forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2016 mit 25 bzw 27 ist man aber nicht mehr ein rohdiamant ändert aber nichts daran, dass poli bei euch in der tat absolut sinnlos wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2016 Der Chinesen Klub da scheint nicht grad seriös zu sein, wenn da alle angeleierten Deals platzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2016 Marseille soll ein Angebot von Inter für Rolando bekommen haben und direkt abgewiesen haben Beides kann ich garnicht glauben aber wer weiss und Marseille möchte Doumbia von der Roma ausleihen - chancen stehen angeblich nicht schlecht. Die Roma Fans werden da aber wohl mehr dazu sagen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2016 mit 25 bzw 27 ist man aber nicht mehr ein rohdiamant Rohdiamant war das falsche Wort, ungeschliffene Diamanten passt besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2016 Hab drauf gewartet das es noch ein Gerücht wegen Taraabt gibt und bumm - da ist es auch schon. Scheinbar soll ihn Galliani leihweise holen wollen bis Sommer. Bei welchem Verein ist der überhaupt? Soweit ich weiß hat der nach seiner Zeit bei uns kaum noch gespielt bzw sogar überhaupt nicht mehr... bitte nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2016 hahaha, der ist aktuell Stammspieler bei der zweiten Mannschaft von Benfica 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2016 Zarate übrigens von West Ham zur Fiorentina und somit wohl Rossi zu Levante 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rhomylos Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2016 und Marseille möchte Doumbia von der Roma ausleihen - chancen stehen angeblich nicht schlecht. Die Roma Fans werden da aber wohl mehr dazu sagen können Doumbia wird meines Wissens nach aktuell mit div. Premier League Clubs in Verbindung gebracht. Genannt werden Swansea, Sunderland, Norwich und Crystal Palace. Aber ich glaube auch etwas von Chinesen und auch von Marseille gelesen zu haben. Sieht so aus als ob man einen Verkauf anstrebt, keine Leihe - die Akte Doumbia soll wohl für die Roma endlich geschlossen werden. Bin ich zwar nicht böse drüber, jedoch halte ich ihn für keinen schlechten Stürmer der in Rom einerseits nie richtig ankam und andererseits wenig Chancen bekam sich zu zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2016 hahaha, der ist aktuell Stammspieler bei der zweiten Mannschaft von Benfica Das klingt sehr nach Ente... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2016 Doumbia wird meines Wissens nach aktuell mit div. Premier League Clubs in Verbindung gebracht. Genannt werden Swansea, Sunderland, Norwich und Crystal Palace. Aber ich glaube auch etwas von Chinesen und auch von Marseille gelesen zu haben. Sieht so aus als ob man einen Verkauf anstrebt, keine Leihe - die Akte Doumbia soll wohl für die Roma endlich geschlossen werden. Bin ich zwar nicht böse drüber, jedoch halte ich ihn für keinen schlechten Stürmer der in Rom einerseits nie richtig ankam und andererseits wenig Chancen bekam sich zu zeigen. danke! Habe noch nachträglich dann gelesen das die Roma verkaufen mag - Spieler will angeblich eher zu uns aber das wirds nicht spielen. OM kann kaum was zahlen oder ist nicht gewillt viel auszugeben. Glaub auch das Doumbia ein guter Stürmer ist sofern er auch mehr die Form hat. Hat mich eh gewundert das er bei euch so untergegangen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2016 Das klingt sehr nach Ente... Zweifle ja nicht an den Skills von Galliani! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2016 Das klingt sehr nach Ente... Dein Wort in Gottes Ohr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2016 juventus hat angeblich um de sciglio angefragt und milan hat für jänner abgelehnt. eventuell setzt man sich im sommer noch einmal zusammen. finde ich falsch. ich hätte juventus einen tausch de sciglio gegen rugani oder sturaro vorgeschlagen da wir auf den av positionen eh gut besetzt sind und mit calabria eh schon einen ersatz haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2016 Gegen Sturaro eventuell, doch gegen Rugani niemals. De Sciglio würde mir allerdings gut gefallen für nächste Saison als Backup für Lichtsteiner und Alex Sandro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2016 EL92 scheinbar kurz vor einem Engagement bei der Roma. Ab fünf oder auch zehn Spielen (beides wird gemutmaßt) soll eine Ablösesumme von 10 Millionen schlagend werden. Luiz Adriano anscheinend 6 Monate per Leihe zu Galatasaray. De Sciglio: Einen Tausch gegen Caceres wie zuletzt gemutmaßt fände ich nicht OK, da ist Juve meines Erachtens der Gewinner. Aber zu Galliani würds gut passen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts