft es eigentlich nicht wirklich, da ich in dem Sinne nur die Red Bull Ära zähle. Heute würde ich mit dem Tormann anfangen und die nächsten Tagen kommen die anderen Postionen an die Reihe. Auch der Trainer und Sportdirektor sind in laufe dieser Umfrage wählbar. Als System fände ich das 4-2-2-2 am passendsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 13. November 2015 [x] Cican Stankovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. November 2015 EDDIE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 13. November 2015 Eddie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Beitrag melden Geschrieben 13. November 2015 natürlich Eddie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indestructible Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 13. November 2015 Eddie aber eigentlich müsste es der Otto K sein! Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. November 2015 wenn nur die redbull ära zählt kann es wirklich nur eddie sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 13. November 2015 [x] Manninger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Beitrag melden Geschrieben 13. November 2015 (bearbeitet) [x] Arzberger ;-) bearbeitet 13. November 2015 von adihuetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. November 2015 Da kanns ja fast gar keine zwei Meinungen geben. Eddie in seiner Bestform war einfach unschlagbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Beitrag melden Geschrieben 13. November 2015 (bearbeitet) Ich hab den Thread ein wenig verändert, damit hier nicht zukünftig 12 Umfragen bzw. Threads erstellt werden wenn man es auch in einem Thread erledigen kann. Hier kann jeder seine Lieblingself seit der RB Ära bekanntgeben. Eddie Schwegler - Sekagya - Hintereger - Ulmer Keita - Carboni Kampl Mane Soriano - Alan Ersatz: Walke, Afolabi, Bodnar, Leitgeb, Aufhauser, Svento, Janko Trainer: Schmidt bearbeitet 13. November 2015 von BIacky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Beitrag melden Geschrieben 13. November 2015 Manninger Winkelhofer - Afolabi - Hinteregger - Ulmer Ilsanker Mane - Kampl - Jezek Soriano - Janko weiterer Kader: Gustaffson, Schwegler, Alan, Zickler, Aufhauser, Leitgeb, Sekagya, Kovac, Carboni, Bodnar, Keita, Tchoyi, Leonardo, Svento, Schiemer, Linke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Beitrag melden Geschrieben 13. November 2015 Manninger Winkelhofer - Afolabi - Hinteregger - Ulmer Ilsanker Mane - Kampl - Jezek Soriano - Janko weiterer Kader: Gustaffson, Schwegler, Alan, Zickler, Aufhauser, Leitgeb, Sekagya, Kovac, Carboni, Bodnar, Keita, Tchoyi, Leonardo, Svento, Schiemer, Linke Na bumm, da hab ich ja noch einige bei mir vergessen. Tja man soll so etwas nicht machen wenn man wenig Zeit hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Beitrag melden Geschrieben 13. November 2015 Eigentlich ist es unmöglich eine "Lieblingself" zu formen und Sympathien hätte ich ja für den ein oder anderen Spieler auch noch, aber man wird nicht fertig . . . am wichtigsten finde ich aber eigentlich dass man nicht auf Luigi Bruins vergisst ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 13. November 2015 (bearbeitet) Als Außenstehender würd ich sagen, dass das eure stärkste Elf all-time ist/war: Janko-Soriano Alan Svento - Kampl - Mane Ulmer - Sekagya - Hinteregger - Bodnar Gustaffson Wobei ich schon sagen muss, dass mir Svento auch einfach immer sehr gefallen hat als Spielertyp. bearbeitet 13. November 2015 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts