Nexus Believe in Nexus Beitrag melden Geschrieben 20. November 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. November 2015 Wir sind mir neuem Stadion abgestiegen. Ich verstehe bei euch diese Leistung nicht. Vom Kader her müsst ihr eigentlich Rauf. Warum Murks man da so rum? Man begeht den selben Fehler wie letztes Jahr. Setzt sich vor Runde 1 die Meisterkrone auf und wundert sich warum man mit Kickern in gutem Alter gegen Junge nicht mithalten kann. Damit erhöht man natürlich den Druck und die mentale Reife scheint trotz Routiniers nicht vorhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 20. November 2015 4:0 FORZA ASK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 20. November 2015 ATANGA .. wie kann es sein, dass der nicht vom Platz fliegt??????? sowas von klar gelb-rot. normal ja, aber in dieser saison kannst dir als LASKler von den schiedsrichtern nichts erwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 20. November 2015 nur noch 6.. nur noch 6... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Looptroop Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 20. November 2015 ehrlich gesagt ja...ich bin der meinung, dass hinter den FDL weit mehr kohle steckt als uns bekannt ist. vor allem wenn der plan des stadions immer mehr voranschreitet ist der aufstieg nur noch eine frage der zeit. Yeah! Einfach reinpulvern bis der Aufstieg von selber kommt. Man muss euch einfach lieben. Erklärt auch warum ihr, völlig zurecht, immer wieder auf den stolz Oberösterreich erinnert. Danke dass es euch gibt! Und eure euros 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 20. November 2015 Wie viel Spiele sinds noch nachdem 2? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus Believe in Nexus Beitrag melden Geschrieben 20. November 2015 Allen aber wirklich ALLEN LASK Fans vor Ort gehören Eintrittskarte und Fahrtkosten ersetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. November 2015 Man muss halt durch dieses Tal mal mit dem selben Trainer gehen und auf die nächste Saison hoffen. Zuviel umrühren bringts dann halt auch nicht. Siehe M'Burg und Ibk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 20. November 2015 Man muss halt durch dieses Tal mal mit dem selben Trainer gehen und auf die nächste Saison hoffen. Zuviel umrühren bringts dann halt auch nicht. Siehe M'Burg und IbkZwischen dem Tal liegt aber eine Winterpause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. November 2015 (bearbeitet) Eine Frechheit - haben schon wieder die Hosen voll vor den Pissern auf Liefering. So eine Scheisse. Wenn ich die W.. aus Liefering nur lese könnt ich kotzen. Spielen immer in Bestbesetzung speziell gegen uns - und immer 1000% motiviert. mehr Mimi geht wohl nicht E: Mimi schreibt man wohl mit zwei M . kennen wohl nur die jenigen die es jeden Spieltag verwenden bearbeitet 20. November 2015 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Postaholic Beitrag melden Geschrieben 20. November 2015 normal ja, aber in dieser saison kannst dir als LASKler von den schiedsrichtern nichts erwarten Was war? - mir wär jetzt nichts aufgefallen, schau aber nur nebenbei ein bisschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MH__02 Superstar Beitrag melden Geschrieben 20. November 2015 Ich war auch immer Pro Glasner, aber nach diesem Spiel frag ich mich warum! Die Einstellung, die Wechsel,... Bin sprachlos! ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. November 2015 Yeah! Einfach reinpulvern bis der Aufstieg von selber kommt. Man muss euch einfach lieben. Erklärt auch warum ihr, völlig zurecht, immer wieder auf den stolz Oberösterreich erinnert. Danke dass es euch gibt! Und eure euros Gibts euch überhaupt noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. November 2015 normal ja, aber in dieser saison kannst dir als LASKler von den schiedsrichtern nichts erwarten ein Laskler wie er im Buche steht - schwarze Sau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts