Transfergerüchte Winter 2015/16

Recommended Posts

Postinho

Die Preise sind halt extrem gestiegen, 30 Millionen sind für Bacca überhaupt nicht viel sondern ein normaler Preis, mir taugt diese Entwicklung auch nicht wirklich aber so ist es halt und das steigert sich wahrscheinlich noch.

Donnarumma darf man heutzutage eigentlich nicht unter 50-60 Millionen gehen lassen, eher mehr.

Sportlich braucht Bacca sein Licht nicht unter den Schemel stellen, man muss nur schauen wie sich Mandzukic und Dzeko schlagen, da ist er völlig im Soll.

Luiz Adriano habe ich immer gern gesehen, aber das Angebot muss man einfach annehmen, den Einsatz fast verdoppelt und sein Gehalt wäre auf Dauer doch recht hoch gewesen. Er ist halt jemand der aufs Geld schaut, das hat er eigentlich auch nie irgendwie anders hinzustellen versucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

Bezüglich der Ablösesummen hast du schon recht FAKler... Da sind mittlerweile Beträge dabei, die man vor Jahren nicht mal für absolute Spitzenkräfte ausgegeben hätte. Wenn ich allein dran denke was teilweise für Nachwuchsspieler auf den Tisch gelegt wird, bei denen noch gar nicht klar ist, ob sie die gezeigten Leistungen in den Jugendauswahlen als Erwachsene überhaupt bestätigen können. Schon Wahnsinn irgendwo...

Auch bei Donnarumma gebe ich dir recht, hier wäre es aber meines Erachtens wichtig, ihn zu halten und zu schauen das er weiterhin zum Zuge kommt, sofern er seine Leistung bringt, wovon ich mal ausgehe bzw. hoffe ichs halt mal.

Ich hoffe auch das wir im MIttelfeld nachbessern, haben wir bitter nötig. Ach ja noch was gelesen bei football-italia: Ely hat sich ja verletzt, jetzt sollen deswegen Mexes und Zapata gleich beide da bleiben oder zumindest einer von beiden, da man die ja eigentlich auch im Winter hätte loswerden wollen. Versteh ich nur bedingt, zumindest falls jetzt beide dableiben würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

US Sassuolo hat die Verpflichtung von Cesena-Spielmacher Stefano Sensi (Foto) bekannt gegeben. Der 20-Jährige, der als großes Talent gilt, wird aber bis Saisonende per Leihe weiter für den Zweitligisten auflaufen. :super:

Eusebio Di Francesco liefert bei Sassuolo richtig gute Arbeit ab (macht gute Transfers, entwickelt viele Talente, hat trotzdem mit dem Abstiegskampf nichts zu tun etc.) u. ist für mich einer der kommenden Top-Trainer in der SerieA. Ich bin sehr neugierig wann ihn ein Großclub verpflichtet ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Eusebio Di Francesco liefert bei Sassuolo richtig gute Arbeit ab (macht gute Transfers, entwickelt viele Talente, hat trotzdem mit dem Abstiegskampf nichts zu tun etc.) u. ist für mich einer der kommenden Top-Trainer in der SerieA. Ich bin sehr neugierig wann ihn ein Großclub verpflichtet ;)

Sofern Sassuolo nicht das englische Modell hat ist er nicht hauptverantwortlich für die Transfers, aber auf jeden Fall ein guter Trainer und Entwickler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

Ja Di Francesco macht einen guten Job, das kann man absolut so stehen lassen. Ob er bei einem Spitzenklub gleich funktioniert, wo er mehr Druck hat und die Erwartungshaltung höher ist bliebe abzuwarten. Daran sind schon viele Trainer die bei kleineren Klubs sportlich und auch sonst überraschen konnten gescheitert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Rolando Mandragora _Italien_ wird heute den Medizincheck bestreiten, um danach bei Juventus zu unterschreiben.

Der 18-jährige DM/ZM Italiener spielt momentan bei Pescara, wo er auch bis Sommer bleibt (Leihe), gehört allerdings Genoa, die sich mit Juve auf einen Deal 7m€ + 7m€ Bonus (über einige Jahre) geeinigt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Soriano dürfte tatsächlich in Mailand landen.

Die Frage ist nur noch wo, die Gerüchte wechseln sich im Tagesrhythmus ab.

Bin echt gespannt...betreffend steht und fällt das wohl mit der Situation von Mihajlovic. Geht er, wird es wohl Inter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

transferferüchte von milan:

für die iv soll interesse an ranocchia (inter) bestehen. der spieler soll seine bereitschaft für einen wechsel bereits gegeben haben, die vereine können sich aber bei der höhe der ablöse noch nicht einigen. der bringt uns imho nix, der macht so wie zapata pro spiel einen kapitalen bock. da nützt es nix wenn er sonst gut spielt.

spätestens im sommer soll leonel vangioni ablösefrei von river plate kommen. laut transfermarkt hat er einen italienischen pass und kann lv und lm spielen. da ein transfer in dieser transferperiode auch diskutiert wird muss das mit dem pass stimmen da wir für diese spielzeit keinen non-eu spot mehr frei haben. hört sich für mich nach einem weitern mesbah, constant, taiwo spieler an (oder spieler wie Jherson Vergara, Dídac Vilà, Bakaye Traoré die immer nur verliehen wurden). im sommer ist er 29 und hat einen transferwert von geschätzten 3 mio €. keine ahnung was uns der bringen soll. auf den av positionen sind wir gut besetzt (antonelli, de sciglio, abate, calabria), da wären verstärkungen andere positionen weit wichtiger. naja, der wird wohl den richtigen manager haben ...

wenn ich mich richtig erinnere wurde der schon vor jahren mal mit uns in verbindung gebracht.

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

Ranocchia braucht kein Mensch, ebensowenig diesen Argentinier da. Qualitativ bringen die gar nichts, aber das Galliani und Konsorten keine Ahnung haben ist eh klar. Mir ist es wie schon erwähnt langsam egal, unser Verein wird sowieso sukzessive an die Wand gefahren und versinkt immer mehr in der Bedeutungslosigkeit. Zu denken das frühere sportliche Erfolge ewig vorhalten und uns auch in Zukunft zu einem "großen Klub" machen ist mehr als nur leichtsinnig. Das wird alles mit Füßen getreten, jetzt und wohl auch in Zukunft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

Ja Serginho... hab ja mal kurz was von einem jungen Brasilianer für die IV gelesen, das hätte mir schon eher gefallen. Der sollte ab Sommer kommen hats da geheißen. Man könnts grad denken ja... Ranocchia braucht wie gesagt kein Mensch, soll ja nur geholt werden weil sich Ely der so gut wie nie zum Einsatz kam verletzt ist... totaler Unsinn das Ganze...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Milan-Transfer Update:

Galliani hat sich heute zu den Wintertransfers geäußert.

Zur Abwehr, Ranocchia wird wohl eher nicht kommen (macht auch mMn nur Sinn wenn Zapata oder Metes gehen sollten, wobei ich letzeren lieber hätte als den Interista.)

Vangioni dürfte wohl bereits im Winter kommen, und nicht erst im Juni. Soll wohl der BackUp für Antonelli bzw. Bonaventura werden.

Im Mittelfeld tut sich etwas, da soll Ajax' Jungspund (RM/RW) El Ghazi kommen, zu Witsel hat sich Galliani wieder geäußert und gemeint, dass er erst im Sommer ein Thema werden wird.

Bevor El Ghazi jedoch kommt, wird El Shaarawy und/oder Cerci verkauft. An Letzterem soll Genoa Interesse haben. El könnte bei der Roma landen wenn diese Gervinho wirklich verkaufen sollte.

Des Weiteren gehe ich davon aus, dass man Mauri und Nocerino wohl noch anbringen will, ersteren per Leihe...

Last but not least, fürs ZM ist leider immer noch niemand konkretes im Spiel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag