FC Liefering - LASK

Eldoret

Recommended Posts

Postinho

Wir sind mir neuem Stadion abgestiegen.

Ich verstehe bei euch diese Leistung nicht. Vom Kader her müsst ihr eigentlich Rauf. Warum Murks man da so rum?

Man begeht den selben Fehler wie letztes Jahr. Setzt sich vor Runde 1 die Meisterkrone auf und wundert sich warum man mit Kickern in gutem Alter gegen Junge nicht mithalten kann. Damit erhöht man natürlich den Druck und die mentale Reife scheint trotz Routiniers nicht vorhanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

ehrlich gesagt ja...ich bin der meinung, dass hinter den FDL weit mehr kohle steckt als uns bekannt ist. vor allem wenn der plan des stadions immer mehr voranschreitet ist der aufstieg nur noch eine frage der zeit.

Yeah! Einfach reinpulvern bis der Aufstieg von selber kommt. Man muss euch einfach lieben. Erklärt auch warum ihr, völlig zurecht, immer wieder auf den stolz Oberösterreich erinnert. Danke dass es euch gibt! Und eure euros :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Eine Frechheit - haben schon wieder die Hosen voll vor den Pissern auf Liefering.

So eine Scheisse.

Wenn ich die W.. aus Liefering nur lese könnt ich kotzen. Spielen immer in Bestbesetzung speziell gegen uns - und immer 1000% motiviert.

mehr Mimi geht wohl nicht

E: Mimi schreibt man wohl mit zwei M . kennen wohl nur die jenigen die es jeden Spieltag verwenden

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Yeah! Einfach reinpulvern bis der Aufstieg von selber kommt. Man muss euch einfach lieben. Erklärt auch warum ihr, völlig zurecht, immer wieder auf den stolz Oberösterreich erinnert. Danke dass es euch gibt! Und eure euros :)

Gibts euch überhaupt noch? :o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag