Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. November 2015 Gute Stimmung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. November 2015 60-80 sah auf dem bild welches von der ost aufgenommen wurde, nach bisal mehr aus Gute Stimmung? hat gepasst würd ich sagen - scheinbar lt. austria channel großteils lauter als die ost!?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. November 2015 sah auf dem bild welches von der ost aufgenommen wurde, nach bisal mehr aus hat gepasst würd ich sagen - scheinbar lt. austria channel großteils lauter als die ost!?? bissl mehr könnte sein, unterm Strich für so eine Saison zu wenig die singen ja auch nur wenns gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. November 2015 exkl. der Spiele gegen RBS übrigens nur 13 Gegentore in 14 Partien!!! 12 Punkte Auswärts - 1993 hatte man zuletzt soviele! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. November 2015 Heast woa des notwendig ???? Jetzt hamma die Grauslichen wieder im Gnack.....oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 21. November 2015 Schätze eher 150+ Heast woa des notwendig ???? Jetzt hamma die Grauslichen wieder im Gnack.....oidaNotwendig? Sadz froh über an Punkt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. November 2015 Linienrichter in der Osthälfte übrigens mit 3 Fehlentscheidungen, 2 davon hatten ein Tor zur Folge, die 3. event. ebenfalls -> auch ne Leistung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 21. November 2015 Schätze eher 150+ Notwendig? Sadz froh über an Punkt.... 150+???? Nicht mal annähernd... Stärkster mann für mich heute übrigens: christoph knasmüllner! ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. November 2015 exkl. der Spiele gegen RBS übrigens nur 13 Gegentore in 14 Partien!!! 12 Punkte Auswärts - 1993 hatte man zuletzt soviele! rechnet man bei allen Teams die RBS Partien raus, siehts mit Gegentoren wie folgt aus: 1. Admira 13 2. Sturm 15 3. Austria 17 4. Rapid 19 5. Grödig und Altach 20 7. WAC 21 8. Ried 22 9. Mattersburg 28 Großes Lob an die Verantwortlichen -> grad in der hinsicht hatten eigentlich alle die größten bedenken, nach Windbichlers abgang!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 21. November 2015 (bearbeitet) Der Punkt war sehr wichtig! Sowohl für die Moral als auch für unser Punktepolster... Die nächsten Wochen werden schwer... bearbeitet 21. November 2015 von Kritiker81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. November 2015 Der Punkt war sehr wichtig! Sowohl für die Moral als auch für unser Punktepolster... Die nächsten Wochen werden schwer... Jede Woche ist schwer .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 22. November 2015 Jede Woche ist schwer .... Du bist ja ein richtig schlauer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. November 2015 Du bist ja ein richtig schlauer! Richtig, nach dem Kommentar "Die nächsten Wochen werden schwer ..." ist mir nichts besseres eingefallen. Aber es passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 22. November 2015 150+???? Nicht mal annähernd... Stärkster mann für mich heute übrigens: christoph knasmüllner! ? Wie kann ich dir ein Bild zukommen lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 22. November 2015 Whatsapp, da hab ichs auch schon gesehen.... aber ich bleib dabei,...waren niemals über 100 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts